Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

@ darkstar aus dem Köln Forum der hier ab und zu mitliest und dann im Köln Forum unsere Peter Zwegat Hinweise unsw. postet:

Nein wir sind nicht angepisst weil IHR uns den Trainer wegnehmt, auch ist das kein eingeständniss das eure 2.Liga auf Höherem Niveau als unsere 1. ist. Und ja, wie von dir vermutet, wenn Stöger zu euch kommt habt ihr Finanziell bestimmt mehr bezahlt als euch lieb war/ist! Denn unser Kraetschmer ist bekannt das er Eier aus Stahl hat. Aber auch das kann ja dann in Paar Monaten Peter Zwegat erledigen :D

Warum ich das hier poste, weil du es e lesen wirst und ich kein Interesse habe mich in eurem Forum zu regestrieren :aetschbaetsch:



ja, genau sogar. seit donnerstag letzter woche.

Was war da?? Anfrage von Köln, ja und, vorher waren keine, das weisst du ??????? Lachhaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was war da?? Anfrage von Köln, ja und, vorher waren keine, das weisst du ??????? Lachhaft

miitwoch hatte stöger sein erstes gespräch mit köln.

donnerstag sein zweites und er hat die austria informiert.

am freitag war die geschichte im tv.

fragen ? lachhaft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

MK: "Es gab eine Annäherung, beide Parteien haben sich bis morgen früh Bedenkzeit erbeten"

Kühbauer lachend "na, ist schon Fasching, na, also nie, das kann ich mir nie vorstellen . . ." danach zollt er uns aber Respekt für die Saison 2012/2013

ATV-Sport

Video lad i grad hoch

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

miitwoch hatte stöger sein erstes gespräch mit köln.

donnerstag sein zweites und er hat die austria informiert.

am freitag war die geschichte im tv.

fragen ? lachhaft ?

Nochmal denn ich denke du willst es ned kapiern. Ich weiß das Köln letzten Mittwoch eine Anfrage gestellt hat. Die Frage jetzt von mir: du weißt zu 100% das vor Köln keine Anfragen von anderen Vereinen gekommen sind die TP in Alarmbereitschaft versetzt haben??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nochmal denn ich denke du willst es ned kapiern. Ich weiß das Köln letzten Mittwoch eine Anfrage gestellt hat. Die Frage jetzt von mir: du weißt zu 100% das vor Köln keine Anfragen von anderen Vereinen gekommen sind die TP in Alarmbereitschaft versetzt haben??

nein, köln hat am mittwoch keine anfrage gestellt. sie haben mit stöger zuerst alleine gesprochen.

von köln waren davor keine offiziellen anfragen da, ja. und auf das habe ich mich bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

nein, köln hat am mittwoch keine anfrage gestellt. sie haben mit stöger zuerst alleine gesprochen.

von köln waren davor keine offiziellen anfragen da, ja. und auf das habe ich mich bezogen.

Jetzt wirst wie jedes mal mühsam. Vergiss es, um dir das jetzt zu erklären brauchat i ka Stoppuhr sondern an Kalender.

P.s. Bei Stöger haben sie also keine Anfrage gestellt, oida stöst dich jetzt so??

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Bald wärs daneben gegangen

http://www.express.de/fc-koeln/flieger-fast-verpasst-der-verzweifelte-kampf-der-fc-bosse-um-wunschtrainer-stoeger,3192,23248660.html

Denn da hallte eine Ansage durch die Lautsprecher: „Herr Alexander Wehrle und Herr Werner Spinner – gebucht auf den Germanwings-Flug nach Wien. Letzter Aufruf, bitte zu Gate C12 kommen.“ Beinahe hätte das Kölner Duo doch glatt den Flieger verpasst.

:lol: Bitte machts an Film draus weltklasse Drehbuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jetzt wirst wie jedes mal mühsam. Vergiss es, um dir das jetzt zu erklären brauchat i ka Stoppuhr sondern an Kalender.

P.s. Bei Stöger haben sie also keine Anfrage gestellt, oida stöst dich jetzt so??

alles ist gut brownie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.