MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 11. Juni 2013 LAOLA1 UPDATE: Am Mittwoch soll eine "definitive" Entscheidung in der Causa Peter Stöger fallen.Wer wie wir froh ist, wenn die Sache durch ist, möge den "Gefällt mir"-Button drücken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2013 Bara is hoffentlich schon fix, nicht das die Monegassen jetzt mitbekommen, dass wir Kohle einnehmen Warum? Wie wir Kraetschmer kenne hat er Ihnen Bara wieder verkauft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) http://youtu.be/0nDYdfVWFYY der Mann auf violetter Seite folgt gleich, lädt noch ^^ bearbeitet 11. Juni 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Gut verhandelt keine frage, aber was bringt all das geld wenn kein gescheiter trainer folgt? Leider ist es in aut sehr schwer einen halbwegs modernen trainer zu finden bzw zählt ein großer name leider viel mehr. Stöger war ein reiner glücksgriff. Richtig gescoutet und nach qualitäten ausgewählt wurde wohl kaum. Leider trau ich unserem verein auch einen weiteren griff ins klo zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2013 der verzeifelte Kampf der Kölner, Flieger fast verpasst http://www.express.de/fc-koeln/flieger-fast-verpasst-der-verzweifelte-kampf-der-fc-bosse-um-wunschtrainer-stoeger,3192,23248660.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 11. Juni 2013 Deshalb nein zu einer österreichischen lösung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2013 Gut verhandelt keine frage, aber was bringt all das geld wenn kein gescheiter trainer folgt? Leider ist es in aut sehr schwer einen halbwegs modernen trainer zu finden bzw zählt ein großer name leider viel mehr. Stöger war ein reiner glücksgriff. Richtig gescoutet und nach qualitäten ausgewählt wurde wohl kaum. Leider trau ich unserem verein auch einen weiteren griff ins klo zu i bin a angespeist, nach wie vor, aber immer mehr muss man sagen, dass der Stöger so auftrumpft, wer weiss das vorher?i glaub nach dem 3:1 daheim gegen Sturm mit einem Mann weniger hat alles eine EIgendynamik bekommen,...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2013 Ich hoffe er geht. Alleine deswegen weil ich wissen will wie er in koeln (nicht) zurecht kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2013 definitiv nein zu einer österreichischen lösung. und ich hoffe auch, dass einer kommt, der auch die spieler noch nicht wie seine eigene westentasche kennt und sich von spielern a la stankovic selbst ein bild machen wird und entscheidet. wenn der nächste trainer auch auf stankovic setzt bin ich baff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airportveilchen Superkicker Geschrieben 11. Juni 2013 http://youtu.be/0nDYdfVWFYY der Mann auf violetter Seite folgt gleich, lädt noch ^ am schluss war der arme hennes im bild zu sehen die werden doch nicht das arme vieh an eine metzgerei verkauft haben um an die kohle zu kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 11. Juni 2013 Was gilt die Wette, das der Ausflug nach Köln scheitert, und dann sehen wir ihn bei RB??!! War ja als Spieler auch NICHT anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Na wenn er da nicht gleich Erfolg hat, wirds rumoren nach dem Theater...gibts ernsthafte Nachfolgertendenzen ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2013 Was gilt die Wette, das der Ausflug nach Köln scheitert, und dann sehen wir ihn bei RB??!! War ja als Spieler auch NICHT anders 2014 stöger bei rb leipzig trainer 2015 rangnick trainer bei rb leipzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 11. Juni 2013 2014 stöger bei rb leipzig trainer 2015 rangnick trainer bei rb leipzig RB traue ich ALLES zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 11. Juni 2013 Ich denke, der Deal ist zu 99,9 % durch. Wünsche Peter trotz allem alles Gute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts