Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

http://www.transferm...353_seite1.html

War ja nur eine Frage der Zeit :davinci:

Marktwert 2 Mio. LOL

Auch wenn Werder drüber zahlt, ich denke man sollte mal seitens der Austria einen Transferwert festsetzen (so wie es andere auch tun), damit man sich gleich irgendwelche Spaßbieter vom Hals hält.

Bei all den schönen € Zeichen in den Augen, sollte schon klar sein, daß man einen Hosiner erst mal ersetzen muss - gibt es doch auch noch sportliche Ziele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso-wenn man Hosiner verkauft,dann bitte um soviel,das eine tribüne finanziert werden kann.

Dann sehen die grünen wie man ne tribüne finanziert,und bei boyd sehen sie dann wie man eine Sitzreihe finanziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falscher fred oder?

Ich denke hosiner wird noch 1 saison lang bleiben bzw mind bis winter.

Vereine wie bremen können sich hosiner wohl kaum leisten und die austria wird hoffen, dass er auch international brav trifft und somit für mehr teams interessant wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hosiner zu Werder soweit nichts außergewöhnliches passiert, is die Chance genau 0

Schon seit der junu causa wissen wir von deren Insidern und aussagen das die nie für Transfers viel Geld in die Hand nehmen, desweisteren schwirrens eh scho lange zeit iwo im oasch und das große Geld habens auch net

Hosiner is für die unleistbar, die haun net 4 mio ( realistische Summe) aufn Tisch

Des gerücht kann man abhaken

Edit:Sry für falscher thread hab mich von den oberen Postings irritieren lassen und den threadnamen ganz übersehen ;)

Bin am Handy und kanns auch ned im Transfer thread rüberkopieren

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch net schlecht : auf Sportnet gefunden

Tipico zahlt Austria-Meisterwetten aus

Für den europäischen Sportwetten-Anbieter 'Tipico' ist die Fußball-Meisterschaft in Österreich schon entschieden. Die Firma entschloss sich dazu, die getätigten Meisterwetten auf Austria Wien schon vor dem Top-Duell mit Salzburg am Ostersonntag in der Generali-Arena an seine Kunden auszuzahlen. Die Wiener haben nach 26 von 36 Runden 13 Punkte Vorsprung auf den Verfolger aus der Mozartstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die gehen mir auf die Nerven, die uns von außen am liebsten schon gestern den Titel überreichen wollen. Alle zusammen.

This! Bei den Bayern ist das ja vertretbar gwesen (bestes Team der Liga & 17 Punkte vorn bei 10 ausstehenden Spielen)... aber bei 2 ausständigen Spielen gegen Salzburg, 30 zu vergebenden Punkten und 13 Punkten Vorsprung - zusätzlich sind wir vom Kader her nicht das beste Team in der Liga, wie eben die Bayern in D, etwas voreilig... auch wenn ich vom Meistertitel 100 % überzeugt bin.

Zumindest das Salzburg Spiel am Sonntag hättens schon noch abwarten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Auch net schlecht : auf Sportnet gefunden

Tipico zahlt Austria-Meisterwetten aus

Für den europäischen Sportwetten-Anbieter 'Tipico' ist die Fußball-Meisterschaft in Österreich schon entschieden. Die Firma entschloss sich dazu, die getätigten Meisterwetten auf Austria Wien schon vor dem Top-Duell mit Salzburg am Ostersonntag in der Generali-Arena an seine Kunden auszuzahlen. Die Wiener haben nach 26 von 36 Runden 13 Punkte Vorsprung auf den Verfolger aus der Mozartstadt.

kann man noch wetten abschließen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.