Deutschland - ITALIEN 1:2 (0:2)


mikelo18

Recommended Posts

The Best!!!

Deutschland ist für mich aufgrund der Fitness Favorit. Aber die Azzuri sollte man natürlich nie unterschätzen.

Ich hoffe Prandelli lässt mit 3er Kette spielen und setzt in der offensive auf Giovinco statt auf Cassano - diesen könnte man später auch noch bringen um für frischen Wind zu sorgen.

Bei uns in der Firma waren sich die Leute vor einem Spiel noch nie so einig - ausnahmslos jeder wünscht sich Italien im Finale. Ich hoffe der Fussballgott hat ein einsehen und erlöst uns von der übertriebenen Überheblichkeit der Deutschen, dann verzeihe ich ihm auch die Geschichte mit Chelsea gegen Barca...

Ansonsten:

Murdoc versus McGyver

räudiger Straßenkater versus Pinocchio

Tonya Harding versus Nancy Kerrigan

Mehr folgt in den kommenden Tagen :D

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Bringt er auch nicht wenn sich Klose nicht die Zehe anhaut. Gomez verhungert mMn.

Aber Podolski? Findest den überzeugend momentan ?

Poldi hatte sicherlich auch schon bessere momente in der Nationalmannschaft aber ich finde ihn jetzt auch nicht so schlecht wie manch anderer,man kann gegen Italien meiner Meinung nach einfach nicht mit den beiden Grünschnäbeln(in sachen Erfahrung)Reus und Schürrle gleichzeitig beginnen.Reus würde ich für Müller bringen und Poldi auf links.Ich hab da aber noch eine ganz andere Variante im Hinterkopf mit jemanden der mir momentan ein wenig zu kurz kommt und mit dem wohl niemand rechnen würde :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die richtigen Leader sterben eh aus ;)

hearst pass auf mit so äusserungen ;)

aber wo du recht hast hast du recht die typen mit ecken und kanten und trotzdem nicht gleich an klopfer werden auch mMn weniger

Dafür häufen sich die mit an Klopfer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Prandelli wird fix mit einer 4er-Kette hinten agieren, alles andere wäre Selbstmord! Die Deutschen sind aufgrund ihrer Power-Spielweise immer für minimum ein Tor gut, also ein zu Null würde mich schon sehr positiv überraschen. Die größte Gefahr sehe ich in Khedira und Özil, kann man deren Aktionsradius einschränken, ist das die halbe Miete! Verdammt bin ich spitz auf diese Partie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wär ich Löw, würde ich die Devise ausgeben Balotelli ein wenig zu provozieren. Gegen 10 Italiener lässt sich sicher leichter spielen als gegen 11. Aber der überkorrekte Schwabe wird zu solchen Mätzchen wohl nicht greifen.

Geh, so dumm wie hier manche tun, ist er zumindest auf dem Platz nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Mein Tipp ist, dass der Popel-Jogi die Partie morgen komplett vercoachen wird.

Der breite Kader tut ihm nicht gut.

Wäre von Vorteil, vorallem auch für ihn, das er wieder einmal auf die Erde zurückkommt, glaubt ja in den letzten 4 Jahren immer mehr, er hätte den Fußball neu erfunden, und sei der Wunderwutzi unter den Trainern. Löw, macht ein eigentliches recht sympathisches deutsches Team (von den Spielern her, ausgenommen Lahm, Schweinsteiger und Wiese) eigentlich sehr zum scheissen mit seinem Oberlehrer gehtue, bei so manchem Interview. Ich hoffe inständig das LÖW morgen sowas von auf die Schnauze fällt, und sich dann man ansehen soll, was er bis dato in seiner Trainerkarriere alles gewonnen hat. Bis auf den Meistertitel 01/02 mit Tirol (den hätte zu diesem Zeitpunkt jeder trottel zusammengebracht mit diesem Team damals), und einen Cup Sieg mit Stuttgart 96/97 ist da nichts gewesen, also Klappe zu Herr Löw, und einfach froh sein den Beruf ausüben zu dürfen, für den man gar nicht "qualifiziert" genug ist.

Aber wie weiter oben schon einmal geschrieben, ich hoffe das die Aussage von Kroos mit entscheidend sein wird, das Deutschland morgen raus fliegt, insofern, weil Löw auf stur stellt und Kroos einfach nicht mehr bringt bei dieser EM, und so mMn einen möglichen entscheidenden Wechsel (Kroos statt Scheinsteiger oder Kroos statt Özil und dann Bender statt Schweinsteiger oder Kroos statt Müller/Schürrle und Özil auf rechts ziehen) nicht macht und alles so lässt wie es war. Denn ich glaube ein Zentrum mit Schweinsteiger und Khedira hinter Özil kommt Italien einfach entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mein Tipp ist, dass der Popel-Jogi die Partie morgen komplett vercoachen wird.

Der breite Kader tut ihm nicht gut.

glaub ich nicht

Neuer-->Boateng,Hummels,Badstuber,Lahm-->Khedira,Schweinsteiger-->Müller,Özil,Podolski-->Klose

so wird der Jogi aufstellen,jede Wette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

glaub ich nicht

Neuer-->Boateng,Hummels,Badstuber,Lahm-->Khedira,Schweinsteiger-->Müller,Özil,Podolski-->Klose

so wird der Jogi aufstellen,jede Wette

+1

Bis zur 20. 'ne Rote für Psychotelli provozieren, dann läuft es und Italien weint.

Dann kann der Jogi wieder zeigen, warum er, trotz fehlender Qualifikation, das zweitbeste Nationalteam der Welt geformt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

+1

Bis zur 20. 'ne Rote für Psychotelli provozieren, dann läuft es und Italien weint.

Na das nenn ich mal ne Taktik! Respekt! ;)

Und wenn morgen dann plötzlich Di Natale statt Balotelli dem Boateng um die Ohren läuft? Bananen in die italienische Ersatzbank werfen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.