Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Postinho

Haben mit stöger nun eh ein neues maskottchen. Pferd statt bock :davinci:

solltest du glauben das is witzig: nein das ist es nicht. war es auch schon nicht bei den 100 pferdewitzen vorher. so ein Niveau erwart ich mir von den grün-weißen und ned von einem der sich Austrianer schimpft, aber bitte :nein:

zum Thema:

klingt doch eigentlich sehr gut das Ganze. wir bzw. der Verein verdient an Stöger mehr als an Junuzovic und Baumgartlinger, und das obwohl man null Investment hatte und den trainer zum Billigtarif beschäftigt hat. Am Ende profitieren alle nur davon. Fürn Stöger hoff ich, dass er sich das Beispiel Solbakken ganz genau ansieht und nicht die gleichen Fehler wiederholt. Für uns hoff ich, dass wir Mandi Schmid halten als Cheftrainer und ihn auch entsprechend finanziell entlohnen, vor allem aber dass wir auch die Saga von der langfristigen Zusammenarbeit ernstnehmen und er einen entsprechenden Vertrag bekommt. Wenn er doch mitgeht mit Stöger, bin ich ihm auch nicht bös, die Trainerfrage bei uns wird aber deutlich schwieriger zu beantworten.

Wen Stöger noch mitnehmen kann, wäre Kienast. Nicht weil ich den Spieler nicht mag, oder er zu schlecht ist, aber einerseits wird er mit hoffentlich Barazite im Kader, noch eins weiter nach hinten rücken, zweitens haben wir aber eh unsere Nachwuchsspieler, die auch ne Chance brauchen und drittens trau ich ihm schon zu in der zweiten deutschen Liga eine gar nicht so schlechte Figur zu machen.

der deal müsste jedenfalls zu 99% durch sein. in dem moment wo sich die Kölner ins Flugzeug gesetzt haben, war das wohl klar, weil unverrichteter Dinge zurückfliegen mit eingezogenem Schwanz das geht kaum. Also mehr als auf die Forderungen der Austria einzugehen, bleibt ihnen gar nicht übrig. was will man mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Wen Stöger noch mitnehmen kann, wäre Kienast. Nicht weil ich den Spieler nicht mag, oder er zu schlecht ist, aber einerseits wird er mit hoffentlich Barazite im Kader, noch eins weiter nach hinten rücken, zweitens haben wir aber eh unsere Nachwuchsspieler, die auch ne Chance brauchen und drittens trau ich ihm schon zu in der zweiten deutschen Liga eine gar nicht so schlechte Figur zu machen.

ob die köllner delegation noch einmal mit kraetschmer verhandeln möchte? ich weiß nicht :lol:

kraetsche :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ob die köllner delegation noch einmal mit kraetschmer verhandeln möchte? ich weiß nicht :lol:

kraetsche :clap:

den bekämen sie ja gewissermaßen als Trostpreis mit ;-)

wir könnens verschmerzen, der Spieler hat ne Chance mehr, und die Kölner haben am Ende das Gefühl doch ein Schnäppchen gemacht zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieser Kölner Funktionär mit den rosaroten Hosen und dem blauen Tiachl ist auch eine Augenweide für sich. :lol:

Ist das nicht sogar der Präsident ?

Btw. Um Spieler werden wir uns keine sorgen machen müssen. Die Kölner werden wien und mk meiden in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

lobts den mk nicht zuviel, sonst fragt morgen schon der verein xy an und wirbt ihn ab. mk verkündet sodann, dass er gerne zum verein xy wechseln möchte, da er die chance dort nutzen möchte etc.

dann gehts hier los mit dem gebashe und gejammere, dass einer sau graust.... business as usual im fak-channel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

lobts den mk nicht zuviel, sonst fragt morgen schon der verein xy an und wirbt ihn ab. mk verkündet sodann, dass er gerne zum verein xy wechseln möchte, da er die chance dort nutzen möchte etc.

dann gehts hier los mit dem gebashe und gejammere, dass einer sau graust.... business as usual im fak-channel ;)

Wer würde die Verhandlungen um mk führen ? Mk selbst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warten wir vorallem mal die bestellung des neuen trainers ab; wenn der dann zsak, ogris oder polster heißt müssen wir das brandneue parits-kraetschmer denkmal gleich wieder abreissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

dass einer sau graust.... business as usual im fak-channel ;)

Und? Nur weil sich einer offensiv in Szene setzt, willst du Postern Steine in den Weg legen? Wenn einer ein faires Angebot vom FC Board bekommt, dann soll man ihm das nicht verwehren. Viele tun zwar so, als würden sie in Dannyo-Bettwäsche schlafen, aber wenn dann das Angebot kommt, dann sieht man die Wahrheit. So ist Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer würde die Verhandlungen um mk führen ? Mk selbst ?

Katzian und Blecha. Und dann wird in Köln eine Träne der Freude darüber vergossen werden, dass sie nur mit einem Manager verhandeln mussten und nicht mit einem Duo aus Gewerkschafter und Pensionistenvertreter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.