Deutschland vs Niederlande 2:1


halbe südfront

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wo soll denn da jetzt das problem sein? es war eine lässige und witzige aktion von löw, ganz egal zu welchem zeitpunkt. nett, dass man das zu sehen bekam.

Na da könnt ma schon ein paar Staatsdramen konstruieren draus ggg

Heut kannst echt aus jedem Schas a Story machen. I frag mich immer mehr wo der Fussball bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Die Verschwörungstheorie besagt, dass entweder a) Die Uefa das ausnutzen wollte, um die EM in ein gutes Licht zu rücken, abseits von Ausschreitungen, Rassismus usw.

fänd ich jetzt nicht gerade schlimm, eher im gegenteil.

Und die Realität wird wohl sein: Löw hat das 20 min vor Spielbeginn getan, eine Kamera hats eingefangen, Regisseur fands lustig, und dachte "spiel ich ein, wenn kurz Zeit ist".

so seh ich das auch. und es war eine gute idee. ich mag den jogi, und sowas bestärkt mich darin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wo soll denn da jetzt das problem sein? es war eine lässige und witzige aktion von löw, ganz egal zu welchem zeitpunkt. nett, dass man das zu sehen bekam.

das ist ja nicht auf dem mist von ard/zdf gewachsen, also konnte es der livekommentator ja auch nicht wissen. daran war einzig und allein die tv-produktionsfirma der uefa schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das ist ja nicht auf dem mist von ard/zdf gewachsen, also konnte es der livekommentator ja auch nicht wissen. daran war einzig und allein die tv-produktionsfirma der uefa schuld.

und wo hab ich das geschrieben, dass ard/zdf "schuld" wären, oder der kommentator das wissen hätte müssen? :ratlos:

schuld an was überhaupt? daran, dass man unterhalten wurde? dazu existiert doch fernsehen überhaupt erst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

und wo hab ich das geschrieben, dass ard/zdf "schuld" wären, oder der kommentator das wissen hätte müssen? :ratlos:

schuld an was überhaupt? daran, dass man unterhalten wurde? dazu existiert doch fernsehen überhaupt erst.

haggod na. ich hab dein post nur hergenommen um in die vorige diskussion einzusteigen.

betrachte es als gleichzeitige ergänzung und zustimmung* zu dem was du da geschrieben hast. :finger:

* bzgl.: "wo soll denn das problem sein."

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.