Deutschland vs Niederlande 2:1


halbe südfront

Recommended Posts

fino alla fine

Ich Vollpfosten hab gestern wirklich 1X angespielt, unglaublich, danke Bert, Robben und Willems. Wobei man dem 18-jährigen ja eigentlich keinen Vorwurf machen darf, weil er gar nicht bei der EM dabei sein hätte dürfen, doch seine Leistungen war gestern sowas von unterirdisch, und unglaublich aber war, Bert lässt ihn sogar durchspielen, sodass Deutschland zum Schluss leichtes Spiel hatte um die Zeit runter zu drehen. Über die Seite von Podolski kam nichts, FALSCH, Deutschland wusste genau wo Hollands Schwachstelle war, der 18-jährige (wo soll ich hinlaufen, ah wurscht, dann foul ma halt einmal) Willems. Und wenn ich Mitspieler von Robben wäre, würd ich dem einmal ordentlich die Meinung sagen, vorallem wenn er seinen STANDARDSCHEISS sogar gegen seine Mannschaftskollegen probiert, und dann aus 30m eigensinnig aufs Tor schiesst, wo sich Neuer das Lachen verkneifen musste. Robben hat im letzten Monat seinen Marktwert minimum halbiert, ist für mich hinter C. Ronaldo bis dato der LOSER der EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Ich Vollpfosten hab gestern wirklich 1X angespielt, unglaublich, danke Bert, Robben und Willems. Wobei man dem 18-jährigen ja eigentlich keinen Vorwurf machen darf, weil er gar nicht bei der EM dabei sein hätte dürfen, doch seine Leistungen war gestern sowas von unterirdisch, und unglaublich aber war, Bert lässt ihn sogar durchspielen, sodass Deutschland zum Schluss leichtes Spiel hatte um die Zeit runter zu drehen. Über die Seite von Podolski kam nichts, FALSCH, Deutschland wusste genau wo Hollands Schwachstelle war, der 18-jährige (wo soll ich hinlaufen, ah wurscht, dann foul ma halt einmal) Willems. Und wenn ich Mitspieler von Robben wäre, würd ich dem einmal ordentlich die Meinung sagen, vorallem wenn er seinen STANDARDSCHEISS sogar gegen seine Mannschaftskollegen probiert, und dann aus 30m eigensinnig aufs Tor schiesst, wo sich Neuer das Lachen verkneifen musste. Robben hat im letzten Monat seinen Marktwert minimum halbiert, ist für mich hinter C. Ronaldo bis dato der LOSER der EM.

/signed

Frechheit was da abläuft ... ab und zu gute Spielzüge aber im großen und ganzen einfach nur sch***

Wieso dieser Robben nach dem DÄN spiel noch immer in der Startelf steht weiß auch nur der Bert. Unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Ich sehe das auch gerade nochmal und achte vor allem auf die Defensive.

Bin mit dem "Problemkind" Defensive mehr als zufrieden. Zum Schluss hat man sich einlullen lassen, ansonsten gibt es nix zu meckern. Baustellen sind Podolski und mit Abstrichen Müller.

Ansonsten werde ich von heute an nie wieder an Löw -> Gomez zweifeln, fuck, der Gomez wird mir immer sympathischer.

An ein paar Stellschrauben drehen und insgesamt noch etwas steigern, dann ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Der 18 Jährige Willems w

Ich Vollpfosten hab gestern wirklich 1X angespielt, unglaublich, danke Bert, Robben und Willems. Wobei man dem 18-jährigen ja eigentlich keinen Vorwurf machen darf, weil er gar nicht bei der EM dabei sein hätte dürfen,

Wieso?

Nenne einen anderen Hollädnschen LV der klar besser wäre?

Der Junge ist 18 Jahre alt und da ist es fast klar das er viel lehrgeld zahlen wird.. Er hat es auch nicht einfach wenn er mit eine Mannschaft spielt die kein Team ist(hat alles noch ganz anders ausgesehen bei der WM2010).

Warum darf ein Afellay dabei sein und sogar fix spielen obwohl er heuer kaum spielte auch dank verletzungen?

Der Trainer von Holland ist sowieso zum schmeissen.. Der hat mir schon beim BVB damals überhaupt nicht gefallen von seiner Art her.

Ahja bevor ichs vergessen Van Bommel -> eine witzfigur.. Ellbogencheck gegen Özil sollte ne sperre nach sich ziehen..

Özil benimmt sich nebenbei wie ein Ronaldo.. 2-3 mal den Schiri abgewunken wo man normalerweise Gelb kassieren müsste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Verdienter Sieg der Deutschen, von Holland ist viel zu wenig gekommen vorne. Deutschland ist natürlich hinten auch gut gestanden, aber da hat man ja nicht mal das Gefühl gehabt, dass die das Ding noch umdrehen wollen.

Schweinsteiger hat mir gestern unheimlich imponiert, wahnsinn was der defensiv leistet und dann legt er Gomez den Ball auch noch 2x perfekt vor.

Ad Gomez: Fand gestern recht interessant, dass Oli Kahn nach dem Match gesagt hat, Gomez soll nicht so viel nach hinten arbeiten, er soll lieber vorne bleiben und die Dinger machen. Ich denke, dass der Oli da gar nicht so unrecht hat. Natürlich muss er vorne auch defensiv arbeiten, aber bis zum eigenen 16er zurückrennen, ist meist übertrieben. Löw wird ihm schon sagen, was er von ihm will. Das wird da wohl nicht dabei sein. Aber gestern wird da wohl der Ärger über die Kritik mitgespielt haben.

Dass die Niederländer noch immer den Aufstieg schaffen können, ist wahnsinn. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Direktes Duell ;)

Stimmt nicht, Holland hat noch Aufstiegschancen, was bei direktem Duell nicht so wäre. Wenn Holland mit 2 Toren Differenz gewint und Dänemark verliert, sind sie weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Der 18 Jährige Willems w

Wieso?

Nenne einen anderen Hollädnschen LV der klar besser wäre?

Der Junge ist 18 Jahre alt und da ist es fast klar das er viel lehrgeld zahlen wird.. Er hat es auch nicht einfach wenn er mit eine Mannschaft spielt die kein Team ist(hat alles noch ganz anders ausgesehen bei der WM2010).

Einen 18-jährigen kann man bringen, wenn man eine funktionierende Viererkette hat, doch die holländische ist einfach nur lächerlich.

EMANUELSON wäre auf alle FÄLLE die bessere Wahl gewesen anstatt mit Willems und Vlaar für links hinten zu planen.

Stimmt nicht, Holland hat noch Aufstiegschancen, was bei direktem Duell nicht so wäre. Wenn Holland mit 2 Toren Differenz gewint und Dänemark verliert, sind sie weiter...

Ja, aber nur weil dann eine eigene Tabelle erstellt wird aus Por, Dän und Hol. Da haben dann alle 3, 3 Punkte weil ein Duell gewonnen, und dann zählt das Torverhältnis, doch vorrangig ist das direkte Duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.