Terrence Boyd ist Rapidler!


Dannyo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ich hab ein gutes Gefühl und glaube schon, dass der uns helfen kann. Ich hoffe Schöttel lässt Boyd neben Alar spielen, das könnte ein gutes Duo werden. Abhängig werden unsere Stürmer trotzdem sehr von unserem Mittelfeld sein und wenn Boyd nicht allzu teuer war, dann hoff ich doch, dass noch Geld für einen zentralen Mittelfeldspieler da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Scheiß auf das spielerische Niveau solang gepunktet wird?

Willst du lieber mit fliegenden Fahnen untergehen? Dann nur zu, mir sind die Punkte lieber.

Boyd ist genau ein Transfer den ich mir von Rapid erwarte, günstig viel Potential und somit mögliche hohe Rendite.

Gerson wäre der nächste....

Was will man sonst verpflichten? Reicht ein US internationaler und großes Talent nicht? Wer soll kommen? Higuain oder doch Milito?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Tatsache...... Gut dann darf die 4te Liga ja aber auch überhaupt kein Argument sein bitte! Ich meine, was erwarten sich manche hier? Das man mit 21 die Bundesliga zerfetzt und sich dann entscheidet nach Wien zu gehen? Ich meine hallo? 21 Ist aber auch wirklich gar kein Alter für einen Kicker.....

Mit 21 in der vierten deutschen Liga spielen muss kein Argument für einen Wappler sein. es ist im umkehrschluss aber genausowenig ein argument für ein supertalent.

und die paar Ami-Einsätze...na ok, hat ein deutscher NT Trainer einem deutsch-amerikaner von einer deutschen reserve-mannschaft ein paar einsätze verschafft die der deutschen reserve-mannschaft sicher noch ein paar euro mehr reingespült haben. "da kannste dir ein ei drauf backen."

die euphorie hier resultiert doch nur aus der langen vorlaufzeit des transfers plus der erleichterung, dass man doch endlich auch einen richtigen transfer vermelden kann. und wenn er dann im herbst nur 4 tore bei 15 einwechslungen schafft geht das geseiere wieder los.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und die paar Ami-Einsätze...na ok, hat ein deutscher NT Trainer einem deutsch-amerikaner von einer deutschen reserve-mannschaft ein paar einsätze verschafft die der deutschen reserve-mannschaft sicher noch ein paar euro mehr reingespült haben. "da kannste dir ein ei drauf backen."

das glaubt ausser Dir und ein paar Skeptikern die ständig die Haare in der Suppe müssen niemand.

ok, es ist nur ein kurzes Video, aber nichtsdestotrotz wirkt er auf mich wie ein deutliches upgrade zu Nuhiu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Scheiß auf das spielerische Niveau solang gepunktet wird?

Willst du lieber mit fliegenden Fahnen untergehen? Dann nur zu, mir sind die Punkte lieber.

Boyd ist genau ein Transfer den ich mir von Rapid erwarte, günstig viel Potential und somit mögliche hohe Rendite.

Gerson wäre der nächste....

Was will man sonst verpflichten? Reicht ein US internationaler und großes Talent nicht? Wer soll kommen? Higuain oder doch Milito?

alles schön und gut, aber ich zuck hier vor freude doch nicht aus!

mr. burger soll mal paar leistungen zeigen und dann werden wir eh sehen, ob wir ins glück oder ins WC gegriffen haben.

ausserdem was redest du von fliegenen fahnen untergehen. willst jedes jahr hoffen, dass die anderen so am sand sind, dass wir mit dem schweinskick durchkommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok, es ist nur ein kurzes Video, aber nichtsdestotrotz wirkt er auf mich wie ein deutliches upgrade zu Nuhiu.

43 Sekunden kann ich auch finden, in denen Nuhiu wie ein deutliches Upgrade zu Nuhiu wirkt :D

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Aber ich mach mir ehrlich gesagt durchaus Sorgen um den Mann, der muss er am Blutbefund ja einen PH-Wert von 1,2 stehen haben

nachdem sich das suder-level nicht sonderlich geändert hat in den letzten jahren nehme ich an, dass es um seine gesundheit noch ganz gut bestellt ist. aber all die jahre gift und galle schreiben können natürlich ihre spuren hinterlassen, ich weiss es ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

servas t-bone :D

bitte sei kein vennegoor.

sei ein jela!

haha und schon einen spitznamen :D

mögest du uns viele,viele tore bringen t-bone !

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

das glaubt ausser Dir und ein paar Skeptikern die ständig die Haare in der Suppe müssen niemand.

auch gut.

ok, es ist nur ein kurzes Video, aber nichtsdestotrotz wirkt er auf mich wie ein deutliches upgrade zu Nuhiu.

das waren zwei tore auf 43 sekunden ausgestreckt. solche clinical finishes hatte Nuhiu diese saion auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

immerhin wars ein Länderspieleinsatz und von dem ist Nuhiu ca soweit weg wie ich von Nebraska.

war wenn dann ein U-einsatz. davon hatte nuhiu mehr, genauso wie tore in denselben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

war wenn dann ein U-einsatz. davon hatte nuhiu mehr, genauso wie tore in denselben.

ok, nichtsdestotrotz sehen die Verantwortlichen in Boyd wesentlich mehr Potential als in Nuhiu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.