Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

ASB-Legende

ich hab jetzt noch mal spekulative berechnungen der letzten runden angestellt für uns und salzburg.

wenn ich die direkten duelle weglasse, und bei uns eher "skeptisch" tippe (X in ein paar auswärtspartien und im derby ;)) und bei salzburg eher "positiver", so machen wir 16 punkte und salzburg 20 punkte.

somit wäre der 13 punkte-polster "nur" noch 9 punkte. sollten sie dann also die beiden direkten duelle auch gewinnen, blieben immer noch 3 über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich sag ja, wenn nix außergewöhnlich(st)es passiert sind wir seit dem mattersburg sieg durch, weil wir uns vermutlich sogar leisten können uns 2x von den bulls betonieren zu lassen - 7 punkte verlieren wir nicht in 8 runden, dazu sind wir zu stark und red bull zu wenig souverän.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich sag ja, wenn nix außergewöhnlich(st)es passiert sind wir seit dem mattersburg sieg durch, weil wir uns vermutlich sogar leisten können uns 2x von den bulls betonieren zu lassen - 7 punkte verlieren wir nicht in 8 runden, dazu sind wir zu stark und red bull zu wenig souverän.

darauf will ich mich nicht verlassen, deshalb wäre es besser, das nächste heimspiel zu gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab keinen passenderen thread gefunden:

weiß jemand wie euere aka finanziert wird? sprich wieviel zahlt die austria, wieviel die stadt, etc? pro jahr!

der laufende Betrieb wird ausschließlich durch die FK Austria Wien AG gedeckt. Kommt auf etwa 1mio p.a..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

hat jemand eine Ahnung welche Font wir fuer die Spielernamen am Trikot benutzen?

Aptifer Slab Bold sieht aehnlich aus, kanns die sein? edit: M sieht anders aus

Raleigh Bold ebenfalls aehnlich aber nicht gleich

waere euch sehr verbunden

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hast du die Seite schon ausprobiert: http://www.myfonts.com/WhatTheFont/

Weiss aber nicht ob die gut funktioniert. Ich hab leider keine aktuelles Trikot das ich scannen könnte.

ja, dadurch bin ich auf obige fonts gekommen ;) aber wenn ichs mir einzeln ansehe dann passen d mir vorgeschlagenen nicht ganz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hey weiß jemand näheres über das fifa 13 turnier morgen? wird ja von rapid gesponsort ^^ die werden morgen von einem austrianer auseinander genommen(sry wenn falscher thread habe den richtigen nicht gefunden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hey weiß jemand näheres über das fifa 13 turnier morgen? wird ja von rapid gesponsort ^^ die werden morgen von einem austrianer auseinander genommen(sry wenn falscher thread habe den richtigen nicht gefunden)

http://www.wienenergie.at/media/files/2013/stadtvorteile%201_2013_91440.pdf

Seite: 13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so was muss denn theoretisch passieren dass der meistertitel im derby klar gemacht werden könnte?

incl derby sind es 4 spiele also 12 pkt, wieviel müssen wir davon haben und wieviel darf rbs max bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so was muss denn theoretisch passieren dass der meistertitel im derby klar gemacht werden könnte?

incl derby sind es 4 spiele also 12 pkt, wieviel müssen wir davon haben und wieviel darf rbs max bekommen?

Angenommen wir machen 12 Pkt. aus 4 Spiele dann haben wir 76 Pkt.

Salzburg macht max. 9 Pkt. und hat dann 60 Pkt.

Es sind dann noch 6 runden, sprich 18 Pkt.

Um im derby den Meister zu fixieren müsste Salzburg von den Drei spielen nach Ostersonntag einmal verlieren oder 2mal remis spielen.

Ich hoff das stimmt so ungefähr! Wenn nicht, bin ich nicht böse wenn's jemand korrigiert.

Lg VV

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.