Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Postinho

Hab mir jetzt endlich gedacht-gott sei dank is das thema stöger von tisch und wir können uns wieder wichtige aufgaben konzentrieren^^-aber nein

hoffentlich dann endgültig morgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=6306&cHash=5f87cea56e27a151ab20ecf483fb37af

…die Trainerfrage: „Wir haben an Austria Wien ein faires Angebot abgegeben, die Forderungen liegen aber noch auseinander. Peter Stöger hat sich eindeutig zum 1. FC Köln bekannt und wir versuchen jetzt, in den nächsten Tagen so schnell wie möglich Einigung zu erzielen. Wir haben uns aber keine Deadline gesetzt, weil diese Woche auch ohne Cheftrainer zu handhaben ist. Die erste Woche ist ohnehin mit vielen organisatorischen Dingen geplant. Wir arbeiten diese Sachen zunächst ab und warten in aller Ruhe auf den Cheftrainer. Wir haben einen Plan B im Hinterkopf, aber wir konzentrieren uns jetzt zunächst auf die Personalie Peter Stöger und gehen davon aus, dass wir mit Austria Wien eine Einigung erzielen können.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=6306&cHash=5f87cea56e27a151ab20ecf483fb37af

…die Trainerfrage: „Wir haben an Austria Wien ein faires Angebot abgegeben, die Forderungen liegen aber noch auseinander. Peter Stöger hat sich eindeutig zum 1. FC Köln bekannt und wir versuchen jetzt, in den nächsten Tagen so schnell wie möglich Einigung zu erzielen. Wir haben uns aber keine Deadline gesetzt, weil diese Woche auch ohne Cheftrainer zu handhaben ist. Die erste Woche ist ohnehin mit vielen organisatorischen Dingen geplant. Wir arbeiten diese Sachen zunächst ab und warten in aller Ruhe auf den Cheftrainer. Wir haben einen Plan B im Hinterkopf, aber wir konzentrieren uns jetzt zunächst auf die Personalie Peter Stöger und gehen davon aus, dass wir mit Austria Wien eine Einigung erzielen können.“

Köln hat sich jetzt schon sehr aus der Deckung begeben, einfach bei unserem Angebot bleiben und die werden es annehmen.

Passt gut zusammen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bei einem Freundschaftsspiel hätte ich auch gerne eine Karte auf der Süd bitte :laugh: , da würde dann wieder eine neue Brille fällig ;-) :

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Für mich sehr enttäuschend zu sehen was die Perspektive Champions League in Wahrheit für Spieler und Trainer wert ist: WENIG bis NICHTS. Leider haben sie rationell gesehen recht. Die Chance sich für die Gruppenphase zu qualifizieren liegt bei optimistischen 30 %, die Chance dort als Vertreter Österreichs eine gute Figur zu machen bei 5 %. Die Angebote werden sich dadurch aller Voraussicht nach nicht schlagartig verbessern.

Für den Verein ist die Situation natürlich ganz anders. Mit einem Einzug in die Gruppenphase hat man sich "bei halbwegs vernünftigem Handeln" auf Jahre hinweg aller wirtschaftlichen Probleme entledigt und Spielraum für weitere Zukunftsinvestitionen geschaffen.

Viele Fans haben enorme Probleme damit, wenn sich ihre Helden vom Herzensverein abwenden und reagieren nach dem Motto "Hängt ihn höher!" So leid es mir tut, aber Herbert Prohaska hat recht wenn er sagt es gibt viele größere Vereine als die Austria, selbst Dortmund war nicht in der Lage seinen Jungstar zu halten.

Mich persönlich freuts wenn österreichische Spieler und Trainer im Ausland begehrt sind, vor allem dann wenn die Austria finanziell davon profitiert. Soll ja andere Vereine in Wien geben, die eine große Trainerhoffnung fürs Spazierengehen bezahlen. Für uns wird in den nächsten Jahren die Kunst darin liegen, aufstrebende Talente zu finden, weiterzuentwickeln und gewinnbringend ins Ausland zu verkaufen, daran wird sich leider so rasch nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Respekt an M.K. Wir können echt dankbar sein, dass wir ihn haben. Abseits von der bisherigen tollen wirtschaftlichen Arbeit, verschenkt er Stöger nicht an die Piefke und sorgt durch die langen Verhandlungen für eine unbezahlbare Werbezeit in diversen deutschen Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Meiner Meinung nach hätte ein Wechsel von Stöger zum FC Köln auch seine positiven Seiten.

Spieler wie Simkovic und Stankovic sehen wir vielleicht nicht mehr so oft, dafür Murg oder Spiridonovic öfters.

Und sollte der Dare bleiben bekommt er vielleicht auch noch eine faire Chance, genauso Barazite sollte er bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wenn er mit Köln aufsteigt ist er in Deutschland ein gemachter Mann. Und ja: 50.000 Fans sind SEHR geil! Dazu die Kohle. Gib mir einen Grund warum er nicht wechseln sollte. Und über das "wie": Wennst die grosse Chance siehst, dann versuchst du die zu nutzen. Und mehr als "ich will zu Köln" hat er letztendlich auch nicht gesagt.

Ich wünsch ihm alles Gute und sag DANKE PETER!

Gerne wieder!

Siehst, da gehen unsere Meinungen auseinander. Ich bin der Meinung, dass man auch dann ein Mindestmaß an "Manieren" behalten darf. Was PS in den letzten Tagen in den Medien abgezogen hat, hatte nichts mehr mit "Manieren" zu tun. Aber ja, jetzt hat man endlich gesehen, dass er nur ein karrieregeiler Mensch ist. Solche Leute will ich bei der Austria eh nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Meiner Meinung nach hätte ein Wechsel von Stöger zum FC Köln auch seine positiven Seiten.

Spieler wie Simkovic und Stankovic sehen wir vielleicht nicht mehr so oft, dafür Murg oder Spiridonovic öfters.

Und sollte der Dare bleiben bekommt er vielleicht auch noch eine faire Chance, genauso Barazite sollte er bleiben!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Irgendwie find ichs cool, dass sie den Stöger und die Böcke zappeln lassen....wenn ich der MK wäre würd ich keinen Cent runter gehn....wozu auch?

Aber die andere Seite ist, was sollen wir mit einem Trainer anfangen, der unbedingt weg will ? Für mich wäre es nicht klug Stöger auf Biegen und Brechen zu behalten. Er hat sich klar für den 1 FC Köln entschieden.

bearbeitet von Tuksa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.