Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews - Saison 2012/ 2013


Paros

Recommended Posts

Postinho

weiss irgendjemand was genau mit der Nord geplant ist (Neubau, Aufstocken - wie? etc.)?

gerüchten zufolge lassen wir die tribüne verschimmeln um dann bei der stadt wien einen bettelbrief zu hinterlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wäre interessant zu wissen, was dann mit uns Nord-Abonnenten passiert....

Ich nehm an in dem einen Jahr (oder wie lang sie halt für Abriss und Bau brauchen, 1 Jahr schein realistisch) wirds keine Nord Abos geben und die Leut müssen halt auf Süd/West/Ost ausweichen ? Viel anders wirst das eh ned lösen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich nehm an in dem einen Jahr (oder wie lang sie halt für Abriss und Bau brauchen, 1 Jahr schein realistisch) wirds keine Nord Abos geben und die Leut müssen halt auf Süd/West/Ost ausweichen ? Viel anders wirst das eh ned lösen können...

oder happel...aber das waer grauslich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

oder happel...aber das waer grauslich

Andere option, aber reine spekulation: West & Nord werden beide umgebaut, sprich abgerissen, und statt der West kommt während dem Nord Bau eine Stahlrohr hin für das eine Jahr mit doppelter Kapizität weil steher... Aber realistischer ist Heimspiele im Horr nur gegen die kleinen, Sturm, Dosen, Derby im Happel, sind eh nur 6 Spiele in einer Saison...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Bin kein Baumeister aber denke dass eine neue 2 stöckige Tribüne gebaut werden muss und die Nord nicht einfach einen zweiten Rang erhalten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mal ehrlich, wer hätte sich anfang der 2000er träumen lassen, dass aus dem horr mal ein richtiges schmuckstück wird?

für mich mausert es sich langsam zum schönsten oder sagen wir besser charismatischsten stadion österreichs. vielleicht können wir die derzeitige entwicklung beibehalten und dann auch irgendwann die west aufstocken. *träum

Mir würde es schon genügen wenn das ganze Stadion einheitliche Sitze hat., ausgenommen Raiffeisen und T-Mobile Corner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

sry aber bevor man über einen nordausbau reden kann, muss man mal das jetztige stadion füllen.

sry, muss man nicht. die nord ist jetzt schon voll. außerdem gehts da hauptsächlich um die skyboxen und nicht darum ob 1-2000 0815fans mehr kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

desweiteren haben wir einen großen mangel an sitzplätzen, beachtet man die topspiele, sind die seitentribünen immer bummvoll, und etliche leut bleiben daheim weils net im fansektor oder neben den gästefans sitzen wollen. (sprich auch, hinter den toren)

und wie oben erwähnt gehts auch um die skyboxen.

ich bin mir sicher dass wir mit dem (hoffentlich) jetzigen meistertitel :clever: dem nordausbau und der ubahn verlängerung einen deutlich höheren schnitt haben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.