Terrence Boyd ist Rapidler!


Dannyo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

aus einer niedrigen liga noch dazu aus einem anderen land (auch wenns nur deutschland ist). würd ich schon als risiko ansehen.

zum vergleich, die letzten verpflichtungen die ich nicht in diese kategorie einordnen würde waren Tokic, Bazina, Heikkinen - natürlich gibts immer ein gewisses risiko dass es nicht so läuft wie man hofft (siehe Bazina) aber das waren trotzdem bekannte größen mit gewisser qualität oder bei Heikkinen aus einer stärkeren liga.

Schimpelsberger, Jelavic, Maierhofer, Korkmaz (untere Liga), Soma (kam und half sofort), BB (brauchte zwar etwas, aber den Rest kennt man ja)

Ich sehe hier eher Eurozeichen in den Augen, als dass ich ihn als Risiko sehe. Er war billiger als Alar und ich denke und ist sicher um nichts schlechter. Komplett ohne Risiko wird man nicht weit kommen und er wird wohl samt Gehalt immer noch billiger als ein gewisser VoH und weniger kann er nicht bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Sag mal was willst du eigentlich? Holt man einen Bürger zucken alle aus, weil es heißt man hat es sich leicht gemacht. Holt man einen Stürmer aus dem Ausland über 26 heißt es, der ist am absteigenden Ast, der wird alt, JvoH etc. etc.

Es waren einige Vereine aus der 2en Liga hinter Boyd her (der deutschen 2en!) doch er wollte wohl nach Wien.

Mich würde ja die Reaktion der Kritiker reizen, wenn z.B Hyballa dazwischen gesprizt wäre und Boyd nun in Graz auflaufen würde.... Ich denke du wärst der 1te der davon gesprochen hätte, dass Ebner uns einen TOPSPIELER verhaut hat....

ja na genau. ein topspieler der es bis zur deutschen RL gebracht hat. ein echter topmann.

und europaklasse format weil ja immerhin mehrere vereine der zweiten liga an ihm dran waren.

was willst du denn? dass ich vor freude auszucke, weil wir einen spieler haben der noch nie in einer oberen spielklasse kickte? angelo vier war sogar in der 2. liga torschützenkönig!

bei manchem post hier denkt man wir haben benzema verpflichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Schimpelsberger, Jelavic, Maierhofer, Korkmaz (untere Liga), Soma (kam und half sofort), BB (brauchte zwar etwas, aber den Rest kennt man ja)

Ich sehe hier eher Eurozeichen in den Augen, als dass ich ihn als Risiko sehe. Er war billiger als Alar und ich denke und ist sicher um nichts schlechter. Komplett ohne Risiko wird man nicht weit kommen und er wird wohl samt Gehalt immer noch billiger als ein gewisser VoH und weniger kann er nicht bringen.

ja, gibt halt genausoviele gegenbeispiele, wos nicht hingehaut hat. und da mein ich jezt nicht mal so sehr finanzielles Risiko sondern sportliches. Einen gestandenen Spieler mit bekannter (guter) Qualität (bzw. körperlicher Fitness) gabs bei uns schon länger nicht mehr (aber eben doch auch - sprich, es würd ja gehen).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja na genau. ein topspieler der es bis zur deutschen RL gebracht hat. ein echter topmann.

und europaklasse format weil ja immerhin mehrere vereine der zweiten liga an ihm dran waren.

was willst du denn? dass ich vor freude auszucke, weil wir einen spieler haben der noch nie in einer oberen spielklasse kickte? angelo vier war sogar in der 2. liga torschützenkönig!

bei manchem post hier denkt man wir haben benzema verpflichtet!

Mit 23? Boyd steht gerade am Anfang seiner Karriere! Man geht hier kein allzugroßes Risiko ein und ich bin mir sicher, er "kann" er groß aufgeigen bei uns. Was ich will? Ich will eigentlich nur, dass man ihm eine "faire" Chance gibt und sich ein wenig freut zu Beginn. Ich meine, ein Transfer wie Boyd ist eigentlich ganz genau das, was ich mir erhofft habe zumindest was die Vorzeichen angeht.... Was im Endeffekt rausschaut kann uns nur die Zeit sagen!

edit: Kritik ist okay, aber manchen kann man es gar nicht recht machen!

Oder um es anders zu sagen: Hätten wir Benzema verpflichtet, hättest du wohl gesagt, der kommt nur zum Abkassieren und bringt keine Leistung ^^

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mit 23? Boyd steht gerade am Anfang seiner Karriere!

Ist er nicht 21?

@Varimax

Alles kann, nichts muss. Bin eher immer der Optimist. In erster Linie schlagen bei uns alle ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was heisst in wiefern ein risiko?

ein regionalligaspieler soll helfen eine katastrophensaison vergessen zu lassen nennst du kein risiko?

najo

Vizemeister = Katastrophensaison

Was wär dann Platz 3 ? Supergau ?

Platz 4 ? Weltuntergang ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist er nicht 21?

@Varimax

Alles kann, nichts muss. Bin eher immer der Optimist. In erster Linie schlagen bei uns alle ein ;)

Tatsache...... Gut dann darf die 4te Liga ja aber auch überhaupt kein Argument sein bitte! Ich meine, was erwarten sich manche hier? Das man mit 21 die Bundesliga zerfetzt und sich dann entscheidet nach Wien zu gehen? Ich meine hallo? 21 Ist aber auch wirklich gar kein Alter für einen Kicker.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Vizemeister = Katastrophensaison

Was wär dann Platz 3 ? Supergau ?

Platz 4 ? Weltuntergang ?

Wenn der Markus unsere Verträge aushandeln wurde dann gäbs wohl ein Klausel die seppuku vorschreibt so wir nicht international spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wenn der Markus unsere Verträge aushandeln wurde dann gäbs wohl ein Klausel die seppuku vorschreibt so wir nicht international spielen.

mit der saisonabschlussfeier könnte man dann zumindest den japanischen TV-markt erobern.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn der Markus unsere Verträge aushandeln wurde dann gäbs wohl ein Klausel die seppuku vorschreibt so wir nicht international spielen.

:lol:

Aber ich mach mir ehrlich gesagt durchaus Sorgen um den Mann, der muss er am Blutbefund ja einen PH-Wert von 1,2 stehen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Mit 23? Boyd steht gerade am Anfang seiner Karriere! Man geht hier kein allzugroßes Risiko ein und ich bin mir sicher, er "kann" er groß aufgeigen bei uns. Was ich will? Ich will eigentlich nur, dass man ihm eine "faire" Chance gibt und sich ein wenig freut zu Beginn. Ich meine, ein Transfer wie Boyd ist eigentlich ganz genau das, was ich mir erhofft habe zumindest was die Vorzeichen angeht.... Was im Endeffekt rausschaut kann uns nur die Zeit sagen!

edit: Kritik ist okay, aber manchen kann man es gar nicht recht machen!

Oder um es anders zu sagen: Hätten wir Benzema verpflichtet, hättest du wohl gesagt, der kommt nur zum Abkassieren und bringt keine Leistung ^^

was heisst faire chance geben. der soll am platz was zeigen und aus. faire chance bekommst als 4 jähriger beim fang den hut vielleicht, aber nicht im profifussball.

tz faire chance. das ist doch schon wieder so eine satz wo du man sich denken kann, was man von ihm wirklich erwartet.

was heisst nicht recht machen? nur weil ich bei einem deutschen RL kicker nicht auszuck?

wenn wir benzema verpflichtet hätte würd ich schon eine vorbestellung für ein trikot abgeben. nackt mit dauerständer (dort häng ich dann auch das trikot nach dem waschen auf).

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hast du eventuell das eine oder andere spiel von uns gesehen?

und das jahr davor dazu?

Ja, so gut wie jedes. Und mir ist klar, dass es spielerisch schwach war, aber am Ende zählt das Ergebnis und das war alles andere als katastrophal.

Für die Saison davor ist der Begriff Katastrophe in Vielerlei Hinsicht durchaus passend, aber von der war ja nicht die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Wenn der Markus unsere Verträge aushandeln wurde dann gäbs wohl ein Klausel die seppuku vorschreibt so wir nicht international spielen.

jetzt hast dein fremdwort auch wieder angebracht. alle sagen wow! der ist weltoffen und gebildet, und es reicht auch schon wieder.

müssen uns 36 runden einen schweinskick anschauen und er fragt welche katastrophen saison.

Ja, so gut wie jedes. Und mir ist klar, dass es spielerisch schwach war, aber am Ende zählt das Ergebnis und das war alles andere als katastrophal.

Für die Saison davor ist der Begriff Katastrophe in Vielerlei Hinsicht durchaus passend, aber von der war ja nicht die Rede.

das ergebnis ist EL quali und 36 runden 0 spielerischen niveau?

guter anspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.