Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

V.I.P.

sollten es wirklich 800k - 1 mio werden dann ist das doch ein klasse geschäft. nochmal so eine saison wie heuer hätte er eh nicht gespielt. mm ist es eine win-win situation für uns. spätestens nächste saison wäre er wsl eh alösefrei weg gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn du dasselbe wie ich gesehen hast, dann ist das nur deren Interpretation/Wunsch. Aber sie haben schon Recht, wenn es aussichtslos wäre, bräuchte es keine Bedenkzeit.

ich versteh das so; Köln hat gesagt, im Gott´s Namen, da habts die SUmme XY habts uns gern, aber wir müssen dass noch checken lassen,... WÜRD ICH MEINEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das selbe gilt bei 600K (inkl Schmid) und das glaube ich persönlich eher, bei allen BOS Wünschen, usw. Aber ist ja egal. Ein Bomben Innenverteidiger her und Orti soll den Coach machen. Der kennt die Schmähs mit Sachen Teambuilding, usw, eh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

NEWSFLASH: Die Kölner Delegation wurde unmittelbar nach verlassen der Generali-Arena von der Polizei angehalten. Grund: Die Herren liefen nur mit Unterhosen bekleidet vor dem Fanshop der Favoritner herum. Herr Kraetschmer nahm Ihnen bei verhandeln das letzte Hemd. Dankenswerterweise sprang Hr. Kraetschmer dann doch als Retter in der Not ein. Er gewährte den beiden Kölnern einen Kredit in der Höhe von 2 beinahe neuwertigen Austria Trainingsanzügen aus der Saison 08/09. Der Trainingsanzug-Kredit ist bis morgen 10:00 rückzuzahlen und beläuft sich auf 20.000 Euro. Kurzes Statement von Kraetschmer: "Ich helfe selbstverständlich gerne." Peter Stöger erklärte sich bereit seinen neuen Partnern 50 Euro beizusteuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Man kann nur hoffen, dass die Summe nie offiziell wird. Erschwert die Verhandlungen, wenn man einen Trainer haben will der noch Vertrag hat. :davinci:

ich glaube, seit kraetschmer im amt ist, gab es bisher offiziell nur stillschweigen. bild und transfermarkt werden schon summen bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da ich bis jetzt gearbeitet habe, weiß ich nicht was alles passiert ist und habe auch keine Lust zum Nachlesen. Im Sport auf ORF2 hörte ich, dass der Deal mehr oder weniger durch ist. Ich kann da nur MK und der Austria gratulieren. Man hat sicher das Maximum heraus geholt (mein Tipp: 500-600k + ein Spiel in Köln mit Einnahmeteilung?) und da man Reisende nicht aufhalten kann, ist es auch das beste.

Jetzt so rasch wie möglich einen neuen Trainer (hoffentlich Schmid!) und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Eine Mille mehr oder weniger in den Schulden, das muss doch so einem tollen Kult-Verein wurscht sein!

oder sich vor den kölner dom stellen und um spenden für den stöger zu bitten

laut kölner fan forum dürften die so was von pleite sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weil wir & die Medien am Kaffeesudlesen sind:

1. Möglichkeit Köln wollte so wenig wie möglich zahlen, Druck aufbauen usw. Hat nicht geklappt und zahlen nun das was die Austria wollte. Peter Stöger geht nach Köln. Wenn die Jecken heimfliegen haben Parits / Kraetschmer was anderes zu tun, nämlich endlich ein FAX an Monaco zu schicken.

2. Möglichkeit Köln hat einen erhöhten Preis genannt, um das Ganze abszuschließen und die wieder loszuwerden der Verweis auf die Gremien, die Gremien sagen nein und das war es dann schon. Peter Stöger bleibt. Wenn die Jecken heimfliegen haben Parits / Kraetschmer was anderes zu tun, nämlich endlich ein FAX an Monaco zu schicken.

3. Möglichkeit Peter Stöger geht um 2 Mio. nach Köln. Ich werde als stürmender Cheftrainer eingestellt und hole uns Meisterschaft, CL & und Cup.

bearbeitet von TonyS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.