Deutschland vs Niederlande 2:1


halbe südfront

Recommended Posts

ASB-Legende

Deutschland gewinnt verdient gegen miserable Holländer. Beschämend. Dass sie hinten schwach sind weiss man, aber das MF und der Angriff sind derart harmlos, man kann es kaum glauben. Robben...ein Witz.

Spielerisch wars besser von Deutschland als im ersten Match, aber noch nicht so gut wie erwartet.

Todesgruppe nur dahingehend, dass immer noch alles offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

ja und du wirst bestimmt irgendwann MOD und Mitglied im Gremium

:laugh:

Gomez der "sogenannte" Anti-Kicker also jetzt mit 3 Toren :gruebel: Und gegen Dänemark folgt mindestens noch eines. Sieg verdient, wer´s anders sieht muss ein Drogen- oder Alkoholproblem haben ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ist auch gar nicht gegen dich gerichtet. Aber was spricht dagegen die 5-6 seitige Nachbesprechung im Livethread zu machen und den umzubenennen. Ich schreib da am Handy oft Beiträge die ich dann nicht mehr abschicken kann, weils schon zu ist. Auf andere Fragen wird einfach nimma geantwortet, weil in den geschlossenen niemand rein schaut. Aber egal...

Verdienter Sieg, Deutschland wird trotzdem ausscheiden. Dänemark braucht ja nur ein 1:0. In Bendtner i trust!

xaverl ich sag dir mal was ganz grundsätzliches:

gusch!

und wenn du weiterhin nervst verschieb ich deine posts mit deinen vorstellungen zur threadmoderation.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ist auch gar nicht gegen dich gerichtet. Aber was spricht dagegen die 5-6 seitige Nachbesprechung im Livethread zu machen und den umzubenennen. Ich schreib da am Handy oft Beiträge die ich dann nicht mehr abschicken kann, weils schon zu ist. Auf andere Fragen wird einfach nimma geantwortet, weil in den geschlossenen niemand rein schaut. Aber egal...

mußt eh an wen anderen richten.

ich hab ihn eh ned zugmacht, diesesmal. ich hätt noch ca. 1 min gewartet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Nächstes Spiel bitte mit Schürle statt Podolski. Reus statt Müller wäre auch eine Überlegung wert, aber in erster Linie muss Podolski raus.

Podolski wirkt total behäbig,nichts mehr da von seinem Zug zum Tor und seinem Antritt,Müller hat mir heute besser gefallen als gegen Portugal trotzdem würde ich gegen Dänemark mal gerne Mario Götze sehen.Reus hätte sich in so einem Spiel auch eine Chance verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

bist nicht der einzige, überleg mir gerade ob ich mir noch was rauftue oder die em komplett seinlass, ist ja einfach nur irr!!

hab schon einmal nachgelegt was noch verheerender ausgegangen ist als die erste tranche.

konzentrier mich jetzt voll aufs ASB-Tippspiel...

happy-smile.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.