Terrence Boyd ist Rapidler!


Dannyo

Recommended Posts

hold your colour

warum verpflichten wir dann seit hofmann nicht nur mehr spieler aus der 4.deutschen liga? :finger:

Weil nur die ausgewählt werden, die Potential aufweisen.

Nein ich weiß scho was du meinst, er sicher kein Garant für irgendwas.. aber US-NT, B-Mannschaft deutscher Meister, Herzog Empfehlung zusammengefasst macht schon Hoffnung, zumindest bei mir.

Soll er parallel bei den Amis auftrumpfen und dann verkauf man um 6 Mio.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

We are Rapid, and we have Boyd! :meister:

edit: im BVB FB channel beissen sich die gelb-schwerzen in den oarsch das TB jetzt bei uns ist, hoffentlich ist er wirklich so gut

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

also diesen Wechsel verstehen einige Dortmunder schon nicht, sie hätten ihn lieber in der Profimannschaft gesehen...(manche meinen der BVB wird ihn in 3 Jahren für 17Mill. zurückkaufen--> Reus lässt grüßen ;) ). Von meiner Seite herlich Willkommen in Wien-Hütteldorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

najo, dann ist der stoff aber ordentlich verschnitten. JVoH war Opium aber einen Boyd kennt doch kein schwain.

Und dennoch gehts hier drin nur Messi, Messi.... eh Boyd, Boyd, Boyd. _Polzer_

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Was war denn da die letzten beiden Wochen los?!? :D

das willst du garnicht wissen, echt nicht...

Herzlich willkommen, Terrence! Hoffentlich mal ein neuer Stürmer, der einschlägt!

Jetzt noch ein guter MF, und ich bin zufrieden, wirds aber nicht spielen, weiß man ja...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Weil nur die ausgewählt werden, die Potential aufweisen.

Nein ich weiß scho was du meinst, er sicher kein Garant für irgendwas.. aber US-NT, B-Mannschaft deutscher Meister, Herzog Empfehlung zusammengefasst macht schon Hoffnung, zumindest bei mir.

2 Jahre Vertrag hat er oder? Soll er parallel bei den Amis auftrumpfen und dann verkauf man um 6 Mio.

scheint halt ein weiteres ein "projekt" im sturm neben nuhiu und alar zu sein, bin auf alle fälle auf seine ersten auftritte gespannt und ob er uns vom fleck weg helfen können wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

scheint halt ein weiteres ein "projekt" im sturm neben nuhiu und alar zu sein, bin auf alle fälle auf seine ersten auftritte gespannt und ob er uns vom fleck weg helfen können wird.

Ein gestandener is natürlich was anderes und den werden wir wohl nicht bekommen haben. Man muss das immer in Relation zu den anderen Möglichkeiten auf die wir zurückgreifen konnten sehen. Wir als Außenstehende können das natürlich nicht, aber wer weiß was da noch für Namen auf der Liste waren.

Er hat jetzt genug Zeit sich in die Mannschaft zu integrieren, womöglich kann er auch Input geben aus seiner Zeit beim BVB bzw. NT.

Ich bin auch net immer ein Fan von "Potentialspielern" aber nach dem holländischen Invalidenfail is mir so einer 10x lieber. Und die 3 von mir aufgezählten Dinge sind ja auch nicht Nichts.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich lehne mich mal seeeeehr weit aus dem Fenster und sage: Boyd wird unser Top Scorer und das in seiner ersten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

warum verpflichten wir dann seit hofmann nicht nur mehr spieler aus der 4.deutschen liga? 90.gif

Hofmann spielte doch 3. liga?

@Boyd. Herzlich willkommen in Hütteldorf!

Vorweg muss ich gestehen, dass ich weder Boyd, noch die 4. Leistungsklasse in Deutschland in Relation zur österreichischen Bundesliga, entsprechend einschätzen kann. Aus dem Gefühl heraus würde ich meinen, dass er wohl nicht von Anfang an Tore "am Fließband" erzielen wird. -> Sprich, durchaus seine Eingewöhnungszeit braucht.

Wie dem auch sei, jetzt kann man nur abwarten ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.