Terrence Boyd ist Rapidler!


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ok, nichtsdestotrotz sehen die Verantwortlichen in Boyd wesentlich mehr Potential als in Nuhiu.

dass die Verantwortlichen von ihm überzeugt sind glaub ich auch und ich hoffe, das sind sie von allen neuzugängen oder überhaupt von allen im kader.

aber ich behaupte, hier sind die leute allein deshalb so optimistisch bis begeistert, weil es nach langer raunzerei endlich doch einen transfer zu verzeichnen gibt und dazu noch weils zwar ein unbekannter ist, aber ein unbekannter Ami und damit ein bisserl was exotisches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

dass die Verantwortlichen von ihm überzeugt sind glaub ich auch und ich hoffe, das sind sie von allen neuzugängen oder überhaupt von allen im kader.

aber ich behaupte, hier sind die leute allein deshalb so optimistisch bis begeistert, weil es nach langer raunzerei endlich doch einen transfer zu verzeichnen gibt und dazu noch weils zwar ein unbekannter ist, aber ein unbekannter Ami und damit ein bisserl was exotisches.

der von Klinsmann ins Us Team einberufen wurde und uns von Herzog empfohlen wurde hättest Du auch dazuschreiben können, dann wäre es objektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Boyd ist zwar Nationalspieler, er hat aber erst ein Pflichtspiel gemacht und selbst da hat er nur 11 Minuten gespielt. Dass man bei Testspielen Spieler auch mal ausprobiert, ist auch nix neues. Boyd wird schon ein guter Spieler sein, sein Lebenslauf haut mich aber auch nicht vom Hocker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ja na genau. ein topspieler der es bis zur deutschen RL gebracht hat. ein echter topmann.

und europaklasse format weil ja immerhin mehrere vereine der zweiten liga an ihm dran waren.

was willst du denn? dass ich vor freude auszucke, weil wir einen spieler haben der noch nie in einer oberen spielklasse kickte? angelo vier war sogar in der 2. liga torschützenkönig!

bei manchem post hier denkt man wir haben benzema verpflichtet!

über genau das hab ich heute mit einem guten freund auch schon debattiert! es ist aber ein anderer blickwinkel aus dem du das ganze betrachten musst! boyd ist derzeit bei einer jahrhundertelf der dortmunder hinten angestanden. so eine truppe werden die lange nicht mehr haben. bei jedem anderen deutschen verein (jetzt die bayern mal ausgenommen) wär er sicher schon in der ersten gestanden. warum ihn dortmund jetzt ziehen lässt hat auch seine gründe: die verhunzte championsleague des letzten jahres. das volk lechzt nach abgängen nach zumindestens einem großen namen in der offensive. so wie es aussieht wird ja lewandowski den bvb auch noch verlassen, wenn sie da dem volk einen 21 jährigen amas spieler als heilsbringer hinstellen, dann werden die gelyncht. deshalb wird dortmund auf dem transfermarkt fix noch aktiv werden. für boyd wär da einfach kein platz gewesen und ihn noch eine saison in der regionalliga "verhungern" zu lassen wird wohl weder für dortmund noch für boyd eine option gewesen sein. dafür ist er einfach zu gut. also was tun? kein platz im kader der ersten aufgrund lauter wahnsinnstalente, zu teuer und zu unmotivierend ihn bei den amas zu lassen. da bleibt ihnen nur noch ihn möglichst noch gewinnbringend an den mann zu bringen. und das wir ihn bekommen haben würd ich mal auf die schultern des herzerl legen. der hat ihm sicher zugeredet wie einem kranken pferd. also sind wir froh dass wir so ein talent in österreich überhaupt bekommen können und hören jetzt endlich mal zum sudern auf. jetzt wird schon gesudert wenn wer kommt. einen messi oder einen ronaldo werden wir nie bekommen, das fällt ins land der träume. ich freue mich riesig endlich wieder einen spieler mit potenzial in hütteldorf willkommen heißen zu können. sudern können wir alle noch wenn er nichts zusammenbringt. das wird aber nicht der fall sein. manche sind hauptberuflich österreicher. hauptsache sudern und raunzen, das muss im staatsvertrag stehen, gibts ja ned.

also terrence, zerbomb die liga und straf alle raunzer lügen. auf gehts - jetzt hoff i nur mehr dass er a gscheite nummer kriegt! ;)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

über genau das hab ich heute mit einem guten freund auch schon debattiert! es ist aber ein anderer blickwinkel aus dem du das ganze betrachten musst! boyd ist derzeit bei einer jahrhundertelf der dortmunder hinten angestanden. so eine truppe werden die lange nicht mehr haben. bei jedem anderen deutschen verein (jetzt die bayern mal ausgenommen) wär er sicher schon in der ersten gestanden. warum ihn dortmund jetzt ziehen lässt hat auch seine gründe: die verhunzte championsleague des letzten jahres. das volk lechzt nach abgängen nach zumindestens einem großen namen in der offensive. so wie es aussieht wird ja lewandowski den bvb auch noch verlassen, wenn sie da dem volk einen 21 jährigen amas spieler als heilsbringer hinstellen, dann werden die gelyncht. deshalb wird dortmund auf dem transfermarkt fix noch aktiv werden. für boyd wär da einfach kein platz gewesen und ihn noch eine saison in der regionalliga "verhungern" zu lassen wird wohl weder für dortmund noch für boyd eine option gewesen sein. dafür ist er einfach zu gut. also was tun? kein platz im kader der ersten aufgrund lauter wahnsinnstalente, zu teuer und zu unmotivierend ihn bei den amas zu lassen. da bleibt ihnen nur noch ihn möglichst noch gewinnbringend an den mann zu bringen. und das wir ihn bekommen haben würd ich mal auf die schultern des herzerl legen. der hat ihm sicher zugeredet wie einem kranken pferd. also sind wir froh dass wir so ein talent in österreich überhaupt bekommen können und hören jetzt endlich mal zum sudern auf. jetzt wird schon gesudert wenn wer kommt. einen messi oder einen ronaldo werden wir nie bekommen, das fällt ins land der träume. ich freue mich riesig endlich wieder einen spieler mit potenzial in hütteldorf willkommen heißen zu können. sudern können wir alle noch wenn er nichts zusammenbringt. das wird aber nicht der fall sein. manche sind hauptberuflich österreicher. hauptsache sudern und raunzen, das muss im staatsvertrag stehen, gibts ja ned.

also terrence, zerbomb die liga und straf alle raunzer lügen. auf gehts - jetzt hoff i nur mehr dass er a gscheite nummer kriegt! ;)

gwg

und was machst, wenn er ein eier ist?

dein ganzer post ist schön geschrieben. aber reine spekulation.

ich behaupte einmal, dass wenn er wirklich so ein supertalent ist, er eine andere buli mannschaft gefunden hätte. aber bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich bin heilfroh, den ersten Neuzugang in green-white zu sehen. Das versüßt mir diesen Scheißtag. Herzlich willkommen, Terrence! Mögest du uns noch viel Freude bereiten.

Bevor ich's vergesse: Was sagen die Nörgler und Insider-Zweifler dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

über genau das hab ich heute mit einem guten freund auch schon debattiert! es ist aber ein anderer blickwinkel aus dem du das ganze betrachten musst! boyd ist derzeit bei einer jahrhundertelf der dortmunder hinten angestanden. so eine truppe werden die lange nicht mehr haben. bei jedem anderen deutschen verein (jetzt die bayern mal ausgenommen) wär er sicher schon in der ersten gestanden. warum ihn dortmund jetzt ziehen lässt hat auch seine gründe: die verhunzte championsleague des letzten jahres. das volk lechzt nach abgängen nach zumindestens einem großen namen in der offensive. so wie es aussieht wird ja lewandowski den bvb auch noch verlassen, wenn sie da dem volk einen 21 jährigen amas spieler als heilsbringer hinstellen, dann werden die gelyncht. deshalb wird dortmund auf dem transfermarkt fix noch aktiv werden. für boyd wär da einfach kein platz gewesen und ihn noch eine saison in der regionalliga "verhungern" zu lassen wird wohl weder für dortmund noch für boyd eine option gewesen sein. dafür ist er einfach zu gut. also was tun? kein platz im kader der ersten aufgrund lauter wahnsinnstalente, zu teuer und zu unmotivierend ihn bei den amas zu lassen. da bleibt ihnen nur noch ihn möglichst noch gewinnbringend an den mann zu bringen. und das wir ihn bekommen haben würd ich mal auf die schultern des herzerl legen. der hat ihm sicher zugeredet wie einem kranken pferd. also sind wir froh dass wir so ein talent in österreich überhaupt bekommen können und hören jetzt endlich mal zum sudern auf. jetzt wird schon gesudert wenn wer kommt. einen messi oder einen ronaldo werden wir nie bekommen, das fällt ins land der träume. ich freue mich riesig endlich wieder einen spieler mit potenzial in hütteldorf willkommen heißen zu können. sudern können wir alle noch wenn er nichts zusammenbringt. das wird aber nicht der fall sein. manche sind hauptberuflich österreicher. hauptsache sudern und raunzen, das muss im staatsvertrag stehen, gibts ja ned.

also terrence, zerbomb die liga und straf alle raunzer lügen. auf gehts - jetzt hoff i nur mehr dass er a gscheite nummer kriegt! ;)

gwg

Naja dortmund wird ihn ja wohl kaum gehen lassen, weil er so gut und die 400k sind den dortmundern wohl auch herzlich egal.

Für die bvb verantwortlichen scheint er einfach zu schlecht zu sein.

Außerdem schien die konkurrenz nicht gerade übermächtig zu sein, sprich kein top verein aus liga 2 und keiner aus der ersten wollte ihn haben!

In unserer liga kann er jedoch trotzdem ein richtig guter werden.

Daher gratulation zu diesem transfer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Genaugenommen ist Boyd ja ein Deutscher mit Doppelstaatsbürgerschaft und evt wars für ihn einfach reizvoller mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Jahr für Jahr die Möglichkeit haben EL zu spielen ?Und in Wien zu arbeiten ist sicher auch für den einen oder anderen ein gutes Argument.und ja, evt ist er nicht gut genug für das erste Drittel in der Deutschen Buli, na und ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Genaugenommen ist Boyd ja ein Deutscher mit Doppelstaatsbürgerschaft und evt wars für ihn einfach reizvoller mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit Jahr für Jahr die Möglichkeit haben EL zu spielen ?Und in Wien zu arbeiten ist sicher auch für den einen oder anderen ein gutes Argument.und ja, evt ist er nicht gut genug für das erste Drittel in der Deutschen Buli, na und ???

2. liga.

burschen kommt mal wieder auf den boden.

hat ps den anspruch schon so gedrückt, dass wir uns über einen RL kicker die haxn ausfreuen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

2. liga.

burschen kommt mal wieder auf den boden.

hat ps den anspruch schon so gedrückt, dass wir uns über einen RL kicker die haxn ausfreuen?

immerhin aktueller nationalspieler der usa! und da gibts bei gott schlechtere nationalmannschaften. man kann alles aus zwei blickwinkeln betrachten. wer was negatives finden will wird das immer schaffen, das gleiche gilt für positives.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

2. liga.

burschen kommt mal wieder auf den boden.

hat ps den anspruch schon so gedrückt, dass wir uns über einen RL kicker die haxn ausfreuen?

Hast du eigentlich auch Spaß am Leben? Man könnte ja fast meinen, Nuhius Zwillingsbruder wurde verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bist du gscheit, da wird der topscorer der 2. mannschaft vom diesjährigen deutschen doublegewinner bzw bereits letztjährigen meister verpflichtet und trotzdem wirds herumgsudert. natürlich muss er sich noch beweisen, aber dass er was drauf hat scheint ja wohl klar zu sein. außerdem is er mit 21 amerikanischer nationalspieler. der wird früher oder später einschlagen, davon bin ich überzeugt, hat ja auch einen vertrag bis 2015..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.