Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich zähl auch mal ein und eins zusammen.

Ich wünsche ihm perösnlich alles nur erdenklich Gute. Das gilt fürs Privatleben sowieso, aber auch fürs Sportliche. Er hat einmal gesagt, dass ihm noch 2 Stationen fehlen. Ausland und Teamchef. Möge er beides erreichen und erfolgreich hinter sich bringen.

Zu schön war das vergangene Spieljahr, zu viele Highlights, zu viele Happy Moments, als dass ich ihm böse sein könnte. Klar, die ein oder andere Aussage kann man ihm jetzt zum Nachteil auslegen. Mir ists egal. Ich glaube, wir verlieren einen äußerst fähigen Trainer und einen sehr geradlinigen Menschen. Sein Verhalten passt im Moment eben nicht jeden, aber so ist das eben. Es ist genau dieses fokussierte Ausrichten auf (s)ein Ziel, das ihn zum Meistertrainer 2013 gemacht hat. Ohne ihn wären wir heuer nicht Meister geworden. Es war der schönste Titel meines Lebens. Im Sport und in Fanfragen immer klare, deutsche Worte, denen auch Taten gefolgt sind. Das ist nicht selbstverständlich.

Eine hohe Ablösesumme für einen Trainer gibts in Ö auch nicht alle Tage.

Dank und Respekt an Stöger.

Und Gratulation an Kraetschmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für mich ist das noch immer der erwähnte Judgement Day. Schauen wir einmal.

Falls es morgen amtlich wird, wünsche ich Peter Stöger alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft, möge er nie auf

das Niveau eines Schinkels oder Krankl sinken.

Was ich wirklich nicht beantworten kann ist: Wer würde sein Nachfolger werden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Faszinierend, ein Großteil saß wohl nicht nur mit am Verhandlungstisch, sondern hat direkt den Vertrag selbst verfasst?

Sollte morgen Vollzug vermeldet werden, dann wäre da im Fußball nichts außergewöhnliches verlaufen undkaum etwas würde auf eine ach so geniale Verhandlung seitens der gelobten Austria-Funktionäre hindeuten. In Deutschland laß ich bisher 500-600k plus Freundschaftsspiel. Findet das Spiel in Wien statt, so wäre das fürn FC doch ein relativ guter Deal, findet das in Köln statt, aber nicht mit der Saisoneröffnung, dann würde das den FC auch nicht groß tangieren, aber der Austria auch kaum Kohle bringen.

Es gibt also doch noch viel zu viele Fragezeichen für Bewertungen und diese werden wohl auch Fragezeichen bleiben, zumindest abgesehen vom Freundschaftsspiel.

Ob das am Ende dann eine Win-Win oder Loose-Loose Aktion wird, keine Ahnung, habe aber etwas Angst, auch wegen des ehemaligen dänischen Meistertrainers, der so gefeiert war und in Köln und inzwischen auch in England böse hingefallen ist. Sollte Stöger aber gut mit jungen Spielern können, diese auch fördern können, so hätte er noch eine relativ gute Basis, eine A-Jungend, die diese Saison den Pokal gewann und so manch interessantes Talent hat, aber auch noch ansche Spieler um 19, 20, die im Profibereich noch nicht über erste Gehversuche hinaus kamen. Klar gibt es kommende Saison auf dem Blatt stärkere Teams, aber insgesamt dürfte die Spitze ziemlich ausgeglichen sein, egal ob Lautern, Düsseldorf oder wer auch immer. Die Defensive war letzte Saison eine der besten der Liga und bleibt zusammen, die Offensive hatte Probleme und verliert ihren besten Mann (Clemens), dafür gibt es vielversprechende Talente, die nachrücken können, Przybylko, Ishak, Schnellhardt (leider erst verletzt), etc., schafft es Stöger also "nur" die Offensive zu deutlich mehr Toren zu bringen, so wäre ein Aufstieg sogar nicht unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob gut verhandelt wurde oder nicht werden wir vermutlich nicht erfahren. Das wir uns nicht über den Tisch ziehen haben lassen, sagt mir die Story über die Verhandlungen.

Im Großen und Ganzen denke ich war es FINANZIELL kein schlechtes Geschäft für unsere Austria.

Sportlich mit Sicherheit ein sehr großer Verlust!!! Auch wenn wir noch nichts über einen Nachfolger wissen. Stöger war auf einen sehr guten Weg mit der Mannschaft.

Auch ich bin verärgert und enttäuscht, möchte dem Peter danken für die Meisterschaft und ihm alles Gute für die Zukunft wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich zähl auch mal ein und eins zusammen.

Ich wünsche ihm perösnlich alles nur erdenklich Gute. Das gilt fürs Privatleben sowieso, aber auch fürs Sportliche. Er hat einmal gesagt, dass ihm noch 2 Stationen fehlen. Ausland und Teamchef. Möge er beides erreichen und erfolgreich hinter sich bringen.

Zu schön war das vergangene Spieljahr, zu viele Highlights, zu viele Happy Moments, als dass ich ihm böse sein könnte. Klar, die ein oder andere Aussage kann man ihm jetzt zum Nachteil auslegen. Mir ists egal. Ich glaube, wir verlieren einen äußerst fähigen Trainer und einen sehr geradlinigen Menschen. Sein Verhalten passt im Moment eben nicht jeden, aber so ist das eben. Es ist genau dieses fokussierte Ausrichten auf (s)ein Ziel, das ihn zum Meistertrainer 2013 gemacht hat. Ohne ihn wären wir heuer nicht Meister geworden. Es war der schönste Titel meines Lebens. Im Sport und in Fanfragen immer klare, deutsche Worte, denen auch Taten gefolgt sind. Das ist nicht selbstverständlich.

Eine hohe Ablösesumme für einen Trainer gibts in Ö auch nicht alle Tage.

Dank und Respekt an Stöger.

Und Gratulation an Kraetschmer.

Wird von mir so unterschrieben!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich zähl auch mal ein und eins zusammen.

Ich wünsche ihm perösnlich alles nur erdenklich Gute. Das gilt fürs Privatleben sowieso, aber auch fürs Sportliche. Er hat einmal gesagt, dass ihm noch 2 Stationen fehlen. Ausland und Teamchef. Möge er beides erreichen und erfolgreich hinter sich bringen.

Zu schön war das vergangene Spieljahr, zu viele Highlights, zu viele Happy Moments, als dass ich ihm böse sein könnte. Klar, die ein oder andere Aussage kann man ihm jetzt zum Nachteil auslegen. Mir ists egal. Ich glaube, wir verlieren einen äußerst fähigen Trainer und einen sehr geradlinigen Menschen. Sein Verhalten passt im Moment eben nicht jeden, aber so ist das eben. Es ist genau dieses fokussierte Ausrichten auf (s)ein Ziel, das ihn zum Meistertrainer 2013 gemacht hat. Ohne ihn wären wir heuer nicht Meister geworden. Es war der schönste Titel meines Lebens. Im Sport und in Fanfragen immer klare, deutsche Worte, denen auch Taten gefolgt sind. Das ist nicht selbstverständlich.

Eine hohe Ablösesumme für einen Trainer gibts in Ö auch nicht alle Tage.

Dank und Respekt an Stöger.

Und Gratulation an Kraetschmer.

Tja das mit seinen 2 zielen hat er ja dann eh in 2 jahren erreicht wenn er so weitermacht, und dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stöger ist so gut wie weg. Bin gespannt, heute soll ja bekannt gegeben werden, dass er wechselt.

Ich wünsche ihm natürlich auch alles Gute.

Hätte mir seinen Abgang anders vorgestellt, aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich zähl auch mal ein und eins zusammen.

Ich wünsche ihm perösnlich alles nur erdenklich Gute. Das gilt fürs Privatleben sowieso, aber auch fürs Sportliche. Er hat einmal gesagt, dass ihm noch 2 Stationen fehlen. Ausland und Teamchef. Möge er beides erreichen und erfolgreich hinter sich bringen.

Zu schön war das vergangene Spieljahr, zu viele Highlights, zu viele Happy Moments, als dass ich ihm böse sein könnte. Klar, die ein oder andere Aussage kann man ihm jetzt zum Nachteil auslegen. Mir ists egal. Ich glaube, wir verlieren einen äußerst fähigen Trainer und einen sehr geradlinigen Menschen. Sein Verhalten passt im Moment eben nicht jeden, aber so ist das eben. Es ist genau dieses fokussierte Ausrichten auf (s)ein Ziel, das ihn zum Meistertrainer 2013 gemacht hat. Ohne ihn wären wir heuer nicht Meister geworden. Es war der schönste Titel meines Lebens. Im Sport und in Fanfragen immer klare, deutsche Worte, denen auch Taten gefolgt sind. Das ist nicht selbstverständlich.

Eine hohe Ablösesumme für einen Trainer gibts in Ö auch nicht alle Tage.

Dank und Respekt an Stöger.

Und Gratulation an Kraetschmer.

kann ihm auch nichts schlechtes nachsagen und bin überzeugt, ihn eines tages wieder in favoriten zu sehen. apropos, wer wird einmal parits nachfolgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Auch wenn ich diesen Wechsel nach wie vor nicht nachvollziehen kann (jaja ich weiß mehr Fans, bessere Infrastruktur, Traditionsclub usw..) - es ist und bleibt die 2. deutsche Liga - wünsche ich diesem Peter trotzdem alles Gute und viel für die Zukunft. Danke für Deine super Arbeit bei uns!

Reisende soll man bekanntlich nicht aufhalten, außerdem profitieren wir finanziell von diesem Abgang.

Jetzt bitte schnell den richtigen Nachfolger finden, die Zeit drängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.