Deutschland - ITALIEN 1:2 (0:2)


mikelo18

Recommended Posts

fino alla fine

http://www.football-italia.net/20468/italy-make-two-changes

Cassano zu Beginn draussen lassen, wäre mMn eine gute und richtige Entscheidung, Diamenti hat sich aufgedrängt nach seiner Leistung gegen England. Wichtig ist das BBC (Berzagli-Bonucci-Chiellini) alles spielen, egal ob jetzt 4er oder 3er Kette, was man bei dieser Besetzung auch ohne Wechsel während des Spiels taktisch umstellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinsichtlich der Aufstellung hab ich nur einen Wunsch: Reus bitte beginnen lassen.

Befürchte aber auch, dass Löw wieder auf Müller und Podolski setzt.

Vom Spiel erwarte ich mir eine ausgeglichene Angelegenheit, wobei ein klarer Sieg der Deutschen einfach nur :love: wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aber schön zu sehen wie sehr sich die Deutschen auf uns freuen! :D

Auch wenn "ihr" es nicht zugeben werdet: Es gab sicher schon Jahre, da freute sich Italien aus sportlicher Sicht etwas mehr auf den Gegner Deutschland als dieses Jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Auch wenn "ihr" es nicht zugeben werdet: Es gab sicher schon Jahre, da freute sich Italien aus sportlicher Sicht etwas mehr auf den Gegner Deutschland als dieses Jahr.

Das sicher, aber wie bei Milan & Bayern...es immer wieder eine Freude! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

ich freu mich ja schon so auf morgen und mit grenzenlosem Optimismus gehe ich von einem italienischen Weiterkommen aus. So wie die Mannschaft bis jetzt agiert hat, kann sie auf jeden Fall jeden schlagen. Traumhaft wäre eine Verlängerung mit dem 1:0 für Italien in der 119. Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zum anderen ist Deutschland laut einer BBC Umfrage des Jahres 2011 das beliebteste Land dieser Erde.

na, gott sei dank ist das damit jetzt endgültig geklärt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na dann.... muss es einfach stimmen, nicht?

Es ist wenigstens eine Umfrage in den europäischen Ländern gewesen, die repräsentative Standards erfüllte.

Das "ASB-Deutschland-wird-überall-gehasst"-Gejaule wird dagegen nur von "Sagt auch mein Nachbar" gestützt.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es ist wenigstens eine Umfrage in den europäischen Ländern gewesen, die repräsentative Standards erfüllte.

aber sicher doch.... solche umfragen in sachen beliebtheit sollte man überhaupt total ernst nehmen.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wenigstens eine Umfrage in den europäischen Ländern gewesen, die repräsentative Standards erfüllte.

Das "ASB-Deutschland-wird-überall-gehasst"-Gejaule wird dagegen nur von "Sagt auch mein Nachbar" gestützt. :D

Das geht natürlich bei den "wir müssen von allen geliebt werden ASB Deutschen" runter wie Öl. Soll auch so sein.

Morgen Abend wird das Geheule aber ohnehin wieder groß sein! :winke:

http://bc02.rp-online.de/polopoly_fs/1.518831.1313431410!/httpImage/1477182025.jpg_gen/derivatives/rpo_zoom1024/1477182025.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.