Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

Gut verhandelt keine frage, aber was bringt all das geld wenn kein gescheiter trainer folgt?

Leider ist es in aut sehr schwer einen halbwegs modernen trainer zu finden bzw zählt ein großer name leider viel mehr.

Stöger war ein reiner glücksgriff. Richtig gescoutet und nach qualitäten ausgewählt wurde wohl kaum.

Leider trau ich unserem verein auch einen weiteren griff ins klo zu :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Gut verhandelt keine frage, aber was bringt all das geld wenn kein gescheiter trainer folgt?

Leider ist es in aut sehr schwer einen halbwegs modernen trainer zu finden bzw zählt ein großer name leider viel mehr.

Stöger war ein reiner glücksgriff. Richtig gescoutet und nach qualitäten ausgewählt wurde wohl kaum.

Leider trau ich unserem verein auch einen weiteren griff ins klo zu :facepalm:

i bin a angespeist, nach wie vor, aber immer mehr muss man sagen, dass der Stöger so auftrumpft, wer weiss das vorher?i glaub nach dem 3:1 daheim gegen Sturm mit einem Mann weniger hat alles eine EIgendynamik bekommen,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

definitiv nein zu einer österreichischen lösung. und ich hoffe auch, dass einer kommt, der auch die spieler noch nicht wie seine eigene westentasche kennt und sich von spielern a la stankovic selbst ein bild machen wird und entscheidet. wenn der nächste trainer auch auf stankovic setzt bin ich baff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was gilt die Wette, das der Ausflug nach Köln scheitert, und dann sehen wir ihn bei RB??!!

War ja als Spieler auch NICHT anders

2014 stöger bei rb leipzig trainer

2015 rangnick trainer bei rb leipzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.