Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

hmm so komm ich auf max 7 pkt, dann würde es auf punktgleicheit hinauslaufen können

Wie meinst du das mit den 7 Pkt.?

Du musst ja vom Maximum ausgehen für beide Mannschaften in den nächsten 4 runden!

Und da wir einmal davon gegen RBS spielen können sie max. 3x gewinnen!

Es gibt natürlich noch andere Szenarien in denen wir schon im Derby feiern dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Red Bull müßte, nach einer Niederlage bei uns, in den kommenden 3 Spieltagen zumindest 3 Punkte abgeben, damit der Titel rechnerisch fix mit einem Derbysieg gefeiert werden könnte.

Vorausgesetzt ist bei dieser Rechnung natürlich kein Punkteverlust der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja dass fiy ist müssten es drei sein, wenn sie 2 abgeben KÖNNTEN sie theoretisch noch nach punkten gleich ziehen aber dann müssten sie auch noch ~ 25 Tore differenz gutmachen

edit: lustig wäre aber auch wenn eine woche später die grünen RB schlagen und wir mitm sieg bei der admira meister werden

bearbeitet von phuket-town

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja sie dürfen nach der niederlage bei uns max7 pkt holen wenn wir alles gewinnen

Deswegen mein ich ja das sie 1x verlieren müssten damit es 100% feststeht und nicht nur 99,9% ;)

ja dass fiy ist müssten es drei sein, wenn sie 2 abgeben KÖNNTEN sie theoretisch noch nach punkten gleich ziehen aber dann müssten sie auch noch ~ 25 Tore differenz gutmachen

edit: lustig wäre aber auch wenn eine woche später die grünen RB schlagen und wir mitm sieg bei der admira meister werden

Lustig wäre es wohl eher wenn wir das Derby verlieren und weil RBS zu wenig Punkte geholt hat trotzdem Meister werden.

Wir feiern obwohl wir ein Derby verlieren und Rapid kann sich wohl nicht über den Sieg freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Nein!

Da gewinne ich lieber das Derby und werde trotzdem erst später Meister!

Ein Derby zu verlieren ist nie lustig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Derbyniederlage gegen Rapid könnte nie ein lächeln auf mein gesicht zaubern.

Selbst wenn wir dabei trotzdem meister werden.

Dann kommt zwar ein lächeln,aber nur wegen dem meistertitel,aber sicher net wegen der niederlage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.