Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

Ob wir danach besser dastehen (außer Meistertitel) wirst ja erst sehen...was wenn noch andere dem Beispiel folgen, was wenn kein guter neuer Trainer kommt, was wenn man die einmalige Chance CL und vielleicht sogar EL durch dieses Theater verscheißt....wo genau stehen wir dann besser da als vorher?

wenn vor ho-ho-hosiner zB ein gutes Angebot kommt, bei dem er selbst auch eine gute Chance sieht sich durchzusetzen ist der so schnell we-we-weg wie stöger "gusch jetzt" sagen kann - aber ganz unabhängig von der Trainerentwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der Maierhofer is dort schon weg und einige andere auch. dafür haben sie heute die Nachwuchshoffnung Thiel verpflichtet und sind gewillt diesen Weg auch weiterzugehen. Die haben schon ein paar Jungs, die kicken können, sicher nicht solche wie bei uns, das ist klar. Aber wenn man Chihi, Clemens und co halten kann, dazu einen guten Stürmer kriegt, schaut es nicht so blöd aus mit der Chance aufzusteigen. Hätten sie nicht letzte Saison die ersten 6-7 Spiele verschissen, dann wären sie da schon näher dran gewesen. Also so schlecht ist die Basis nicht und das was er ihnen beibringen kann, hat er gewissermaßen auch den Austrianern beigebracht, denn kicken können hin oder her, die Saison davor war mit denselben Spielern einfach scheisse.

Ich hab mich schlecht ausgedrückt: Ich glaube nicht, dass es damit getan wäre, ein Team von Kickern zusammenzustellen, um dann damit fix aus der 2. dt. Buli aufzusteigen. Außer man hat die Kohle wie Hertha und mischt mit einem Kader, der in Liga 1 wohl EC-Platz reif wäre, die 2. Liga auf.

MMn wird in dieser Liga fast ein anderer Sport gespielt. Ich weiss auch nicht, welcher das ist. Jedenfalls fix ein anderer als in der österreichischen 1. Buli.

Ich verweise auf den Umstand, dass sich seit den Zeiten des Postla Pedas (!) bei 1860 München kein österr. Legionär bei einem dt. Zweitligisten ernsthaft in Szene setzen konnte.

bearbeitet von OriginalAnnouncements

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und dass unter stöger wieder alles so am schnürchen gelaufen wäre sagt dir wer?

bzw. wenn man sich den barazite-thread so durchliest, häte man vor 10 tagen noch meinen können, es wäre ohnehin das beste für die mannschaft, wenn wir einen neuen trainer bekämen.

Nein das kann keiner Garantieren aber zumindest hätte man sich auf wichtigere Dinge konzentrieren und fokusieren können als jetzt spontan einen Trainer aus dem Hut zaubern zu müssen....

Bara Thread war immer schon speziell siehe meine Signatur ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

unterm strich war das stöger engagement eine absolute win-win geschichte für alle beteiligten. was für mich als austrianer zählt: der verein steht nach ihm besser da, als vor ihm. danke passt, bin zufrieden, auf zu neuen ufern.

gibt ja an den neuen Ufern genug, was man noch optimieren kann. wir haben letztlich doch keine Flexibilität im System nur beim Positionswechsel der Spieler, zuletzt hab ich das aggressive Forechecking ebenso vermisst, wie schnelles Umschalten und Kombinationsspiel mit Verschieben. Zu oft ist einfach der Ball hoch nach vor auf Hosiner gekommen, das war stellenweise schon mühsam. Junge Spieler ala Murg, die vor dem Durchbruch stehen sollten, hängen in der Warteschleife, weil nach dem Motto "never change a winning team" nicht mal Barazite eine ordentliche Chance bekam.

gibt einiges was man trotz Super Saison und PSTG (Peter Stöger Trainergott) ausbauen und verbessern kann. Wenn der neue (sofern einer kommt) an die Grundphilosophie anknüpfen kann und darauf aufbaut, können alle nur gewinnen. auch die die jedesmal über die Einwechselung vom Stankovic gejammert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ja.... und ich möchte mit meinem Post nur sagen, dass das "wie" vor 1 Jahr sehr, sehr ähnlich war..... Damals hat man sich aber auch nicht wirklich aufgeregt, denn es war ja "nur" Neustadt....Die können einem Peter Stöger doch nicht diese Chance verbauen etc. etc. etc...... Da kamen ähnliche Meldungen wie aus Köln heute kommen...

Bullshit!

Erstens waren damals die meisten nicht wirklich begeistert von der Verpflichtung und zweitens hat Neustadt genau den Betrag bekommen den sie auch haben wollten. Stöger hat halt einen Teil der Ablöse aus eigener Tasche bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

dann war also dein schaum vorm mund, das hysterische schreien und das ausreißen der haare am freitag bei der sanguinsichen grillage nur billige show? :nein:

ich glaube das war wegen dem rohen fleisch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.