Deutschland vs Niederlande 2:1


halbe südfront

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Alle die hier Gomez als schweinskicker und unfähigen Fußballer darstellen kann man leider nicht wirklich ernst nehmen. Ich weiß ja nicht was für euch ein guter Fußballer ist, mMn zählt das Resultat und das passt bei Gomez einfach.

Wenn man sich die 2 Tore nochmal anschaut kann auch der ärgste Deutschland-Hater nicht von mangelnder technischer klasse sprechen aber gut.

SCHLAND!!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gomez ist halt einfach eine bestimmt Art von Stürmer. Kann man ihn einsetzen ist er wohl der Beste seines Types derzeit.

Schafft man das nicht, spielt man mit einem Mann weniger.

Es ist mühselig darüber zu diskutieren, aber "'Schweinskicker", "Stümper" ist er ganz sicher nicht, alleine die beiden Tore gestern waren einfach großartig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also was bei Gomez alle haben weiß ich nicht wirklich, die Ballannahme beim 1-0 war alles andere als eine Schweinskickerei. Ich mag die DFB Elf auch nicht, aber dass Gomez ein Schweinskicker ist, kann man bei bestem Willen und selbst grösstem Hass doch nicht einfach sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also was bei Gomez alle haben weiß ich nicht wirklich, die Ballannahme beim 1-0 war alles andere als eine Schweinskickerei. Ich mag die DFB Elf auch nicht, aber dass Gomez ein Schweinskicker ist, kann man bei bestem Willen und selbst grösstem Hass doch nicht einfach sagen.

wenn er sich den Ball so nicht mitnehmen kann dürfte er nicht mal in Bayern´s 3ter Mannschaft spielen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Deshalb sieht mans ja auch andauernd, weils so alltäglich ist, gell?

wir haben damals in der u12 gelernt uns den Ball so mitzunehmen

sicher bringt es nicht ein jeder zusammen, überhaupt noch in einer Stresssituation, aber hier von angemessener Technik zu sprechen ist etwas übertrieben

ich kann mich nur wiederholen, jede Mannschaft wünscht sich so einen 9er aber Kicken kann der meiner Ansicht nach nicht - basta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ich kann mich nur wiederholen, jede Mannschaft wünscht sich so einen 9er aber Kicken kann der meiner Ansicht nach nicht - basta

Was ist bei dir kicken können? Kann Van Bommel kicken? Den wirst du auch nicht 7 Übersteiger machen sehen. Trotzdem war er bei mehreren Topmannschaften Kapitän weil er in seiner Rolle Weltklasse ist/war. Konnte van Nistelrooy, der einen ähnlichen Spielstil hatte, auch nicht kicken?

Gomez ist in seiner Rolle wohl der/einer der Weltbesten, wie kann man ihm da das Talent absprechen?

Ich persönlich bin kein Fan von solchen Spielern und damit auch von ihm. Aber diese "der kann nicht kicken" Floskeln sind einfach lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hat mich gut unterhalten das Spiel gestern, genauso wie das andere.

Deutschland war einfach effektiver und intelligenter, der Sieg war verdient.

Gomez mit einer Bombenleistung, hat mich für ihn gefreut, nachdem man hin und wieder von einem besseren Klose hört.

Ich mag ja beide Mannschaften und deswegen war mir nur ein gutes Spiel wichtig.

Irgendwo hab ich gelesen, dass ein Holländer vor der Partie gestichelt hat, dass man in den eigenen Reihen viele Stars hat und bei den Deutschen eigentlich nur Götze, Özil und Schweini überragend spielen. Grundsätzlich mag das stimmen, nur was bringen einem Stars, wenn sie nicht gscheit zamspielen können?

Portugal besiegt, Holland besiegt... mit der Leistung müssen sie mindestens in Halbfinale koimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Portugal besiegt, Holland besiegt... mit der Leistung müssen sie mindestens in Halbfinale koimmen.

Ja, das sehe ich auch so. Die Deutschen werden wohl weder mit Russland noch mit Tschechien oder Polen ein gröberes Problem haben und werden wohl erst im Semifinale das erste mal so richtig gefordert werden.

Aus der vermeintlichen Todesgruppe ist ja aufgrund der relativ schwachen Leistung von Portugal in der ersten Partie und der desaströsen Leistung Hollands ja ein ziemlicher Spaziergang für Deutschland geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja, das sehe ich auch so. Die Deutschen werden wohl weder mit Russland noch mit Tschechien oder Polen ein gröberes Problem haben und werden wohl erst im Semifinale das erste mal so richtig gefordert werden.

Wobei ich Russland nach dem ersten Spiel auch sehr hoch eingeschätzt habe... Mal schauen wie die im 3. Spiel drauf sind. Gegen Deutschland sind sicher als niedriger einzustufen.

Aus der vermeintlichen Todesgruppe ist ja aufgrund der relativ schwachen Leistung von Portugal in der ersten Partie und der desaströsen Leistung Hollands ja ein ziemlicher Spaziergang für Deutschland geworden.

Also ich fand Portugals Leistung in ihrem ersten Spiel nicht so schwach. Deutschland war vor dem Spiel für mich relativ klarer Favorit und die Disziplin is auch net immer im grünen Bereiche bei den Portugiesen. In dem Spiel waren sie aber sehr brav und die Deutschen absolut nicht überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich Russland nach dem ersten Spiel auch sehr hoch eingeschätzt habe... Mal schauen wie die im 3. Spiel drauf sind. Gegen Deutschland sind sicher als niedriger einzustufen.

Also ich fand Portugals Leistung in ihrem ersten Spiel nicht so schwach. Deutschland war vor dem Spiel für mich relativ klarer Favorit und die Disziplin is auch net immer im grünen Bereiche bei den Portugiesen. In dem Spiel waren sie aber sehr brav und die Deutschen absolut nicht überlegen.

Stimmt. Ich hab von Portugal insgesamt nicht sehr viel erwartet, und war dann auch positiv überrascht. Sie konnten die Deutschen auch schon ziemlich fordern. Aber so richtig Farbe bekennen müssen die Piefkes erst im Semi. Dann aber wahrscheinlich so richtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Deshalb sieht mans ja auch andauernd, weils so alltäglich ist, gell?

Die Sache ist die, wenn's bei Gomez nicht läuft, dann spielt er wie ein Regionalligakicker, dem die Bälle 3 Meter wegspringen. Läuft es aber, dann trifft er nach belieben auf die unmöglichste Art und Weise nach feinster Luca Toni Manier. Der fußballerische Jekyll and Hyde sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.