Karl Daxbacher neuer LASK - Trainer


Much1

Recommended Posts

I SHOT THE ...

keine anschuldungen ,tatsache das zu viel negative berichtet wird , denn stadion boykott könntet ihr ja mal aufheben , der schadet nur den spielern und gefällt auch möglichen investoren nicht

zu dir ist aber schon vorgetrungen das der boykott von den fanclubs ausgeht und nicht wir zu irgendwas aufgerufen haben?

Somit können auch nur die Fanclubs den Boykott aufheben und nicht eine Fanplattform die über den LASK und seine Fans berichtet.

Weil das berichten sehen wir als unsere Aufgabe - und glaub mir wir würden lieber über a geile Kickoffparty oder andere Events des LASK berichten als über negative Dinge. Am liebsten von einer Meisterfeier am Hauptplatz wo 5 neue Sponsoren vorgestellt werden und 3 Nationalspieler als Verstärkungen präsentiert werden - die Realität schaut halt aktuell anders aus. Da kann man positiv über das sportliche Berichten und über Fanaktionen wie PP wir helfen und Legendär on Air.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

zu dir ist aber schon vorgetrungen das der boykott von den fanclubs ausgeht und nicht wir zu irgendwas aufgerufen haben?

Somit können auch nur die Fanclubs den Boykott aufheben und nicht eine Fanplattform die über den LASK und seine Fans berichtet.

Weil das berichten sehen wir als unsere Aufgabe - und glaub mir wir würden lieber über a geile Kickoffparty oder andere Events des LASK berichten als über negative Dinge. Am liebsten von einer Meisterfeier am Hauptplatz wo 5 neue Sponsoren vorgestellt werden und 3 Nationalspieler als Verstärkungen präsentiert werden - die Realität schaut halt aktuell anders aus. Da kann man positiv über das sportliche Berichten und über Fanaktionen wie PP wir helfen und Legendär on Air.

ihr könntet aber mithelfen das der Boykott aufgehoben wird , die herbstsaison war von der mannschaft nicht schlecht , reichel ist geschichte , wäre natürlich das schönste was ich lesen möchte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ihr könntet aber mithelfen das der Boykott aufgehoben wird , die herbstsaison war von der mannschaft nicht schlecht , reichel ist geschichte , wäre natürlich das schönste was ich lesen möchte ;)

tja...gespräche hat es schon genügend gegeben deswegen...auch mit dem Verein....aber wenn man den Fans nicht entgegenkommen will, wird sich daran aus Sicht der Fans auch nichts ändern.

Ich zitiere "Wie kommt man in Zeiten wie diesen noch auf ein Liebeslied". Ich kann euch sogar versichern...seit1908.at hätte über die letzten Monate viiiiiiel mehr schreiben können und hat es nicht getan. Die Plattform will ja grundsätzlich auch nur das Beste für den Verein.....aber mir kommt so vor, als glauben manche nach gefühlten 10.000 Fehlentscheidungen dieses Präsidenten noch immer daran, dass alles besser wird. Der Daxbacher-Effekt eben!

Btw....schaut mal auf die letzten 100 Beiträge der Seite und findet mir 5 negative Berichte! Der Gewinner erhält ein Gummiringal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ihr könntet aber mithelfen das der Boykott aufgehoben wird

nein das können wir nicht, das können nur veränderungen und verbesserungen vereinsseitig (wo man gerne mithilft)

wie es funktionieren könnte mit den fans gaben wir nach einem gespräch mit den LASK verantwortlichen während der herbstsaison schriftlich ab (ein weiterer teilnehmer übermittelte seine vorschläge per telefon an den LASK) - bis heute gabs keine antwort oder ein zeichen das man an diesem punkt gemeinsam weiterarbeiten will. wir hatten während dem gespräch eigentlich den eindruck dass man etwas machen will, dürfte uns unser bauchgefühl jedoch getäuscht haben.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Diese Diskussionen haben mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun - also bitte back to the roots...

Schön wenn unser Trainer bleibt, der hätte sowieso nicht in`s Innviertel gepasst ;)

Damit ist der Garant für sportliche Erfolge auch weiterhin beim LASK!!!

Sorry Mr. Leblhuber - umsonst queroliert ;)

Auf ein tolles Frühjahr mit King Karl als Trainer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Posting-Pate

auszug aus dem FAK forum... wie recht er da hat. King Karl hat zur momentan extrem starken mannschaft seinen teil dazu beigetragen.

  • Karl Daxbacher. Ja, auch er hat für mich zum Titel beigetragen, weil er sinnbildlich dafür steht, wie man eine Mannschaft formt, die fast in jedem Punkt funktioniert. Es hat zwar "nur" zu einem Cupsieg gereicht, aber mit ein wenig mehr Glück wäre Sir Koarl nicht nur der längstdienende Coach seit Jahrzehnten gewesen, sondern auch Meistertrainer mit seiner Austria. Ich hatte mir nicht viel von ihm erwartet, aber von dem Zeitpunkt an, als die Austria unter ihm zum schönen Spiel zurückgekehrt ist und uns national wie international tolle Momente geschenkt hat, war mir klar, dass für die "Austria neu" der Meistertitel nur mehr eine Frage der Zeit ist. Schade, dass man ihn so abmontiert hat - ich hätte ihm eine Meisterfeier gegönnt.

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94966-meister-2013/page__st__225

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Ausgangslage ist doch eigentlich klar!? Gelingt der Aufstieg, dann bleibt Daxbacher und das Gro der Mannschaft.

Im Falle des Aufstiegs, verlängert sich Daxbachers Vertrag automatisch. Ich hab noch nirgends was anderes gelesen. Gestern ist mir eine Fußballzeitung in die Hände gefallen, leider habe ich den Namen vergessen, mit einen Interview von Daxbacher. Da hat er genau das bestätigt. Er schließt nicht einmal aus, dass er bei nicht erreichen des Saisonziels fix weg ist. Darüber müsste dann erst gesprochen werden.

Also machts euch keine Sorgen. Der Aufstieg muss gelingen und dann kann man den Durchmarsch versuchen. Damit könnte der Karli echt Geschichte schreiben.

Das Thema Reichel lasse ich jetzt bewusst beiseite. Das liegt nicht in unseren Händen.

Daxbacher und die Austria:

Daxbachers Pech war, dass ihm immer die besten Spieler verkauft wurden. Da kannst nicht Meister werden. Stöger hat die Verpflichtung von Hosiner durchgebracht. (Nur) Deshalb sind sie Meister geworden. Admira steigt dafür ab :augenbrauen: Schicksal :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich wünsch ihm alles erdenklich gute und VIEL RUHE !

Möge er sich kein einziges der letzten Spiele unserer LASKler anschauen wenn es ihn aufregen sollte....

Bete er jedoch vielmehr im Stillen für das schwarz weisse OÖ/Linz !

Danke. und alles Gute !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.