Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

SkySport berichtet, dass das Gremium der Kölner das verbesserten Angebot der Delegation absegnen muss; tun sie das, ist Stöger Köln-Coach!

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Würde mich net wundern wenn der deal durch ist,das Stöger der teuerste österreichische trainer ist für den ein wechseln von österreich ins Ausland bezahlt worden ist

Ist ein österreichischer Trainer schon mal gegen Ablöse von Österreich ins Ausland gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

fällt mir jetzt keiner ein.

was schätzt ihr dass die Kölner zahlen mussten für Stöger? ich schätze mal um die 800k

klingt realistisch. jedenfalls haben die kölner offensichtlich weit mehr die hosen runterlassen müssen als ihnen das lieb war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

SkySport berichtet, dass das Gremium der Kölner das verbesserten Angebot der Delegation absegnen muss; tun sie das, ist Stöger Köln-Coach!

Wenn du dasselbe wie ich gesehen hast, dann ist das nur deren Interpretation/Wunsch. Aber sie haben schon Recht, wenn es aussichtslos wäre, bräuchte es keine Bedenkzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

fällt mir jetzt keiner ein.

was schätzt ihr dass die Kölner zahlen mussten für Stöger? ich schätze mal um die 800k

denke ich auch ungefähr, ohne schmid (und mayer).

mit dem team 7stellig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ist ein österreichischer Trainer schon mal gegen Ablöse von Österreich ins Ausland gewechselt?

Ja der Jara Kurtl, für ihn hat der HSV aber mehr auf den Tisch gelegt als Köln jetzt

Edit: Hab mal nachgeschaut waren 3 Mio DM wennst die Inflation einrechnest bist da bei ca. 2 Mio Euro :augenbrauen:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.