Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wenn stöger jetzt noch bei der austria bleibt, wäre ich enttäuscht. freue mich wirklich schon auf die vollzugsmeldung dass er weg ist.

hoffe dan auch einen neuen evtl. ausländischen trainer, bei dem alle spieler bei 0 anfangen und es keine hawara-partie a la stöger, stanko, simkovic geben wird

Gespannt bin ich auf den Karneval, das wird sicher ein tolles Erlebnis. da kann er gleich als clown gehen

Ich glaube manche verstehen nicht ganz was da gerade passiert...selbst wenn er bei der Austria bleiben sollte wird er die Manschaft sicher nicht mehr trainieren dürfen nach all den Dingen die er sich geleistet hat....so viel Eier haben MK und Parits glaube ich schon, dass sie lieber bissl Geld in die Hand nehmen und ihn 1 Jahr spazieren schicken um zu zeigen dass man SO vielleicht mit einem kleinen Dorfklub umspringen kann aber sicher nicht mit der Austria.

Meiner Meinung nach gibt es nur 2 Optionen:

1- Köln zahlt die geforderte Summe bis auf den letzten Cent

2 - Stöger bleibt, wird aber beurlaubt und es kommt ein anderer Trainer

Momentan kann ich mir ein bissl sein Gsicht vorstellen wenn er dran denkt, dass es vielleicht doch scheitert und er bei der Austria bleiben muss wo er sicher 95% der Fans nicht mehr in die Augen schaun kann ...irgendwie ist meine Stimmung wieder etwas besser. Wenn die Kohle passt soll er sich bitte so schnell wie möchlich vertschüssen...wenn nicht ....wird das sicher noch ein ziemlich unangenehmes Rückspiel für ihn haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

http://www.express.de/fc-koeln/wunschtr ... 93932.html

"Allerdings werde ich mir erstmal ein Bild von den Stärken meiner Mannschaft machen – und mich dann festlegen."

Das ist wirklich eine absolute Frechheit, sowas. Ist vertraglich Trainer von Austria Wien bis 2014 und spricht bei Köln von SEINER Mannschaft. Wenn man sowas in der Privatwirtschaft macht ist man a) gefeuert und bekommt b) eine saftige Geldstrafe. Das ist noch tieferes Niveau, als der Postler in Vorderpurkersdorf an den Tag gelegt hat.

Vielleicht weil er einfach schon Trainer dort ist? Vielleicht weil er einfach schon dort unterschrieben hat, es nur Stillschweigen vereinbart wurde damit im Hintergrund noch andere Dinge ablaufen können? z.B. kann ich mir vorstellen das die Austria wenn sie offiziell keinen Trainer mehr hat, gleich noch einmal bei potentiellen Kandidaten drauflegen müsste.

Auf der anderen Seite hat Stöger ein, zwei Tage mehr Zeit sich einzufinden als wenn er schon offiziell dort angestellt ist....

Peter ist nicht dumm. Dem würde so ein Sager nicht einfach auskommen.

Also ist das Interview entweder nicht direkt zitiert, oder aber bewusst so gesagt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

um 16:40 auf radio wien haben sie gemeldet, dass es aussähe, als bliebe er :ratlos:

Mittlerweile würd ich das als leiwandste Lösung sehen....das geht wohl extrem nach hinten los für den Peter ;)

Glaube aber trotzdem dass er geht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

http://www.express.de/fc-koeln/wunschtr ... 93932.html

"Allerdings werde ich mir erstmal ein Bild von den Stärken meiner Mannschaft machen – und mich dann festlegen."

Das ist wirklich eine absolute Frechheit, sowas. Ist vertraglich Trainer von Austria Wien bis 2014 und spricht bei Köln von SEINER Mannschaft. Wenn man sowas in der Privatwirtschaft macht ist man a) gefeuert und bekommt b) eine saftige Geldstrafe. Das ist noch tieferes Niveau, als der Postler in Vorderpurkersdorf an den Tag gelegt hat.

der express ist ungefähr so wie österreich. die chancen stehen nicht schlecht, dass stöger mit denen noch nie in seinem leben ein wort gewechselt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich glaube manche verstehen nicht ganz was da gerade passiert...selbst wenn er bei der Austria bleiben sollte wird er die Manschaft sicher nicht mehr trainieren dürfen nach all den Dingen die er sich geleistet hat....so viel Eier haben MK und Parits glaube ich schon, dass sie lieber bissl Geld in die Hand nehmen und ihn 1 Jahr spazieren schicken um zu zeigen dass man SO vielleicht mit einem kleinen Dorfklub umspringen kann aber sicher nicht mit der Austria.

Meiner Meinung nach gibt es nur 2 Optionen:

1- Köln zahlt die geforderte Summe bis auf den letzten Cent

2 - Stöger bleibt, wird aber beurlaubt und es kommt ein anderer Trainer

Momentan kann ich mir ein bissl sein Gsicht vorstellen wenn er dran denkt, dass es vielleicht doch scheitert und er bei der Austria bleiben muss wo er sicher 95% der Fans nicht mehr in die Augen schaun kann ...irgendwie ist meine Stimmung wieder etwas besser. Wenn die Kohle passt soll er sich bitte so schnell wie möchlich vertschüssen...wenn nicht ....wird das sicher noch ein ziemlich unangenehmes Rückspiel für ihn haben...

Denke unter Profis läuft das ein bisschen anders. Verletzte Eitelkeiten, Stolz & Eier hin - sollte Stöger nicht gehen können, wir er 100 % ig motiviert unsere Mannschaft auf die Aufgaben in der neuen Saison vorbereiten. Die meisten Fans werden ihm früher oder später verzeihen, ein paar Statements wie toll es bei der Austria nicht ist usw. auf Facebook und in Interviews und es passt schon.

Außer es läuft sportlich nicht, dann ist Feuer am Dach - aber das wäre auch so, hätte es diese Pose um Köln überhaupt nicht gegeben.

Wahrscheinlicher ist aber, dass dem Wunsch des Trainers entsprochen wird, und eine Einigung erzielt wird, von der alle profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der express ist ungefähr so wie österreich. die chancen stehen nicht schlecht, dass stöger mit denen noch nie in seinem leben ein wort gewechselt hat.

DAnn darf er sich umso mehr auf seine zukunft in köln freuen!

Was schreiben die mal wenns einem trainer nicht wohl gestimmt sind :D

Peter zieh dich warm an :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

http://www.express.de/fc-koeln/wunschtr ... 93932.html

"Allerdings werde ich mir erstmal ein Bild von den Stärken meiner Mannschaft machen – und mich dann festlegen."

Das ist wirklich eine absolute Frechheit, sowas. Ist vertraglich Trainer von Austria Wien bis 2014 und spricht bei Köln von SEINER Mannschaft. Wenn man sowas in der Privatwirtschaft macht ist man a) gefeuert und bekommt b) eine saftige Geldstrafe. Das ist noch tieferes Niveau, als der Postler in Vorderpurkersdorf an den Tag gelegt hat.

geh bitte. das sind alles aussagen, die man bereits wo anders von ihm gelesen hat und die hier zusammengestöpselt zu einem interview wurden. ich lege meine Hand ins feuer, dass er die von dir zitierte aussage so nie getätigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Geht Schmid, wäre ich noch mehr enttäuscht. Der würde dann auch seinen Ruf als Erzaustrianer wegschmeissen.

Hat man als Erzaustrianer ein moralisches Wechselverbot? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

der express ist ungefähr so wie österreich. die chancen stehen nicht schlecht, dass stöger mit denen noch nie in seinem leben ein wort gewechselt hat.

Warst du in der Peter Stöger - Medienschule oder wieso kennst du die Glaubwürdigkeit irgendwelcher regionaler Zeitungen?

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mittlerweile würd ich das als leiwandste Lösung sehen....das geht wohl extrem nach hinten los für den Peter ;)

Glaube aber trotzdem dass er geht....

Eine Lösung, die keinem hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat man als Erzaustrianer ein moralisches Wechselverbot? :facepalm:

natürlich. außer man wird rausgeworfen, das ist einigermaßen akzeptabel. allerdings wärs auch dann wünschenswert jungfräulich zu bleiben und zu warten bis sich die braut wieder besinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.