Vorbereitung auf die Regionalliga-Saison 2012/2013


laskler89

Recommended Posts

Postinho

der platz in puchenau ist in ordnung. die kabienen ebenso. fuer den LASK reicht es...

Da gab es doch letztes Jahr, oder ist es schon 2 Jahre her, ein Testspiel gegen Südamerikaner(?). Schlecht/klein ist der Platz nicht, ob man darauf trainieren darf, oder ob das ein eigener Platz ist, ist wieder eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Für die Meisterschaft will Präsident Peter Michael Reichel kommende Woche eine Lösung präsentieren. „Ich gehe nach der Absage von Traun nicht davon aus, dass wir einen fixen Platz haben werden, sondern zwischen zwei oder mehreren Standorten pendeln. Wir haben bei einigen Klubs angefragt, es fehlt aber noch die Antwort.

Roadshow! Roadshow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Roadshow braucht wirklich keine S.. !

Ich hoff es kauft keiner eine DK.

Das wird ja immer lächerlicher.

Der MGH glaubt doch nicht ernsthaft, dass sich irgendwo in OÖ jemand freut, wenn der LASK als Regionalligist vorbeikommt.

Der schnallts ja nicht mal jetzt, dass keiner mit ihm will.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

von einem sehr bekannten user hier hab ich dieses heitere mail bekommen. ich wills mit euch teilen und hab auch schon das ok von ihm bekommen. so in etwa könte der standartbrief von PMR an die vereinspräsidenten gelautet haben:

Sehr geehrter Präsident vom SC Hintertupfing!

Lieber Sepp!

In meiner Eigenschaft als Präsident des Linzer ASK möchte ich dich, deinen Verein und

deine Stadt gerne zum Teil der

LASK-ROADSHOW 2012/2013 ™

machen. Du musst du uns dazu nur dein Stadion und deine Räumlichkeiten für einen Abend

oder Nachmittag zur Verfügung stellen. Eine kostenlose Variante würde von mir natürlich

bevorzugt werden - es wird sich aber auch sicher eine Lösung finden lassen um etwaige

Kosten abzudecken, hier ein paar Vorschläge meinerseits:

- "Daxi singt" - ein Karaoke-Abend mit dem Trainer des Linzer ASK in der Vereins-Kantine

- "do legts di nieder" - ein Standup-Comey-Programm vom Präsidenten des Linzer ASK

- "gschossn wird" - ein Zweier-Schnapps-Turnier mit den schuss-erprobten Stürmen des ASK

- "Dancing Stars" - unsere brasilianischen Wirbelwinde bitten zum Tanz bei Salsa, Flamenco und Lambada

- "Koma-Heli" - Jahrhundert-LASKler Helmut Köglberger verwöhnt mit frechen Cocktails die Dorfjugend

Für den großen Roadshow-Event bieten wir gerne Marketing-Utensilien an

- 1 Plakat (DIN-A3) mit dem LASK-Wappen und einem freien Textfeld für den Namen deines Vereins

- 1 Plakat (DIN-A4) mit dem LASK-Wappen und einem freien Textfeld für den Namen deines Vereins (darf gerne kopiert werden)

- 1 Ticket-Block (rosa) für die Besucher des Spiels

- 1 Stadion-Sprecher (sofern keiner vorhanden)

Die nötigen Ordner- und Sicherheitsdienste können sicher von der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr übernommen

werden. Dazu würden wir gerne ein paar Kisten Kaiser-Bier unseres Premium-Partners zur Verfügung stellen.

In Erwartung deiner positiven Rückmeldung

Dein werter Kollege

Peter-Michael Reichel

Präsident

:meister: :meister: :meister::ausgezeichnet::looolguy::lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich dachte wir spielen heute gegen die Amas der Austria in Windischgarsten ???

Keiner aber verliert hier und anderswo ein Wort darüber...ist es wiedermal abgesagt ???

Die heutige Aufstellung des LASK gegen die Austria Wien Amateure: Pervan, Takoungadi (Testspieler), Hieblinger, Kobleder, Stadlbauer, Silvio, Harding, Schröger, Varga, Kogler, Vujanovic

Schörgenhuber, Luckeneder, Koller, Bachler, Mustecic, Barry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.