Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Postinho

Mit Verlaub: Die FAK-Spieler können alle Fussball spielen. Mit Maierhofers und Co hat Stöger noch nirgends Erfahrungen gesammelt. Ich bin mir sicher, dass auch er denen das Kicken nicht beibringen kann.

der Maierhofer is dort schon weg und einige andere auch. dafür haben sie heute die Nachwuchshoffnung Thiel verpflichtet und sind gewillt diesen Weg auch weiterzugehen. Die haben schon ein paar Jungs, die kicken können, sicher nicht solche wie bei uns, das ist klar. Aber wenn man Chihi, Clemens und co halten kann, dazu einen guten Stürmer kriegt, schaut es nicht so blöd aus mit der Chance aufzusteigen. Hätten sie nicht letzte Saison die ersten 6-7 Spiele verschissen, dann wären sie da schon näher dran gewesen. Also so schlecht ist die Basis nicht und das was er ihnen beibringen kann, hat er gewissermaßen auch den Austrianern beigebracht, denn kicken können hin oder her, die Saison davor war mit denselben Spielern einfach scheisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisst ich sags dir ehrlich.

Ich bin von den Zehennägeln bis in die Haarspitzen ANGEPISST dass die Drecksau sich in der Art und Weise verpisst.

Da ist es in der Emotion schwer zu argumentieren, warum und weshalb der unserem Verein verbunden sein soll.

In meinen Augen ist er das, weil hätten wir ihn ned aus Neustadt geholt und ihm die Bühne geboten, würde kein Schwein nach ihm grunzen.

Und nein, ich kanns dir nicht emotionsloser ausdrücken.

Schön dass du da warst, allein ich nehm die das objektive Interesse nicht ab. Hoffe dir geht einer ab.

Und dein geliebter Bara hat sich damals aus sportlicher Sicht nach Monaco geschlichen?

Ich bin, so wie du auch angefressen hoch3, aber Zu-u.Abgänge gehören nunmal dazu!

Vereinstreue gibt es leider keine mehr!

Weisst ich sags dir ehrlich.

Ich bin von den Zehennägeln bis in die Haarspitzen ANGEPISST dass die Drecksau sich in der Art und Weise verpisst.

Da ist es in der Emotion schwer zu argumentieren, warum und weshalb der unserem Verein verbunden sein soll.

In meinen Augen ist er das, weil hätten wir ihn ned aus Neustadt geholt und ihm die Bühne geboten, würde kein Schwein nach ihm grunzen.

Und nein, ich kanns dir nicht emotionsloser ausdrücken.

Schön dass du da warst, allein ich nehm die das objektive Interesse nicht ab. Hoffe dir geht einer ab.

Und dein geliebter Bara hat sich damals aus sportlicher Sicht nach Monaco geschlichen?

Ich bin, so wie du auch angefressen hoch3, aber Zu-u.Abgänge gehören nunmal dazu!

Vereinstreue gibt es leider keine mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Maierhofer is dort schon weg und einige andere auch. dafür haben sie heute die Nachwuchshoffnung Thiel verpflichtet und sind gewillt diesen Weg auch weiterzugehen. Die haben schon ein paar Jungs, die kicken können, sicher nicht solche wie bei uns, das ist klar. Aber wenn man Chihi, Clemens und co halten kann, dazu einen guten Stürmer kriegt, schaut es nicht so blöd aus mit der Chance aufzusteigen. Hätten sie nicht letzte Saison die ersten 6-7 Spiele verschissen, dann wären sie da schon näher dran gewesen. Also so schlecht ist die Basis nicht und das was er ihnen beibringen kann, hat er gewissermaßen auch den Austrianern beigebracht, denn kicken können hin oder her, die Saison davor war mit denselben Spielern einfach scheisse.

Clemens ist fix bei Schalke, laut dem Köln Vorstand heute bei Sky.

Nur noch ned offiziell, weil der beim U irgendwas Team ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1.5 Monate vor den wichtigsten Spielen der jüngeren Vereinsgeschichte ist das sicher nicht optimal...

Ich versuch mich mal im Zweckoptimismus:

Vielleicht entwickelt sich ja eine Jetzt-erst-recht-Mentalität und es blüht ein Spieler wie Vrsic plötzlich auf. Vielleicht ist ein Trainer- und damit einhergehender Systemwechsel auch positiv, weil sich die Gegner doch immer besser auf uns eingestellt haben. Grundvoraussetzung dafür ist natürlich ein neuer Trainer der sein Handwerk versteht. Das Selbstvertrauen der Spieler sollte auf jeden Fall nach dieser tollen Saison nicht an PS gebunden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dein geliebter Bara hat sich damals aus sportlicher Sicht nach Monaco geschlichen?

Ich bin, so wie du auch angefressen hoch3, aber Zu-u.Abgänge gehören nunmal dazu!

Vereinstreue gibt es leider keine mehr!

Und dein geliebter Bara hat sich damals aus sportlicher Sicht nach Monaco geschlichen?

Ich bin, so wie du auch angefressen hoch3, aber Zu-u.Abgänge gehören nunmal dazu!

Vereinstreue gibt es leider keine mehr!

Absichtlich auf der Leitung oder soll ich helfen?

Bara hat:

  • NIE ein Interview gegeben mit dem er den FAK so unter Druck gesetzt hat und dem FAK keine andere Wahl gelassen hat.
  • bei Bara hat der FAK NIE gesagt dass er unverkäuflich ist.

Erkennst du den Unterschied ?

Ich kritisiere nicht DASS er geht sondern WIE er geht.

Und das ist hinterletzt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Ich bin, so wie du auch angefressen hoch3, aber Zu-u.Abgänge gehören nunmal dazu!

Vereinstreue gibt es leider keine mehr!

es geht aber um das WIE und das WANN.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst jetzt aber net Bara mit Stöger vergleichen.

Erstens ging der Deal reibunsglos über die Bühne.

Monaco hat das bezahlt was wir wollten.

Sofern Bara wieder fit wird und entgültig dann bei uns unterschreibt- so hat man eben es geschafft ,dass Barazite sehr wohl weiss ,wem er der Eerfolg damals zu verdanken hat. Und wenn alles gut geht ist er bald fix bei uns , für ein bischen weniger kohle ,als er uns eingebrahct hat.

Vorallem sieht er die Austria als seine Familie,und bei ihm hat man aber nicht das gefühl das es nur leere worte sind.

Und wenn er wieder wechselt ,wissen wir das wir wieder ein dickes + am konte haben werden (sofern er noch unter vertrag stand bei uns)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich versuch mich mal im Zweckoptimismus:

Vielleicht entwickelt sich ja eine Jetzt-erst-recht-Mentalität und es blüht ein Spieler wie Vrsic plötzlich auf. Vielleicht ist ein Trainer- und damit einhergehender Systemwechsel auch positiv, weil sich die Gegner doch immer besser auf uns eingestellt haben. Grundvoraussetzung dafür ist natürlich ein neuer Trainer der sein Handwerk versteht. Das Selbstvertrauen der Spieler sollte auf jeden Fall nach dieser tollen Saison nicht an PS gebunden sein.

Najo - wenn ich mir den Schweinskick unter Vastic anseh, mit damals im wesentlichen fast identem Kader (bis auf Bara, Vrsic - waren bis dato noch keine Hilfe - und Hosiner - mal schauen wie lang ihr den noch halten könnt), würd ich schon sagen, dass Stöger doch den Unterschied gemacht hat. Klar haben die Spieler jetzt mehr Selbtvertrauen usw, aber wenns nur darum ginge, bräuchtet ihr überhaupt keinen Trainer mehr verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Haha, das einzige, was damals leer war, war sein Trinflascherl mitn roten Traubensaft!!

er war leer und fertig? Weiss noch seiner Sager: "ich bin endlich froh das es vorbei ist"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absichtlich auf der Leitung oder soll ich helfen?

Bara hat:

  • NIE ein Interview gegeben mit dem er den FAK so unter Druck gesetzt hat und dem FAK keine andere Wahl gelassen hat.
  • bei Bara hat der FAK NIE gesagt dass er unverkäuflich ist.
Erkennst du den Unterschied ?
Unverkäuflich ist niemand! Passt die Summe-Tschüß.

Ja, die Art und Weise ist nicht optimal. Für mich ist es aber egal ob er es in die Medien hinausposaunt hat oder nicht. Weg ist weg.Kohle her und passt. Der Nächste bitte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

1.5 Monate vor den wichtigsten Spielen der jüngeren Vereinsgeschichte ist das sicher nicht optimal...

jep, ich verstehe auch , dass du ein bisserl unrund bist,

aber stell dir vor vor einem jahr hätte es folgenden post von mir gegeben:.

burschen, beim stöger hab ich ein gutes gefühlt.

wir brauchen uns nur punktuell verstärken dem werd ma meister mit rekordpunktenanzahl, landen 25 punkte vor rapid & kommen ins cupfinale.

außerdem spielen wir so einen geilen fußball, dass millionenangebote für unsere kicker ins haus flattern

werdet´s schon sehen sehen, nach der saison wechselt der peter nach deutschland und wir kriegen sogar noch ein fette ablöse für den typen.

also nehm ma den typen: so wird`s sein! wer wettet seine eier dagegen?

vor einem jahr, hätten sich alle nach meinem drogenkonsum erkundigt, jetzt würden alle eure familienpläne an meinem gürtel baummeln.

deswegen bin ich auch rel. entspannt, war ja ein durchaus erfolgreiches intermezzo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

glaubst ein suttner wäre nicht zu einem deutschen klub gegangen wenn der liebe stöger peter bleiben würde? oder dass der kraetschmar bei einem 6 mille angebot nicht sagen würde "passt, wohin darf ich ihn fahren?", auch wenn der trainer noch immer peter stöger wäre?

jetzt nochmal mein posting zum thema "wie", der vorhin vom asb geschluckt wurde: dass ein trainer möglichst mit dem selben team zusammenarbeiten möchte ist doch klar, auch dass solche aussagen in der öffentlichkeit kommen. dass er plötzlich ein konkretes angebot aus deutschlans hat, damit hat wahrscheinlich keiner gerechnet und nicht einmal er selbst wird es für möglich gehalten haben. ich trau mich sogar behaupten, dass die kölner ohne diesem lauen interesse der bremer nie auf stöger gekommen wären. dass stöger in einem interview dann die frage, ob er köln trainieren möchte, bejaht ist doch auch klar. was soll er sonst sagen?

umso interessanter find ich es hingegen, dass ein großteil der fans wieder austicken und enttäuscht sind, obwohl sie eh schon seit jahrzehnten fans sind und wissen sollten wie das business abläuft. könnte man mal eine sozialwissenschaftliche studie draus machen. "aussagen von fußballern auf das gemüt der fans" ;)

Danke! 100% Zustimmung. Die fehlende Sachlichkeit in der Diskussion wird im ASB immer ärger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.