Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Veilchen!

Wünsch dem Stöger sicher nichts schlechtes, war ein grandiose Saison und er hat sicher einen löwenanteil am meistertitel.

Für die weitere positive sportliche Entwicklung der Austria sicher ein Rückschlag, deswegen bin ich auch angepisst !

CL Chance versus 2.Dt. BL werd´ ich auch nicht verstehen, aber das Fanpotential ist sicher der ausschlggebende grund .... eh klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die meisten, die sich hier beschweren, dass Stögers Abgang nicht auf die feine Englische war, verhalten sich gerade um nix besser.

Ich mein, dass sich hier beide Seiten (Stöger und die Austria) ganz dumm angestellt haben, und dass sein Abschied mit deutlich weniger Wut und Tränen zu bewerkstelligen gewesen wäre. Klar waren seine Auftritte in letzter Zeit letztklassig, und insofern versteh auch den Zorn vieler hier. Aber trotz all seiner Treuebekundungen zur Austria in den vergangenen Monaten hätte jedem Fan und jedem Funktionär klar sein müssen, dass er nicht zu halten sein wird, wenn so ein Angebot kommt. Das is halt so im Fußball.

Najo, andererseits is ma das eigentlich eh wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wünsch dem Stöger sicher nichts schlechtes, war ein grandiose Saison und er hat sicher einen löwenanteil am meistertitel.

Für die weitere positive sportliche Entwicklung der Austria sicher ein Rückschlag, deswegen bin ich auch angepisst !

CL Chance versus 2.Dt. BL werd´ ich auch nicht verstehen, aber das Fanpotential ist sicher der ausschlggebende grund .... eh klar

Was genau ist daran so toll? Sicher ist es schön, vor 50.000 Leuten zu spielen aber das kann ja bitte nicht alles sein. Für einen Trainer muss es da andere Gründe geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die meisten, die sich hier beschweren, dass Stögers Abgang nicht auf die feine Englische war, verhalten sich gerade um nix besser.

Ich mein, dass sich hier beide Seiten (Stöger und die Austria) ganz dumm angestellt haben, und dass sein Abschied mit deutlich weniger Wut und Tränen zu bewerkstelligen gewesen wäre. Klar waren seine Auftritte in letzter Zeit letztklassig, und insofern versteh auch den Zorn vieler hier. Aber trotz all seiner Treuebekundungen zur Austria in den vergangenen Monaten hätte jedem Fan und jedem Funktionär klar sein müssen, dass er nicht zu halten sein wird, wenn so ein Angebot kommt. Das is halt so im Fußball.

Najo, andererseits is ma das eigentlich eh wuascht.

Inwiefern hat sich die Austria dumm angestellt? Eigentlich nur der Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

wünsch ihm alles gute! bin gespannt ob der dannyo noch immer der meinung ist, dass rapids transferreputation größer als die unsrige ist.

ich werde jetzt übrigens wieder vermehrt posten, damit sich alle an meinem avatar ergötzen können. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was genau ist daran so toll? Sicher ist es schön, vor 50.000 Leuten zu spielen aber das kann ja bitte nicht alles sein. Für einen Trainer muss es da andere Gründe geben.

Geld? Zum Bleistift? Und keine verschobenen Spiele mehr, weil der Platz unbespielbar ist, so wie in unserer Operettenliga.

Inwiefern hat sich die Austria dumm angestellt? Eigentlich nur der Stöger.

Kann man sehen wie man willen. Ich kann mir aber vorstellen, dass Kraetschmer mit seinem "Stöger ist unverkäuflich" letzteren quasi dazu genötigt hat, das ganze so an die Öffentlichkeit zu tragen und die Austria zu "erpressen", nachdem er ja ganz offensichtlich unbedingt und um jeden Preis wechseln wollte.

Oder so. Bin ja auch kein Hellseher.

bearbeitet von jimmys_bruder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

gerade auf sky-news: es gibt noch keine einigung, stöger will zu uns, wir haben faires angebot gemacht....blabla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.