Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

HALA MADRID

Vorher mal denken bitte.

Wir spielen am Sonntag, also auch wenn man dann das Derby verlieren würde, wären wir sogar schon vor dem Match Meister. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, wenn wir wirklich, WIRKLICH vor dem Derby Meister werden sollten (sprich, wenn es sich so ausgeht, dass wir am Samstag als Meister feststehen), dann verlieren wir das Derby zu 100%....denn die Mannschaft wird wahrscheinlich direkt vom Wirtn ins Stadion fahren :faktroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also, wenn wir wirklich, WIRKLICH vor dem Derby Meister werden sollten (sprich, wenn es sich so ausgeht, dass wir am Samstag als Meister feststehen), dann verlieren wir das Derby zu 100%....denn die Mannschaft wird wahrscheinlich direkt vom Wirtn ins Stadion fahren :faktroll:

ich trau mich wetten, dass wir sogar fett gegen die nicht verlieren !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also so wie rapid auftritt,kann ich mir net vorstellen das die ein Derby gewinnen werden,geschweige unter den top 4 landen

das Spiel in Ried wird aufschluss geben entweder können sie sich absetzen und somit ihren EL Startplatz fixieren oder es wird noch mal spannend diesbezüglich

ich bin für zweiteres !! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Eine Derbyniederlage gegen Rapid könnte nie ein lächeln auf mein gesicht zaubern.

Selbst wenn wir dabei trotzdem meister werden.

Dann kommt zwar ein lächeln,aber nur wegen dem meistertitel,aber sicher net wegen der niederlage

Na wegen der Niederlage werd ich auch nicht lachen, eher das wir trotzdem feiern und die Rapid trotz Sieges nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

seit wann haben die wieder geld? oder glauben die sie bekommen ihn zum nulltarif?

v.a. auch nicht um die kolportierten 2 Mille die da erwähnt werden!

bearbeitet von Veilchen1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sport1 hat gerade im Flash darüber berichtet das Thomas Eichin von Werder Bremen an Andreas Ivanschitz und Phillipp Hosiner interessiert sein soll!

AI kann ruhig wechseln, würde dem NT sicher gut tun. Sollen den Baumgartlinger auch gleich verpflichten :) :) :)

Zu Hosiner: mMn sollte er noch ein Jahr oder bis zum Winter bleiben um International spielen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.