Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. März 2013 wissen wir wenigstens wers verschrien hat. diese gsichter... entgegen dem volksglauben kann man nichts verschreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Interessant, dass die das schon vor dem Spiel gegen Red Bull machen. Für mich würden sich erst mit einem Sieg gegen die Dosen die letzten Zweifel in Luft auflösen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 26. März 2013 Vielleicht wissen die ja mehr als wir... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. März 2013 entgegen dem volksglauben kann man nichts verschreien. als wuerde ich dir nase etwas glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. März 2013 als wuerde ich dir nase etwas glauben ich glaube du brauchst heute wieder einmal eine abmahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. März 2013 entgegen dem volksglauben kann man nichts verschreien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. März 2013 Im Chat: Alex Gorgon http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5e11a908f0c.0.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. März 2013 Im Chat: Alex Gorgon http://www.fk-austri...1a908f0c.0.html ist ja eine nette idee, aber qualitativ hergeben tut das nicht viel. "was ist dein lieblingssong?" "danke für den supa chat, bist ein cooler typ" "von wo aus schreibst du gerade?" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 28. März 2013 Würdest du fürs Polnische Nationalteam auch spielen wollen???Alex Gorgon: Ist zurzeit kein Thema. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. März 2013 Ralph Hasenhüttl über unsere Hosiner http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1381496/Hasenhuettl_Geld-ist-nicht-alles Gutes interview wie ich finde,und ihm traue ich auch zu sich in deutschland (bei grösseren vereine) sich einen namen zu machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak.lfc Amateur Geschrieben 28. März 2013 also ich finde den begriff "star-chat" nicht sehr ideal.. finde "veilchen-chat" oder "viola-chat" passender.. nur als beispiel.. was sagt ihr dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2013 also ich finde den begriff "star-chat" nicht sehr ideal.. finde "veilchen-chat" oder "viola-chat" passender.. nur als beispiel.. was sagt ihr dazu? first place problems.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 28. März 2013 Interessant, dass die das schon vor dem Spiel gegen Red Bull machen. Für mich würden sich erst mit einem Sieg gegen die Dosen die letzten Zweifel in Luft auflösen. Die wissen wohl schon wie das Spiel ausgeht. Wettskandal Ole!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 also ich finde den begriff "star-chat" nicht sehr ideal.. finde "veilchen-chat" oder "viola-chat" passender.. nur als beispiel.. was sagt ihr dazu? "not-green-chat" wäre überhaupt am besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak.lfc Amateur Geschrieben 29. März 2013 first place problems.. Sorry aber hat gar nichts mit dem 1. Platz zu tun.. Finde "Star" irgendwie unsympathisch und abgehoben.. Aber das liegt wohl dran dass ich ein ewiger Verfechter von Geschichte und Tradition im Fußball bin und deswegen gefällt mir sowas in meinem Team nicht Hmm.. Blöd zu formulieren das ganze.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts