fak.lfc

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fak.lfc

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

618 Profilaufrufe
  1. Hat jemand irgendwo eine Summe aufgeschnappt was die Grünen für den blacky gelöhnt haben?
  2. Nein, vrsic kostete "nur" 500.000... Da ist der neue Däne schon mit 680.000 drüber.. Pipo liegt bei 750.000-900.000 was ich mich erinnern kann..
  3. Freudentränen oder Tränen der Trauer? Farkas oder Dober? ???
  4. erzähl uns mehr :ears:
  5. hahaaaaa genial!!!
  6. Guten Morgen liebe Fangemeinde! Hoffe ihr habt gut geschlafen.. Ich eigentlich schon nur eine Frage beunruhigt mich ein wenig deswegen möchte ich sie mit euch teilen.. Was macht Roman Mählich eigentlich nach der WM? Denkt mal drüber nach... Schönen Tag wünsche ich euch allen!!!! Und aufpassen, passiert ja eh soviel... Ganz liebe Grüße!
  7. Hallo liebe Austria Familie! Wie ist das werte Wohlbefinden? Hoffe euch gehts gut und ihr konntet alle einen schönen sonnigen Sonntag mit euren Lieben verbringen.. Gibts was neues in der Trainerfrage? Haben wir schon einen Trainer? Hat noch wer Kontakt zu Insidern wie Gizmo oder Balle aka AhnungslosesDepperl? Danke für die zahlreichen Infos.. Schönen, ruhigen Abend wünsch ich euch natürlich noch! Tschüss Baba und liebe Grüße an Frau und Kind
  8. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1598330/Kaja-Rogulj-sondiert-den-Markt_Gibt-Interesse-aus-der-Serie-A bericht über rogulj auf sportnet.at
  9. ok danke für die info.. wollte nur fragen ob das szenario eintreffen kann dass die austria ordentlich kohle investiert und am tag x kommt dann die meldung so liebe austria it's time to say goodbye
  10. das stadion gehört der gemeinde und ist von der austria nur gemietet.. lieg ich da richtig??
  11. super wirds wenn du mehrere transportieren musst weil du wem was mitnimmst früher ging das noch, bei den "normalen" hotdogs hast so ein tragerl wie für die bier bekommen und das war optimal für bis zu 4 hotdogs... aber jetzt
  12. Jetzt?? Jetzt MÜSSEN sie nichts mehr machen.. Bevor das Dress raus gekommen ist hätte die Austria das so verhandeln müssen dass die das Trikot in jeder Preisklasse anbieten können (genauso wie ich es bereits geschrieben habe).. Aber vielleicht kommt ja in einigen Wochen oder Monaten die normale Ausgabe, dann ist diese Diskussion überflüssig.. Aber da es von offizieller Seite keine Präsentation oder Info zu dem Shirt gibt kann man ja nur raten...
  13. sorry aber versteh dein *facepalm* jetzt nicht, du weißt ganz genau dass ich mit "die normalen" repilica shirts für den hundsgemeinen fan meine und JA nike ist sponsor vom fak, aber was du nicht vergessen darfst der fak lebt von seiner anhängerschaft! und deswegen ist es einfach die aufgabe vom fak-verhandler ein dress in jeder preisklasse zu bekommen... bitte nicht falsch verstehen, ich möchte der austria nicht unterstellen dass sie schlecht verhandelt hat, denn wir können das ja alle nicht beurteilen wie so ein deal aussieht da wir nur aussenstehende sind.. aber für viele fans sind 80 € für ein fußball trikot die oberste schmerzgrenze und dann brauchen wir gar nicht von 110-140 € reden..