Deutschland - ITALIEN 1:2 (0:2)


mikelo18

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gibt's eigentlich einen Grund warum Klose plötzlich den Vorzug gegenüber Gomez hat?

Achja, allein wegen den ganzen deutschen Ungustln hier im Channel wäre ein Italien-Sieg soooooo schön :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibt's eigentlich einen Grund warum Klose plötzlich den Vorzug gegenüber Gomez hat?

Ob er den hat, oder nur für Griechenland hatte, ist noch offen.

Gegen die Griechen gings einfach um die Spielweise, die mit Klose ganz anders ist. Schürrle, Reus und Klose für ein schnelles Kombinationsspiel als Waffe gegen die griechische 8-Mann-Mauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ob er den hat, oder nur für Griechenland hatte, ist noch offen.

Gegen die Griechen gings einfach um die Spielweise, die mit Klose ganz anders ist. Schürrle, Reus und Klose für ein schnelles Kombinationsspiel als Waffe gegen die griechische 8-Mann-Mauer.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob er den hat, oder nur für Griechenland hatte, ist noch offen.

Gegen die Griechen gings einfach um die Spielweise, die mit Klose ganz anders ist. Schürrle, Reus und Klose für ein schnelles Kombinationsspiel als Waffe gegen die griechische 8-Mann-Mauer.

Ich denke, dass Gomez wieder starten wird. Außerdem schürrle und Müller an den Seiten von özil, aber Eigentlich ist alles möglich. Ausser vielleicht Götze.

Schon lange habe ich mich nicht mehr so auf ein fussballspiel gefreut, obwohl mir beide Teams sympathisch sind hat die squadra mit gigi, Pirlo und Co doch für mich die größeren Sympathieträger. Vielleicht Liegt es auch ein bisschen an der Stimmung hier im Thread, dass ich mir die Neuauflage von 2006 Wünsche. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Stimmt. Nach dem 2:0 Sieg Deutschlands wird es von manchem "Taktikfuchs" wieder Geheule geben, wie schlecht Boateng und Müller doch waren.

Falsch, nach einem 2:0 Sieg Deutschlands würde es wieder heißen, dass Italien keine Herausforderung sei und eh nur schlecht war ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe Deutschland verliert irgendwie unglücklich, dass tut ihnen dann umso mehr weh und sie können wieder über die "Chelsea-Taktik" heulen. Realistisch gesehen wirds aber sicher ein ausgeglichenes Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Deutschland verliert irgendwie unglücklich, dass tut ihnen dann umso mehr weh und sie können wieder über die "Chelsea-Taktik" heulen. Realistisch gesehen wirds aber sicher ein ausgeglichenes Match.

Natürlich spuken auch in meinen Hirn solche Szenarien herum. Deutschland führt bis zur 88. Minute mit 1-0 und kriegt dann noch schnell 2 Tore, 9-8 im Elfmeterschiessen, usw. usf......

Deutschland muss verlieren, das ist die Torte. Wenn es dann auch noch richtig geil dramatisch, demütigend, oder sonst irgendwie für die Geschichtsbücher ist, wäre das dann die Kirsche am Sahnehäubchen! :D

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja kein Problem zuzugeben, dass ich bei diesem Turnier zu exakt 15 Mannschaft geholfen habe. Bzw., aktuell noch zu genau 3 Mannschaften helfe. Das kann man sicher als extrem neurotisch oder gar schwer Minderwertigkeitskomplex behaftet, bezeichnen. Ist mir aber wurscht, weil ich von Euch Süddänen wirklich keine Zuneigung brauche! :D

Was mich jedoch amüsiert ist, dass man sich hier so sehr um meine Liebe bemüht und richtig beleidigt ist, wenn ich Euch im Sport so richtig verachte! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was in aller welt ist ein ösi-italiener?

Das ist so was wie ein Deutsch-Türke. Nur die Nationen sind da vertauscht.

Ich bin z.B. Deutsch-Franzose.

Weißt du...andere Wurzeln usw?

Das ganze gipfelt im sogenannten Afro-Amerikaner.

@ Hugo Maradonna: Keine Sorge... ich kämpfe nicht um deine Liebe. Hab bis zu diesem thread eh nicht gewusst wer du bist. ;)

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.