Deutschland vs Niederlande 2:1


halbe südfront

Recommended Posts

Fly like an airliner

Da würd ich lieber eine Dame vom Westbahnhof nehmen, die ist weniger abgegriffen als dieses Plastikpüppchen.

Ich würde meinen Schwanz 10 Kilometer durch Glasscherben schleppen nur um einmal an ihr riechen zu dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Also ich würde den Holländern nach dieser Leistung (wie auch schon gegen Dänemark) die Niederlage heute wirklich vergönnen, selbst wenn sie gegen die Al Kaida gespielt hätten...

...wenn ich dieses arrogante deutsche Pack (besonders die FCB-Fraktion) nicht so abgrundtief hass

en würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

hehe. bisherige wetteinsätze -> 90€ (+25€ bonus); noch im rennen -> 25€; bisherige gewinne -> 0€, in worten -> NULL EURO !!! :D

meine zeit als erfolgreicher turnierwetter dürfte vorbei sein. bei der em 08 schon verlust, bei der wm 2010 schwaches + und dieses jahr extrem minus bisher. schade eigentlich. ansonsten hab ich seit 1994 bei den turnieren immer fett abkassiert. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war's! aber mit dem hätte er rechnen müssen, er is ja kein frischgfangter user mehr. :yes:

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass die Livethreads im Austriachannel immer/oft offen bleiben...

Egal jetzt. Bin gespannt wie Deutschland gegen Dänemark spielen wird, ich rechne mit keinen Umstellungen außer Boateng...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Also ich würde den Holländern nach dieser Leistung (wie auch schon gegen Dänemark) die Niederlage heute wirklich vergönnen, selbst wenn sie gegen die Al Kaida gespielt hätten...

...wenn ich dieses arrogante deutsche Pack (besonders die FCB-Fraktion) nicht so abgrundtief hass

en würde...

Versteh ich dich richtig ... die Kameltreiber die sich in die Luft schießen sind dir also sympathischer ? :asbuser:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hehe. bisherige wetteinsätze -> 90€ (+25€ bonus); noch im rennen -> 25€; bisherige gewinne -> 0€, in worten -> NULL EURO !!! :D

meine zeit als erfolgreicher turnierwetter dürfte vorbei sein. bei der em 08 schon verlust, bei der wm 2010 schwaches + und dieses jahr extrem minus bisher. schade eigentlich. ansonsten hab ich seit 1994 bei den turnieren immer fett abkassiert. :(

hätte bei einer 3er kombi aus 5 euro fast 120 gemacht - und ich kam mir auch noch so mutig vor, weil ich bei NED-DEN auf ein unentschieden tippte...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das war ja wohl eines der langweiligsten Spiele dieser EM, gefühlsmäßig war sogar bei England-Frankreich mehr los... :zzz:

Holland in allen Belangen jenseits von Gut und Böse, die Oranje-Anhänger in der Ukraine werden sich jetzt wohl endgültig ordentlich verarscht vorkommen. Deutschland quasi aus dem Nichts mit dem 1-0, dann noch mühelos das 2-0 nachgelegt und danach relativ souverän und kräfteschonend das Ergebnis verwaltet. Europameister wird man mit diesen 50%-Leistungen wie gegen Portugal oder heute ganz bestimmt nicht, in der K.O.-Phase rechne ich allerdings mit der typisch deutschen Leistungssteigerung. Nachdem Spanien erst wieder im Finale als Gegner in Frage kommt und im VF mit Polen oder Tschechien eine leichte Aufgabe wartet, rechne ich zumindest mit einem Halbfinaleinzug der Marmeladinger. (wenns dann gegen die Russen immer noch nicht rausfliegen, dann müssens eben wie gewohnt die Spanier richten...)

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

was solls...Sieg in der Todesgruppe gegen den schönen Cristiano und seine Truppn und gegen den Vizeweltmeister....6:0Punkte,alles andere ist bums!!!

Von einer Todesgruppe merkt man nix.

Deutschland hat verdient gewonnen, Holland war heut ein dankbarer Gegner. Wenigstens wird Robben nicht wieder Zweiter, die EM könnt ihm Auftrieb geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.