Terrence Boyd ist Rapidler!


Dannyo

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Passt, endlich.

Opium fürs Volk.

najo, dann ist der stoff aber ordentlich verschnitten. JVoH war Opium aber einen Boyd kennt doch kein schwain.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mal abwarten ob und wie lange wir Freude an ihm haben werden. Das riecht nach einem Spieler, der eine gewisse Zeit braucht und dann wenn er seine Leistung abrufen kann, bleibt er noch maximal ein halbes Jahr. Um eine gute Ablösesumme zu erzielen, ist er wahrscheinlich ein guter Transfer, aber als weitere Neuverpflichtung wünsche ich mir noch einen Spieler, der uns auf Dauer weiterhelfen kann und wird.

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal abwarten ob und wie lange wir freude an ihm haben werden. Das riecht nach einem Spieler, der eine gewisse Zeit braucht und dann wenn er seine Leistung abrufen kann, bleibt er noch maximal ein halbes Jahr. Um eine gute Ablösesumme zu erzielen, ist er wahrscheinlich ein guter Transfer, aber als weitere Neuverpflichtung wünsche ich mir noch einen Spieler, der uns auf Dauer weiterhelfen kann und wird.

Wie kommst Du da drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie kommst Du da drauf?

Er hat bisher nur vierte Liga gespielt und dann noch 100 Länderspielminuten. So am Sand ist die österr. Liga auch nicht, dass man davon ausgehen kann, dass er sofort einschlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.