Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Soeben eine Einschätzung eines Bildjournalist auf Sky:

Stöger muss Trainer bei Köln um jeden Preis werden, weil es diesen viel zitierten Plan B laut Kölnexperten gar nicht gibt. Austria will laut ihm 1 Mio. Heute Abend könnte eine Entscheidung fallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Soeben eine Einschätzung eines Bildjournalist auf Sky:

Stöger muss Trainer bei Köln um jeden Preis werden, weil es diesen viel zitierten Plan B laut Kölnexperten gar nicht gibt. Austria will laut ihm 1 Mio. Heute Abend könnte eine Entscheidung fallen

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn Sie keinen Plan b haben, müssen eben die scheine auf den Tisch. Die Zwickmühle hat sich der karnevalsverein schon selbst eingebrockt. Die posse passt aber einfach nur zu gut zu den Personalentscheidungen der kölner der letzten Jahre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Daher muss sich vielleicht nicht MK bis 10 irgendwas überlegen, sondern ein Gönner in Köln, der Betreuer der Hausbank oder sonstwer, der endlich auf den geforderten Betrag hochfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß nicht, einen Trainer gegen seinen Willen behalten ?? Ob das wirklich Gut ist ?

Und ? Was soll er machen ? Schlecht arbeiten und sich selber seinen Ruf ruinieren ??

Er wird genauso weitermachen wie bisher, er stellt sich selbst ins Abseits, wenn der Erfolg ausbleibt. Ausserdem hat er es hier ja nicht schlecht gehabt letztes Jahr

Nachdem wie das Ganze abgelaufen ist, kann nach einem schlechten Saisonstart ( was ich natürlich nicht hoffe ) die Stimmung sehr schnell gegen Stöger kippen.

Und falls das mit Neustadt wirklich stimmt, dass er sich selbst freigekauft hat, und wir keinen Cent in die Hand genommen haben, sind wir ihm meiner Meinung nach sehr wohl was schuldig !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soeben eine Einschätzung eines Bildjournalist auf Sky:

Stöger muss Trainer bei Köln um jeden Preis werden, weil es diesen viel zitierten Plan B laut Kölnexperten gar nicht gibt. Austria will laut ihm 1 Mio. Heute Abend könnte eine Entscheidung fallen

Können keinen Plan B mehr haben. Stöger ist ja sogar schon Plan C nach zwei Absagen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Nachdem wie das Ganze abgelaufen ist, kann nach einem schlechten Saisonstart ( was ich natürlich nicht hoffe ) die Stimmung sehr schnell gegen Stöger kippen.

Und falls das mit Neustadt wirklich stimmt, dass er sich selbst freigekauft hat, und wir keinen Cent in die Hand genommen haben, sind wir ihm meiner Meinung nach sehr wohl was schuldig !

Host an Rausch?? Schuidig samm erm genau nix, und schon gar nicht die Erlaubnis Gratis den Verein zu verlassen, durch uns ist er doch auf diese Bühne erst gekommen!

Köln wird wohl Morgen um 8.00 Uhr noch an Termin mitn Peter Zwegat haum, dann wird man mehr wissen :D

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

SSNHD:

Heute wurde angeblich eine Einigung erzielt. Köln habe stark nschgebessert. Der Grund warum man erst morgen entscheidet, ist , dass man noch interne Rücksprachen abhalten will/muss ob das auch allen so passt. Zumindest ist das deren Interpretation.

bearbeitet von poisontw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Köln wird wohl Morgen um 8.00 Uhr noch an Termin mitn Peter Zwegat haum, dann wird man mehr wissen :D

Das macht er dann am berühmten Flip Chart :lol:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaube schon, dass das Thema PS morgen mit dem Wechsel nach Köln erledigt sein wird. Vielleicht muss der MK das OK des Aufsichtsrates einholen. Entscheiden werden dies MK und Parits nicht im Alleingang.

vielleicht will man von köln eine bankgarantie. so flach wie die sind, würd ich mich absichern. oder cash auf die theke :)

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.