Deutschland vs Niederlande 2:1


halbe südfront

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ja, aber nur weil dann eine eigene Tabelle erstellt wird aus Por, Dän und Hol. Da haben dann alle 3, 3 Punkte weil ein Duell gewonnen, und dann zählt das Torverhältnis, doch vorrangig ist das direkte Duell.

Ah ok, weil jeder ein anderes Team besiegt hätte... Passt, danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr solides Spiel der Deutschen. Viel mehr war aber gegen diese orangen, unmotivierten Spieler nicht notwendig.

Robben ist komplett zum Vergessen, Affelay - warum ist der überhaupt dort? - der spielt ja das ganze Jahr nicht... und Willems.....seine Taten habe ich überhaupt nicht verstanden....

Bis auf die ersten 10 Minuten, waren die Holländer komplett zu vergessen. Kein Wille, keine Aggressivität.

Deutschland spielte clever. Wussten genau wie sie die Holländer packen müssen.

zu Gomez: man merkte, dass er es einigen beweisen wollte, und man sah auch dass er um einiges mehr arbeitete - vor allem auch defensiv.

Seine beiden Tore: - sehr stark gemacht! Doch bitte, liebe Medien, nicht gleich wieder in den Himmel loben, denn die Holland Abwehr hat es ihm alles andere als schwer gemacht.

Ich hoffe, dass die Holländer nicht weiter kommen. Ist ja schrecklich - solche Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Einen 18-jährigen kann man bringen, wenn man eine funktionierende Viererkette hat, doch die holländische ist einfach nur lächerlich.

EMANUELSON wäre auf alle FÄLLE die bessere Wahl gewesen anstatt mit Willems und Vlaar für links hinten zu planen.

Ja, aber nur weil dann eine eigene Tabelle erstellt wird aus Por, Dän und Hol. Da haben dann alle 3, 3 Punkte weil ein Duell gewonnen, und dann zählt das Torverhältnis, doch vorrangig ist das direkte Duell.

Wenn Emenuelson um soviel besser wäre, hätte selbst Van Marwijk nicht übersehen können.

zu Gomez: man merkte, dass er es einigen beweisen wollte, und man sah auch dass er um einiges mehr arbeitete - vor allem auch defensiv.

Seine beiden Tore: - sehr stark gemacht! Doch bitte, liebe Medien, nicht gleich wieder in den Himmel loben, denn die Holland Abwehr hat es ihm alles andere als schwer gemacht.

Ein Gomez war sogar im CL Finale mal bei Lahm um defensiv mitzuhelfen..

Da Bayern aber sonst beinahe in Ballbesitz war, war es klar das Gomez dann beinahe nur mehr vorne herumkrebste.

Die hinpeckerei auf Podolski verstehe ich absolut nicht.. Ich bezweifle mal stark das ein Götze oder Reus defensiv so eine Leistung bringen würden. Der Van der Wiel und Robben waren in Ballbesitz ziemlich weit vorne anzufinden und da braucht Lahm jede unterstützung die man kriegen kann..

Man sollte aufhören einen Löw zu "unterschätzen".. Der Typ ist für mich der beste Trainer der Welt was Taktik und einschätzen der Spieler angeht.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Man sollte aufhören einen Löw zu "unterschätzen".. Der Typ ist für mich der beste Trainer der Welt was Taktik und einschätzen der Spieler angeht.

Löw hat aber auch eine Spitzen Beraterstab um sich was das beobachten und analysieren der Gegner angeht....ich nenn da jetzt nur mal exemplarisch Urs Siegenthaler,ansonsten stimme ich dir da aber voll zu das er den jeweiligen Gegner eigentlich immer mit der richtigen Taktik angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Löw hat aber auch eine Spitzen Beraterstab um sich was das beobachten und analysieren der Gegner angeht....ich nenn da jetzt nur mal exemplarisch Urs Siegenthaler,ansonsten stimme ich dir da aber voll zu das er den jeweiligen Gegner eigentlich immer mit der richtigen Taktik angeht.

Mag sein aber Löw hat auch schon in Österreich gezeigt welch guter Trainer er ist.

Bei der WM06 wurde er nicht zu unrecht als wichtiger angesehen als Klinsmann..

Werd nie vergessen was für ein wirbel damals herrschte weil z.B ein Kießling nicht einberufen wurde aber dafür ein Klose mit 0 Tore(übertrieben formuliert).. Ist auch ein kleiner wink an die Leute die glauben sie haben die Fussballweisheit mit Löffel gefressen..

Der Gomez ist ein Wahnsinn

So ein Schweinskicker, aber er macht die Tore

Sowas fehlt zurzeit vielen Nationen

Die Ballanhame bei 1:0 zeigt das er kein Schweinskicker ist.. Man kann halt übertreiben aber wir Ösis wissen alles besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Wenn Emenuelson um soviel besser wäre, hätte selbst Van Marwijk nicht übersehen können.

Um soviel besser gehts eigentlich gar nicht, und Emanuelson spielte diese Saison auch kein einziges Mal auf der LV Position, doch er hat viel mehr Erfahrung, und vorallem auch internationale, und wäre doch die bessere Wahl gewesen zu Willems oder Vlaar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

du hast dir die Antowrt selber gegeben.. Ich habe nur sporadisch Serie A mitverfolgt und da habe ich Emanuelson auch nie als LV gesehen sondern in Mittelfeld und selbst dort war er meistens irgendwas.

Irgendwann muss jeder sein EM Debüt feiern und Willems ist sicherlich nicht so schlecht wie er sich bis jetzt angestellt hat.. Es gibt leichteres als gegen Deutschland zu bestehen.. 2.hz war er nicht so schlecht und im ganzen spiel kam er oft mit nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach kann der nichts

aber wie gesagt, irgendwie bringt der den Ball immer ins Tor

Genau, "irgendwie". Schau dir die Tore gestern nochmal an, die waren nicht irgendwie erzielt sondern sehr fein gemacht, auch technisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Das soll ein Schlagerspiel gewesen sein?

Durchschnittliches Deutschland + Gomez vs. erbärmliche Niederländer

Holland, ein Schatten seiner selbst, selbstverliebte Altherrentruppe.

Die grösste Enttäuschung des Turniers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau, "irgendwie". Schau dir die Tore gestern nochmal an, die waren nicht irgendwie erzielt sondern sehr fein gemacht, auch technisch.

beim zweiten Tor nimmt er sich den Ball gut mit, Technisches Höchstniveau war das aber auch nicht

aber ja, is halt meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Die Niederlande zeigte aber absolut keinen Willen. Das hat nichts mit spielerischer Beschränktheit oder Kondition zu tun. In diesem Team stimmt es einfach nicht. Robben ist ein Störfaktor, Van Bommel ist ein Ärgernis für Mitspieler, Huntelaar ist unzufrieden, Van der Vaart ist es ebenfalls. Dieses Teams ist kein Team.

Genau das. Deutschland kann mit der gestrigen Leistung Europameister werden, wenn sie bis inklusive Finale nur mehr gegen die Niederländer spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.