ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) http://kurier.at/spo...ria-trainer.phpMittlerweile kann man schon ein eigenes Thema dazu aufmachen. bearbeitet 10. Juni 2013 von p a t ned bös sein, aber noch ist er trainer von uns und solange das der fall ist bleiben wir zumindest formal seriös ;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 Bin überhaupt nicht begeistert. Schön langsam kommt es mir wirklich vor als hätte Parits sein Mojo verloren. Zumindest kann er mich nur positiv überraschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 PARITS RAUS! Mehr gibts für mich nicht mehr zu sagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 Najo, von den Herumgeisternden noch einer von denen mit dem ich leben kann, die Überwindung des Tellerrandes wäre halt mal nett gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Rain Banotelli Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 Super dass man schon einen Thread erstellt bevor´s offiziel ist .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 logische, aber dennoch sehr gute wahl warum? bloß so. argumente sind scheinbar ja keine gefragt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 is scho 13 uhr ? hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 so wenig überraschend Foda als nr. 1 war, ist Stöger als nr. 2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 hoffentlich lässt er den kader wirklich entsprechend aufrüsten. ich hoffe auch, dass er nicht unbedingt nur leute aus österreich haben will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) meine begeisterung ist enden wollend bearbeitet 30. Mai 2012 von Joint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 lol austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 mich würd ja nur interessieren wie wir uns mit Wrn geeinigt haben kann mir nicht vorstellen das wir eine 6 stellige Summe als Ablöse für ihn zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 (bearbeitet) Für den haben`s sogar auch noch Ablöse bezahlt und so schaut bei Parits erfahren aus? Naja ich bin enttäuscht werde Stöger aber eine Chance geben, doch Parits sollte lieber in Pension gehen bearbeitet 30. Mai 2012 von Goldi1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 so lange die offizielle bestätigung fehl, bittte den fred schließen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2012 hoffentlich lässt er den kader wirklich entsprechend aufrüsten. ich hoffe auch, dass er nicht unbedingt nur leute aus österreich haben will. hoff ich auch sehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts