Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

'Tackling-Gott'

ausgezeichnet. somit kann ich mir auch diese partie live geben ;)

und mir geht das immer so auf die Eier, dass man sich für die Wochenenden absolut nix vornehmen kann, weil man nie weiß, wann gspüt wird ...

na super, 2mal hintereinander am Sonntag - bin haas!

bearbeitet von pepe6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist glaube ich klar ,das man jetzt vermehrt die Austria Spiele zeigt.

Erstens kann es ja bald soweit sein ,dass wir Meister werden können,und da möchte der ORf natürlich Live vor Ort sein.

Anderseits will man den Kunden Fussball anbieten,und wer ist dazu am ehesten berechtigt ,als die Austria?

Richtig -Niemand! Das heisst ohne Austria gibt es kein livespiel^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist glaube ich klar ,das man jetzt vermehrt die Austria Spiele zeigt.

Erstens kann es ja bald soweit sein ,dass wir Meister werden können,und da möchte der ORf natürlich Live vor Ort sein.

Anderseits will man den Kunden Fussball anbieten,und wer ist dazu am ehesten berechtigt ,als die Austria?

Richtig -Niemand! Das heisst ohne Austria gibt es kein livespiel^^

und das spiel fak-wac, wohlgemerkt die beiden besten frühjahrsteams, findet nicht am sonntag statt. da steckt wahre logik dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich mag die sonntags partien prinzipiell auch nicht, aber in diesem fall bin ich froh, da es sich sa. nicht mit der gb feier meiner tochter überschneidet ...

Deto bei mir nur das meine bessere Hälfte an diesem tag Geburtstag hat......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm net immer alles so ernst.

Diese runde spielen wir gegen WAC,Rapid in innsbruck und Salzburg gegen Sturm. Also das SPitzenspiel ist dann in dieser runde schon okay.

Dannach spielen Sturm-Austria,Salzburg-WAC und Rapid -WR.Neustadt (Auch hier ist mit Sturm -Austria das Spitzenspiel im Fernsehen

Dannach Austria-Rapid,auch wenn die grünen am sand sind,wird das derby immer im fernsehen gezeigt,allein wegen den Emotionen

Ab dem Spiel gegen Rapid gehts um die Meisterschale,sofern die bullen 2 mal verlieren sollten bis dahin(was ja net so unwahrscheinlich ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ab dem Spiel gegen Rapid gehts um die Meisterschale,sofern die bullen 2 mal verlieren sollten bis dahin(was ja net so unwahrscheinlich ist)

jetzt versucht´s der deus eh schon seit wochen/monaten ... aber gut, nochmals - salzburg wird meister, ohne wenn und aber. die bekommen einen lauf ab diesem wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nimm net immer alles so ernst.

Diese runde spielen wir gegen WAC,Rapid in innsbruck und Salzburg gegen Sturm. Also das SPitzenspiel ist dann in dieser runde schon okay.

Dannach spielen Sturm-Austria,Salzburg-WAC und Rapid -WR.Neustadt (Auch hier ist mit Sturm -Austria das Spitzenspiel im Fernsehen

Dannach Austria-Rapid,auch wenn die grünen am sand sind,wird das derby immer im fernsehen gezeigt,allein wegen den Emotionen

Ab dem Spiel gegen Rapid gehts um die Meisterschale,sofern die bullen 2 mal verlieren sollten bis dahin(was ja net so unwahrscheinlich ist)

Aha, du weißt aber schon das die Bullen seit 10 Spielen ungeschlagen sind und plötzlich sollen sie 2x hintereinander verlieren........

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei unseren Spiel waren die doch auch nirgends,oder nicht?

Wir haben 1:0 geführt,und haben chancen aufs 2:0 ausgelassen-hääten wir das 2. tor gemacht ,wäre der kas gegessen.

Die sind einmal nach vorne gekomen,haben ein tor gemacht,und wir haben dann den faden verloren.

Und Sturm,und der WAC sind mannschaften die das potential haben den bullen eine niederlgae zufügen zu können-vorallem wenn sie nicht als Favorit in die Partie gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei unseren Spiel waren die doch auch nirgends,oder nicht?

Wir haben 1:0 geführt,und haben chancen aufs 2:0 ausgelassen-hääten wir das 2. tor gemacht ,wäre der kas gegessen.

Die sind einmal nach vorne gekomen,haben ein tor gemacht,und wir haben dann den faden verloren.

Und Sturm,und der WAC sind mannschaften die das potential haben den bullen eine niederlgae zufügen zu können-vorallem wenn sie nicht als Favorit in die Partie gehen

Meinst du diese Sturmmannschaft wo der Trainer vor ein paar Wochen in einer Krisensitzung vor dem Abschuß gestanden ist?

Und die nächste Runde is dann gg. den Abstiegskandidaten Mattersburg wo die Bullen bei ihrer letzten Begenung mit dem höchsten Saisonsieg, 7:0 drübergefahren sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und Sturm,und der WAC sind mannschaften die das potential haben den bullen eine niederlgae zufügen zu können-vorallem wenn sie nicht als Favorit in die Partie gehen

und das gleich gilt für die austria. erinner dich an die spiele (und ergebnisse teilweise) gegen diese beiden gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.