Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

http://www.express.de/fc-koeln/wunschtr ... 93932.html

"Allerdings werde ich mir erstmal ein Bild von den Stärken meiner Mannschaft machen – und mich dann festlegen."


noch ist er Trainer bei der Austria, aber scheinbar provoziert er jetzt mit allen Mitteln seinen Rauswurf.

Leider kann ich nicht posten, was ich über Stöger gerade denk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für mich sehr enttäuschend zu sehen was die Perspektive Champions League in Wahrheit für Spieler und Trainer wert ist: WENIG bis NICHTS. Leider haben sie rationell gesehen recht. Die Chance sich für die Gruppenphase zu qualifizieren liegt bei optimistischen 30 %, die Chance dort als Vertreter Österreichs eine gute Figur zu machen bei 5 %. Die Angebote werden sich dadurch aller Voraussicht nach nicht schlagartig verbessern.

Für den Verein ist die Situation natürlich ganz anders. Mit einem Einzug in die Gruppenphase hat man sich "bei halbwegs vernünftigem Handeln" auf Jahre hinweg aller wirtschaftlichen Probleme entledigt und Spielraum für weitere Zukunftsinvestitionen geschaffen.

Viele Fans haben enorme Probleme damit, wenn sich ihre Helden vom Herzensverein abwenden und reagieren nach dem Motto "Hängt ihn höher!" So leid es mir tut, aber Herbert Prohaska hat recht wenn er sagt es gibt viele größere Vereine als die Austria, selbst Dortmund war nicht in der Lage seinen Jungstar zu halten.

Mich persönlich freuts wenn österreichische Spieler und Trainer im Ausland begehrt sind, vor allem dann wenn die Austria finanziell davon profitiert. Soll ja andere Vereine in Wien geben, die eine große Trainerhoffnung fürs Spazierengehen bezahlen. Für uns wird in den nächsten Jahren die Kunst darin liegen, aufstrebende Talente zu finden, weiterzuentwickeln und gewinnbringend ins Ausland zu verkaufen, daran wird sich leider so rasch nichts ändern.

Mmn ist die cl quali nicht um so viel schwieriger als jene der ec.

Nicht vergessen, dass von den punkten einzig die schweizer liga stärker ist als unsere.

Einzig basel und celtic sind wohl um eine klasse stärker.

Es lag einzig an der unfähigkeit von salzburg, dass sie es noch nie geschafft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Es ist schon bitter:

2006 hatte man eine wirklich starke Truppe und da ist Stronach ausgestiegen bzw. hat man die wirklich guten Kicker verloren.

Heuer wäre die Chance durch den neuen Meisterweg so groß wie nie und schon wieder deutet sich ein ähnliches Szenario an. Den Chefprediger kannst schon knicken, nimmt er uns auch noch Schmid weg steht die Austria wieder ganz am Anfang. Ein neuer Trainer wird auch wieder seine Zeit brauchen, wird eigene Ideen einbringen und es wird dauern bis sich das alles eingespielt hat. Jedenfalls hat man nicht genügend Zeit für sowas. Und da bin ich jetzt noch davon ausgegangen, dass die Mannschaft zusammenbleibt. Für Vrsic und Barazite (falls er bleibt) ist ein neuer Trainer aber sicherlich kein Nachteil!

Folgen dem Doppelmoralisten auch noch Spieler, dann kannst es sowieso vergessen. Das Freundschaftsspiel um den Preis zu drücken ist doch lächerlich, wobei es schon fein wäre wenn die Austria Köln vorführen würde. Auch wenns nur ein FS ist...

Und alle die davon reden, dass die Austria Stöger die Chance nicht verbauen soll: Der Austria wird genau so eine Chance verbaut, dadurch dass sich Stöger so kurz vor der Quali schleicht. Ausführungen siehe oben.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber die andere Seite ist, was sollen wir mit einem Trainer anfangen, der unbedingt weg will ? Für mich wäre es nicht klug Stöger auf Biegen und Brechen zu behalten. Er hat sich klar für den 1 FC Köln entschieden.

Wenn der MK und der Parits nur halb so angepisst sind wie die meisten von uns kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie den Peter sogar 1 Jahr Bankerl wärmen zahlen würden....einfach weils angepisst sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

wir können ihn auch degradieren - er hat vertrag - den muss er erfüllen - und wenn er keine freigabe bekommt dann sitzt er ein jahr herum - kann uns ja egal sein - wir zahlen ja angeblich eh so wenig !



Wenn der MK und der Parits nur halb so angepisst sind wie die meisten von uns kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie den Peter sogar 1 Jahr Bankerl wärmen zahlen würden....einfach weils angepisst sind :D

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zukunft hat der Stöger auf jedenfall keine mehr bei uns. >Denke die Austria weiss das auch ,und werden net von den forderungen runter gehen.

Und wenn die Kölner sagen sie wollen ihn unbedingt haben-dann müssen sie auch das zahlen was wir wollen.

Und wenn sie es nicht zahlen und damit Stöger auf der Strecke bleibt-dann weiss der Stöger schon mal ,wie er es beim nächsten mal net machen soll^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Lass es raus,und du wirst sehen du fühlst dich gleich besser

nö, wenn, dann auf seiner FB-Seite, aber ich hab Anstand, auch wenn es den im Fussball gar nicht gibt

@Papa_Breitfuss

tut man das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

nö, wenn, dann auf seiner FB-Seite, aber ich hab Anstand, auch wenn es den im Fussball gar nicht gibt

@Papa_Breitfuss

tut man das ;)

Ich bin ein Facebook Verweigerer, ergo hab ich auch keine Seite. Auch wenns manche nicht für möglich halten, so etwas soll es geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.express.de/fc-koeln/wunschtr ... 93932.html

"Allerdings werde ich mir erstmal ein Bild von den Stärken meiner Mannschaft machen – und mich dann festlegen."

Das ist wirklich eine absolute Frechheit, sowas. Ist vertraglich Trainer von Austria Wien bis 2014 und spricht bei Köln von SEINER Mannschaft. Wenn man sowas in der Privatwirtschaft macht ist man a) gefeuert und bekommt b) eine saftige Geldstrafe. Das ist noch tieferes Niveau, als der Postler in Vorderpurkersdorf an den Tag gelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wenn stöger jetzt noch bei der austria bleibt, wäre ich enttäuscht. freue mich wirklich schon auf die vollzugsmeldung dass er weg ist.

hoffe dan auch einen neuen evtl. ausländischen trainer, bei dem alle spieler bei 0 anfangen und es keine hawara-partie a la stöger, stanko, simkovic geben wird

Gespannt bin ich auf den Karneval, das wird sicher ein tolles Erlebnis. da kann er gleich als clown gehen

bearbeitet von DareVrsic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wieso verzichtet Stöger nicht auf die Hälfte seine gehalts für den geilsten Verein? Dann kann man sich auch die geforderte Ablösesumme leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Mmn ist die cl quali nicht um so viel schwieriger als jene der ec.

Nicht vergessen, dass von den punkten einzig die schweizer liga stärker ist als unsere.

Einzig basel und celtic sind wohl um eine klasse stärker.

Es lag einzig an der unfähigkeit von salzburg, dass sie es noch nie geschafft haben.

Denke wir würden auch für Bukarest, Nikosia und Borisow 2 sehr gute Tage brauchen, aber du hast recht, gegenüber unserer Gegner in der Vergangenheit (Marseille, Benfica) natürlich machbare Aufgaben. Spätestens in der Gruppenphase ist zu befürchten dass wir Kanonenfutter wären - als Topf 4 Verein wäre beispielsweise eine Gruppe Bayern, PSG & Manchester City möglich - ob das den Marktwert unserer Kicker erhöht wage ich zu bezweifeln.

Jetzt geht wahrscheinlich der Trainer, nimmt vermutlich seinen Co-Trainer mit, sind natürlich Top-Voraussetzungen

A) die Gruppenphase zu erreichen und

B) die Spieler zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

http://www.express.de/fc-koeln/wunschtr ... 93932.html

"Allerdings werde ich mir erstmal ein Bild von den Stärken meiner Mannschaft machen und mich dann festlegen."

Das ist wirklich eine absolute Frechheit, sowas. Ist vertraglich Trainer von Austria Wien bis 2014 und spricht bei Köln von SEINER Mannschaft. Wenn man sowas in der Privatwirtschaft macht ist man a) gefeuert und bekommt b) eine saftige Geldstrafe. Das ist noch tieferes Niveau, als der Postler in Vorderpurkersdorf an den Tag gelegt hat.

Darum weiterhin pokern und auf stur schalten. Irgendwann verlierens eh die Nerven und zahlen angemessen. Der point of no return ist eh schon längstens überschritten.

Geht Schmid, wäre ich noch mehr enttäuscht. Der würde dann auch seinen Ruf als Erzaustrianer wegschmeissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Respekt an M.K. Wir können echt dankbar sein, dass wir ihn haben. Abseits von der bisherigen tollen wirtschaftlichen Arbeit, verschenkt er Stöger nicht an die Piefke und sorgt durch die langen Verhandlungen für eine unbezahlbare Werbezeit in diversen deutschen Medien.

Jetzt müßte sie nur noch positiv sein, die Präsenz in den deutschen Medien. Sprich: Die Austria müßte Stöger halten UND Stöger müßte sagen: "Gott sein Dank darf ich beim geileren Klub bleiben!"

Beides, fürcht ich, geht sich nicht mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.