Deutschland vs Niederlande 2:1


halbe südfront

Recommended Posts

Ist auch gar nicht gegen dich gerichtet. Aber was spricht dagegen die 5-6 seitige Nachbesprechung im Livethread zu machen und den umzubenennen. Ich schreib da am Handy oft Beiträge die ich dann nicht mehr abschicken kann, weils schon zu ist. Auf andere Fragen wird einfach nimma geantwortet, weil in den geschlossenen niemand rein schaut. Aber egal...

Ja, es haben sicher alle EM Spiele ja nur 5-6 Seiten Nachbesprechung. Es gibt sehr viele, denen die Live Postings nicht interessiert, da die sich halt nur auf das momentane Spiel beziehen und wenn man das nicht gerade sieht, sind die Posts zum lesen wertlos. Und wenn einer die Nachbesprechung aber lesen will, wieso sollte er dann sich durch ~40 Seiten kämpfen, wenn er den Anfang der Nachbesprechung sehen will?

Von einer Todesgruppe merkt man nix.

Deutschland hat verdient gewonnen, Holland war heut ein dankbarer Gegner. Wenigstens wird Robben nicht wieder Zweiter, die EM könnt ihm Auftrieb geben.

An was erkennt man eine Todesgruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Tippe mal auf ein trockenes 2:0 von uns gegen die Dänen und die Käsemenschen schlagen Portugal 3:1 :davinci:

ungefähr so stell ich mir das auch vor. auf ein trockenes remis in gijonmanier lässt sich deutschland sicher nicht ein, bei der ausgangsposition.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tippe mal auf ein trockenes 2:0 von uns gegen die Dänen und die Käsemenschen schlagen Portugal 3:1 :davinci:

Mit einer Leistung wie heute schlagen die Holländer nicht mal die Kharkiver Platzwartmannschaft.... Es würde mich im Übrigen nicht wundern, wenn gegen die Dänen nur ein lustloses Xerl rausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Mit einer Leistung wie heute schlagen die Holländer nicht mal die Kharkiver Platzwartmannschaft.... Es würde mich im Übrigen nicht wundern, wenn gegen die Dänen nur ein lustloses Xerl rausschaut.

kann ich mir unter Löw nicht vorstellen...

ungefähr so stell ich mir das auch vor. auf ein trockenes remis in gijonmanier lässt sich deutschland sicher nicht ein, bei der ausgangsposition.

ich denke es werden ein paar aus der "zweiten" Reihe spielen und die wollen auch zeigen was sie können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Bei einer Niederlage gegen Dänemark (und zu der ist es nicht weit wenn man auf ein lustloses Remis spielt) ist man bei einer Niederlande-Niederlage wohl definitiv aus dem Rennen. Wer geht so ein Risiko ein? Es ist sehr gut, dass die Spannung so aufrecht erhalten bleibt.

Ich beziffere die Chancen von Holland übrigens weiterhin auf 50:50%! Die Oranjes haben defensiv heute teilweise sehr lustlos agiert, nicht bissig und viel zu passiv. Trotzdem kam man zu Torchancen, und das auch spielerisch. Sogar zu einigen.... der Spielverlauf war ungünstig, eine Machtdemonstration von Deutschland hat man aber auch heute nicht gesehen. An anderen Tagen gewinnen sie auch so ein Spiel. Sollten sich die Beiden im Halbfinale (oder Finale, kenne die Konstellation nicht) wiedersehen ist der Ball auch wieder rund und alles möglich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.