Deutschland - ITALIEN 1:2 (0:2)


mikelo18

Recommended Posts

Superkicker

Ich hoffe inständig das LÖW morgen sowas von auf die Schnauze fällt, und sich dann man ansehen soll, was er bis dato in seiner Trainerkarriere alles gewonnen hat. Bis auf den Meistertitel 01/02 mit Tirol (den hätte zu diesem Zeitpunkt jeder trottel zusammengebracht mit diesem Team damals), und einen Cup Sieg mit Stuttgart 96/97 ist da nichts gewesen, also Klappe zu Herr Löw, und einfach froh sein den Beruf ausüben zu dürfen, für den man gar nicht "qualifiziert" genug ist.

Nenne mir bitte 3 Trainer mit deutschen Wurzeln, die das Prädikat "qualifiziert" verdienen.

Bin wahrlich keine Fan der Detschen-Nationalmannschaft, aber im Gegensatz zu den Ribbecks, Völlers ... hat der gute Joachim echt einen ganz anderen Esprit der Mannschaft eingehaucht, eine ganz andere Spielweise, die selbst 95 % aller Anti-Deutschland-Fans, neidlos anerkennen muss. Jogi hat seine 4/5 Stammspieler / Lieblinge und alles andere geht nach Prinzip Leistung. Trifft unpopuläre Entscheidungen Ballack/Frings WM 2006 Kahn und auch mutige Entscheidungen Mertesacker etc. Zwar oft nicht schön, weil sich die Medien zerreisen.

An Jogis Stelle hätte ich nur um die Leistungen von Podolski etwas Bange und in Ansätzen Müller. Und die andere Frage ist die Stürmerfrage, falls Klose startet -> was bedeutet dass für die Psyche eines Gomez im Falle eines Finales,. Schweinsteiger wird spielen, sofern fit - aber eben FIT - falls das Spiel über 90 Minuten geht hab ich dann auch meine Bedenken.

Und diese Aussagen von Reus/Götze, dass passt doch voll ins Jogi's Leistungsprinzip - die kratzen, machen ordentlich Dampf, bessere "mind games" gibts nicht. Alles Kaffeesatz Leserei.

Ja mehr ich schreibe, desto mehr sehe ich auch die Gefahr man könnte es vercoachen, desto sicherer bin ich mir dass Jogi Jo -> einfach die "Sicherheitsvariante" spielen wird, auch wenn "never change a winning team" für ihn nicht gilt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Na das nenn ich mal ne Taktik! Respekt! ;)

Und wenn morgen dann plötzlich Di Natale statt Balotelli dem Boateng um die Ohren läuft? Bananen in die italienische Ersatzbank werfen? ;)

Dazu muss er erstmal den Ball kriegen... und dann ist er immer noch nicht an Boa vorbei (dem übrigens auch keiner aus dem deutschen Fanblock Bananen zuschmeisst, Du musst uns da mit Italien oder Kroatien verwechseln). Aber ich muss revidieren: Die Rote muss nicht provoziert werden, das kommt ganz von alleine, wenn die Italiener merken, dass es nicht läuft. Dann geht das Gezerre, Gezeter und Getrete los. Alte Männer mit Stöckelschuh-Mentalität. Prost Mahlzeit.

Balotelli muss man einfach lieben :love:

http://www.youtube.com/watch?v=Kc_Rtg00UKA

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wäre von Vorteil, vorallem auch für ihn, das er wieder einmal auf die Erde zurückkommt, glaubt ja in den letzten 4 Jahren immer mehr, er hätte den Fußball neu erfunden, und sei der Wunderwutzi unter den Trainern. Löw, macht ein eigentliches recht sympathisches deutsches Team (von den Spielern her, ausgenommen Lahm, Schweinsteiger und Wiese) eigentlich sehr zum scheissen mit seinem Oberlehrer gehtue, bei so manchem Interview. Ich hoffe inständig das LÖW morgen sowas von auf die Schnauze fällt, und sich dann man ansehen soll, was er bis dato in seiner Trainerkarriere alles gewonnen hat. Bis auf den Meistertitel 01/02 mit Tirol (den hätte zu diesem Zeitpunkt jeder trottel zusammengebracht mit diesem Team damals), und einen Cup Sieg mit Stuttgart 96/97 ist da nichts gewesen, also Klappe zu Herr Löw, und einfach froh sein den Beruf ausüben zu dürfen, für den man gar nicht "qualifiziert" genug ist.

Aber wie weiter oben schon einmal geschrieben, ich hoffe das die Aussage von Kroos mit entscheidend sein wird, das Deutschland morgen raus fliegt, insofern, weil Löw auf stur stellt und Kroos einfach nicht mehr bringt bei dieser EM, und so mMn einen möglichen entscheidenden Wechsel (Kroos statt Scheinsteiger oder Kroos statt Özil und dann Bender statt Schweinsteiger oder Kroos statt Müller/Schürrle und Özil auf rechts ziehen) nicht macht und alles so lässt wie es war. Denn ich glaube ein Zentrum mit Schweinsteiger und Khedira hinter Özil kommt Italien einfach entgegen.

und dieser schmierige Prandelli erst! Ich hoffe inständig das PRANDELLI morgen sowas auf die Schnauze fällt, und sich dann man ansehen soll, was er bis dato in seiner Trainerkarriere alles gewonnen hat. Nämlich NICHTS.

Was hat dieser Kerl überhaupt für eine Daseinsberechtigung auf diesem Planeten, so ganz ohne Titel? Also Klappe zu und einfach froh sein den Beruf ausüben zu dürfen, bei dem man gar nicht qualifiziert genug ist und in 13 Jahren Trainerleben nicht einen Titel geholt hat.

Löw gehört für mich neben Klopp, Schaaf und Magath zu den größten Trainern des 21. Jahrhunderts in Deutschland und verdient jede Anerkennung. Wie man seine Art findet ist jedem selbst überlassen, wobei man aber hier sagen muss dass Löw auch nur wie jeder andere Coach bei dieser EM Fragen zur Taktik beantwortet. Nur weil Deutsch wieder die Sprache ist die man versteht ist es gleich hochnäsig oder sowas...

Die Rote muss nicht provoziert werden, das kommt ganz von alleine, wenn die Italiener merken, dass es nicht läuft. Dann geht das Gezerre, Gezeter und Getrete los. Alte Männer mit Stöckelschuh-Mentalität. Prost Mahlzeit.

Glaube du verwechselt Italien gerade mit Spanien. bearbeitet von Gordon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Prandelli hat noch nichts gewonnen, weil er stets kleine Mannschaften trainierte, bis auf 2004 die Roma, was aber wegen dem Tod seiner Frau nur 2 Monate dauerte. Prandelli wurde 2006 und 2008 Italiens Trainer des Jahres, und das ist einmal ein sehr sehr große Auszeichnung, und mMn über alles zu stellen was Jogi bis dato erreicht hat, aber da werden wir eh auf keinen gemeinsam Nenner kommen, ist halt Ansichtssache und Sympathie, aber für mich ist Prandelli ein besserer Trainer als Löw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Dazu muss er erstmal den Ball kriegen... und dann ist er immer noch nicht an Boa vorbei (dem übrigens auch keiner aus dem deutschen Fanblock Bananen zuschmeisst, Du musst uns da mit Italien oder Kroatien verwechseln). Aber ich muss revidieren: Die Rote muss nicht provoziert werden, das kommt ganz von alleine, wenn die Italiener merken, dass es nicht läuft. Dann geht das Gezerre, Gezeter und Getrete los. Alte Männer mit Stöckelschuh-Mentalität. Prost Mahlzeit.

Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn neben den deutschen mit Abstand eines der fairsten Teams bei dieser Euro und das kannst du in diversen Statistiken nachlesen!

Balotelli Temperament hin oder her, aber schonmal einen Schweinsteiger, Özil oder Lahm verlieren sehen? ...

Aber genau dieses überhebliche Getue und runterputzen von allem und jedem macht euch ja so "beliebt" auf der Welt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Prandelli hat noch nichts gewonnen, weil er stets kleine Mannschaften trainierte, bis auf 2004 die Roma, was aber wegen dem Tod seiner Frau nur 2 Monate dauerte.

Ja mei, der Löw hat halt auch noch keinen großen Titel gewonnen, weil er kein großes Vereinsteam trainieren durfte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn neben den deutschen mit Abstand eines der fairsten Teams bei dieser Euro und das kannst du in diversen Statistiken nachlesen!

Balotelli Temperament hin oder her, aber schonmal einen Schweinsteiger, Özil oder Lahm verlieren sehen? ...

Aber genau dieses überhebliche Getue und runterputzen von allem und jedem macht euch ja so "beliebt" auf der Welt! ;)

Es ist egal, wie beliebt wir sind (merke: Dein Dorf in Austro-Italien? ist nicht die Welt). Ein echter Deutscher sonnt sich im Neid der anderen. Übrigens bitte etwas leiser treten, denn demnächst wollt auch ihr unser Steuergeld. Also immer schön demütig bleiben!

tumblr_lie9wpG7JF1qf7r5lo1_500.gif

bearbeitet von BunnyL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Balotelli muss man einfach lieben :love:

wenn du jetzt ein Video von seinem fußballerischem Können gepostet hättest, aber das ... :facepalm:

Man muss ihn lieben weil er das Getränk wieder ausrotzt und seinen Trainer als Hurensohn beschimpft, wenn er nicht von Anfang an spielt? Man merkt richtig wie sich Cassano fremdschämt (und das, obwohl Cassano ja auch ein durchgedrehter Typ ist, aber in meinen Augen total positiv).

Balotellis bisher asozialste Aktion waren mMn die Dartpfeile auf Jugendspieler. Wenn ich jemals so eine Aktion von Messi mitbekomme, sind meine Trikots am nächsten Tag bei Ebay zu ersteigern. Und jetzt schau ich mir nochmal Tottis Tritt in Slowmotion an, weil ich diese Aktion langsam zu 100% nachvollziehen kann.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sorry, aber das ist absoluter Blödsinn neben den deutschen mit Abstand eines der fairsten Teams bei dieser Euro und das kannst du in diversen Statistiken nachlesen!

einfach mal auf diesen Link hier klicken und die Farinesstabelle der EM2012 anschauen:

http://www.transferm...ewerb_EM12.html

so, und nun zeigst du mir mal dass Italien neben Deutschland das fairste Team dieser EM ist. Ich glaub du brauchst ne Blindenbinde.

Aber genau dieses überhebliche Getue und runterputzen von allem und jedem macht euch ja so "beliebt" auf der Welt! ;)

Also zu nächst einmal ist Österreich nicht die Welt, auch wenn du es gerne so hättest. Zum anderen ist Deutschland laut einer BBC Umfrage des Jahres 2011 das beliebteste Land dieser Erde.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.