Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Auf transfermarkt.at steht bei Stankovic und Simkovic folgendes:

Vertrag bis: 30.06.2014 Vertragsoption: vereinsseitig 1 Jahr

Damit sollte sich die Idee eigentlich erledigt haben. Für den Kader reichen die beiden allemal, und die "nicht besser als die Amateure"-Geschichte ist eine endlose, die seit Jahren mit den unterschiedlichsten Spielern geführt wird, und wenn man sich noch so aufregt, werden sie deshalb nicht ausgetauscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mindestens einem aus dem trio simkovic, stankovic und vrsic sollte man abgeben, wenn nicht sogar alle 3.

Leider spielts das wohl nicht :(

wenn nicht sogar den ganzen kader, aber leider spielts auch das wohl nicht :(

achja, das wort "kaderleichen" in diesem zusammenhang bitte nicht vergessen! selbstverständlich, hagott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Unser kader ist sehr unausgewogen.

Wir brauchen dringend einen ersatz für mader, denn kann der nicht spielen, schauts recht finster aus.

Spieler wie stankovic oder simkovic brauchen wir nicht, da diese nur marginal besser sind als unsere amas und möglichen neuzugängen im weg stehen.

Unser Kader ist sehr ausgewogen, nach RBS wohl der ausgewogenste, wennst nicht einen Scheich oder sonst einen Geldscheißer hast bekommst du in Österreich keinen ausgewogenen Kader zusammen, da tut sich nach den Bayern und vielleicht Dortmund auch schon danach alles in Deutschland schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unser Kader ist sehr ausgewogen, nach RBS wohl der ausgewogenste, wennst nicht einen Scheich oder sonst einen Geldscheißer hast bekommst du in Österreich keinen ausgewogenen Kader zusammen, da tut sich nach den Bayern und vielleicht Dortmund auch schon danach alles in Deutschland schwer.

Da bin ich anderer meinung.

Mit grünwald, simkovic und vrsic haben wir 3 spieler für 1 position (wobei sicherlich noch mehr spieler dafür in frage kommen würden).

In der zentrale haben wir jedoch keinen geeigneten ersatz für mader.

Auf so einer wichtigen position nur einen spieler zu haben halte ich doch für leicht fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Da bin ich anderer meinung.

Mit grünwald, simkovic und vrsic haben wir 3 spieler für 1 position (wobei sicherlich noch mehr spieler dafür in frage kommen würden).

In der zentrale haben wir jedoch keinen geeigneten ersatz für mader.

Auf so einer wichtigen position nur einen spieler zu haben halte ich doch für leicht fahrlässig.

Die Mader Position kann ein Dilaver oder AG genauso spielen. Die Kaderplanung als fahrlässig zu bezeichnen ist ein ziemlicher humbug. Zu Beginn der Saison gab es zahlreiche Unmutsäusserungen weil ein Mader spielte. Nun schieben ein paar Panik....this is asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenn ich vor 1-nem jahr prophezeit hätte, dass unsere kaderplanung kritisiert wird, weil zu abhängig von mader...

asb :love:

wie stöger kritisiert wurde, wie er seine ruhe und übersicht gelobt hat :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Mader Position kann ein Dilaver oder AG genauso spielen. Die Kaderplanung als fahrlässig zu bezeichnen ist ein ziemlicher humbug. Zu Beginn der Saison gab es zahlreiche Unmutsäusserungen weil ein Mader spielte. Nun schieben ein paar Panik....this is asb

Sry aber dilaver kann man max als 6er bringen, da würde ich noch eher holland spielen lassen.

Grünwald hats ja auch schon oft probiert und bis jetzt konnte er nur weiter vorne überzeugen.

100% zufrieden bin ich bis jetzt mit mader nicht, aber zur zeit haben wir halt nix besseres.

Aber ja wir werden vl meister und alles ist gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

wenn ich vor 1-nem jahr prophezeit hätte, dass unsere kaderplanung kritisiert wird, weil zu abhängig von mader...

asb :love:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Neues trainingsvideo - bara auch dabei - trainiert hier mit vrsic vlt kann bara ihm Auftrieb geben

Bin schon gespannt wann selbst du die Hoffnung aufgibst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin schon gespannt wann selbst du die Hoffnung aufgibst....

Hab ich eig. Schon. Hab gestern in die slow liga mal reingeschaut die spielen mit ljubljana vor 700 zusehern bei einem Heimspiel - kein Wunder dass er bei uns dem "Druck" nicht Stand hält

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich eig. Schon. Hab gestern in die slow liga mal reingeschaut die spielen mit ljubljana vor 700 zusehern bei einem Heimspiel - kein Wunder dass er bei uns dem "Druck" nicht Stand hält

naja, andererseids war der verein in rumänien (FC Timișoara), wo er von 2007-2009 war (2010 verliehen an koper) auch kein kleiner..

zitat wikipedia :

Poli (FC Politehnica Timișoara) ist der Verein mit einer der höchsten Zuschauerzahlen bei Heimspielen. Commando Viola Ultra Curva Sud (CVUCS) ist einer der beliebtesten Fanklubs des Landes. Die Fans, die sich im südlichen Sektor des Stadions befinden, sind bekannt für ihre intensiven Fangesänge.

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

naja, andererseids war der verein in rumänien (FC Timișoara), wo er von 2007-2009 war (2010 verliehen an koper) auch kein kleiner..

zitat wikipedia :

Poli (FC Politehnica Timișoara) ist der Verein mit einer der höchsten Zuschauerzahlen bei Heimspielen. Commando Viola Ultra Curva Sud (CVUCS) ist einer der beliebtesten Fanklubs des Landes. Die Fans, die sich im südlichen Sektor des Stadions befinden, sind bekannt für ihre intensiven Fangesänge.

Und gelten als extrem rechts und rassistisch. So gesehen musste er sich garnicht so stark umstellen. :x:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und gelten als extrem rechts und rassistisch. So gesehen musste er sich garnicht so stark umstellen. :x:facepalm:

ICH hab´ das auf wikipedia nicht geschrieben, aber nur weil mehr fans zuschauen, einen topf´n spielen lass ich nicht gelten. :)

bearbeitet von Zuckerbäcker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.