Deutschland - ITALIEN 1:2 (0:2)


mikelo18

Recommended Posts

Weltmeister

Schade, dass 90% der hier postenden Piefke einfach nur Idioten sind. Aber selbst die werden es nicht schaffen mir meine DFB Mannschaft zu vermiesen, denn sollte Deutschland ausscheiden, so gibt es zumindest den Trost weiter als NED und ENG gekommen zu sein und das diese User ins Hoserl machen werden

naja jetzt übertreib mal net ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Italiener haben sich bis jetzt noch in jeder Partie perfekt auf den Gegner einstellen können. Mit einer guten Taktik, der nötige Erfahrung und der technischen Überlegenheit werden sie gegen Deutschland dagegenhalten. Wäre mal interessant zu beobachten wie Deutschland bei einem Rückstand reagiert. Ich glaube Italien wird die Partie knapp aber doch gewinnen, freu mich schon auf das Spiel.

Geb dir in den meisten Punkten recht, allerdings sehe ich bei Italien absolut keine technische Überlegenheit.

Porto und montolivo sind feine Techniker, aber da hat Deutschland mit reus, özil, Schweinsteiger, lahm, Klose einiges entgegenzusetzen.

Italien hat gegen England beeindruckt, keine frage, allerdings konnten sie nur gegen Irland gewinnen und so ziemlich jeder "Experte" einschließlich der Italiener von denen ich gelesen habe sieht Deutschland klar stärker.

Das heißt nicht dass ich davon ausgehe dass Deutschland gewinnt, aber technische Überlegenheit sehe ich bei Italien nicht.

Leidenschaft und gute Taktik wie mannschaftliche Geschlossenheit sind die Trümpfe Italiens meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Geb dir in den meisten Punkten recht, allerdings sehe ich bei Italien absolut keine technische Überlegenheit.

Porto und montolivo sind feine Techniker, aber da hat Deutschland mit reus, özil, Schweinsteiger, lahm, Klose einiges entgegenzusetzen.

Italien hat gegen England beeindruckt, keine frage, allerdings konnten sie nur gegen Irland gewinnen und so ziemlich jeder "Experte" einschließlich der Italiener von denen ich gelesen habe sieht Deutschland klar stärker.

Das heißt nicht dass ich davon ausgehe dass Deutschland gewinnt, aber technische Überlegenheit sehe ich bei Italien nicht.

Leidenschaft und gute Taktik wie mannschaftliche Geschlossenheit sind die Trümpfe Italiens meiner Meinung nach.

Es wird einige gewichtige Punkte geben die dieses Spiel mit oder gar ganz entscheiden können,einer davon ist welche Mannschaft besser die Herren Özil und Pirlo aus dem Spiel nehmen kann,wird Özil isoliert leidet das ganze Offensivspiel weil dann alles über außen probiert wird und wenn dort ein Müller oder Podolski spielen kann das ganz schnell in einer Sackgasse enden,deshalb muß wenn Müller und Podolski spielen auch ein Klose auflaufen der beiden entgegenkommt und wenn er selber nicht zum Abschluß kommt wenigstens die Löcher für andere wie etwa Khedira reißt.Spielen wir mit Podolski,Müller und Gomez gleichzeitig dann werden wir dieses Spiel verlieren weil wir dann einfach ausrechenbar sind.Deshalb vorne Podolski,Özil,Reus und im Sturm Klose.

Wechselt Löw Gomez ein dann sollte Reus(alternativ Schürrle) auf links wechseln und Müller auf rechts,die können ihn dann mit schnellen kurzen Pässen füttern.

Boateng soll bei diesem Spiel seine Ausflüge auf der rechten Seite bitte unterlassen auch wenn er einen Pass auf Khedira zum 2:1 gegen die Griechen gebracht hat ;) und Müller soll sich bitte ein wenig mehr konzentrieren und auf seine stärken konzentrieren,dieses unnötige klein klein auf rechts nervt mit der Zeit und führt zu unnötigen Ballverlusten.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

aber man sollte sich nicht so sicher sein. so überragend wie viele glauben sehe ich die deutschen nicht.

überragend sehe ich sie auch nicht, aber sehr stark.

Wäre genial wenn Reus wieder starten dürfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

man sollte weder die dfb elf unnötig stark reden noch unsere squadra unnötig schwach...

das sind zwei ebenbürtige gegner und dieses duell hat was historisches, wenn auch meist für uns mit besserem ausgang... ich freu mich aufs spiel und darauf, dass wir die deutschen hoffentlich das fürchten lehren...

den postern die angemerkt haben das wir uns taktisch auf jeden gegner einstellen können, gebe ich mehr als recht... wir werden deutschland sicher nicht ins offene messer laufen...

solange möglichst lange die null steht ist alles drin...

es wird knapp werden, aber letztlich sehe ich uns vorne... haut schon hin... forza azurri!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

überragend sehe ich sie auch nicht, aber sehr stark.

Wäre genial wenn Reus wieder starten dürfte.

Dürfte wohl eher auf die Etablierten hinauslaufen, also Poldi und Müller. Müller wär auch eine gute Entscheidung, aber statt Poldi hätte ich lieber Reus, der kann auch problemlos auf links spielen, könnte mit Müller, der es auch links wie rechts kann, die Seiten hin und wieder mal wechseln. Würde sicher nicht schaden, hier etwas flexibler zu sein. Ansonsten rechne ich ganz stark mit Klose, schon allein wegen seiner Erfahrung in der Serie A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Schade, dass 90% der hier postenden Piefke einfach nur Idioten sind.

2 Beleidigungen und eine maßlose Übertreibung in einem Satz. Und sich dann wundern...

Aber wie war es: Wie es vorher aus dem Wald herausruft ist egal :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bugs Bunny könnt ja mal was konstruktives posten, anstatt auf alles einzusteigen und selbst noch tiefer zu werden. Aber Haserl kann aus seiner Haut nicht raus. Leider werden Haserln oft Opfer des Strassenverkehrs, hoffentlich am Donnerstag, dann wird er schmähstad im Fall einer Niederlage, unser Tourette-Bunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich kenn da zwei wiener, für die werden die "follow my team" tickets mittlerweile richtig teuer.

schön langsam dürften ihnen auch die bekannten mit schlafplatzerl in den spielorten ausgehen. :D

in diesem sinne ... möge italien gewinnen und die beiden pleite gehen ... haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Bugs Bunny könnt ja mal was konstruktives posten, anstatt auf alles einzusteigen und selbst noch tiefer zu werden. Aber Haserl kann aus seiner Haut nicht raus. Leider werden Haserln oft Opfer des Strassenverkehrs, hoffentlich am Donnerstag, dann wird er schmähstad im Fall einer Niederlage, unser Tourette-Bunny

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/89506-wer-wird-gruppensieger/page__st__90__p__4742641#entry4742641

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Das trifft es ziemlich auf den Punkt! :yes:

Aja, Chiellini wieder im Training, ein guter Start! :super:

Und Schweinsteiger dürfte auch fit werden! :D

Und macht das Spiel seines Lebens :D

wer an den Qualitäten von Schweini zweifelt und sich noch dazu freut das er spielt dem sei dieses kleine Video ans Herz gelegt wo eine gewisse numero 7 die ja nicht wirklich Fit ist zwei nette Pässe spielt ;)

edit:alleine der Kommentator ist das anschauen schon wert :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=akY3zmTcpNE

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.