Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

nein, eher wie wen einem die freundin/frau sagt, "war eine nette zeit mit dir, aber jetzt schleich ich mich zur nächsten, weil die größere titten hat".

Für viele kein unattraktives Szenario...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nein, eher wie wen einem die freundin/frau sagt, "war eine nette zeit mit dir, aber jetzt schleich ich mich zur nächsten, weil die größere titten hat".

lies das bitte noch einmal :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

man könnte jetzt entgegnen, dass es eher darum geht, wie er uns den lutscher weggenommen hat und nicht, dass er ihn uns weggenommen hat, weil wir uns ja eh einen neuen lutscher kaufen können.

aber eigentlich ist es wurscht :D

das problem ist aber - die wollen genau DIESEN lutscher. nicht den selben, neu gekauft. und auch keinen der besser schmeckt. und einen billigeren, grauslicheren lutscher mag gar keiner! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

man könnte jetzt entgegnen, dass es eher darum geht, wie er uns den lutscher weggenommen hat und nicht, dass er ihn uns weggenommen hat, weil wir uns ja eh einen neuen lutscher kaufen können.

aber eigentlich ist es wurscht :D

Is doch Blödsinn!

War doch bei Okotie das selbe!

Oder bei Schiemer...

Egal WIE sie es machen, es ist IMMER falsch!

Wie gesagt, mir gefällt es auch nicht, aber diese Hexenjagd is nur mehr lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schade dass ich kein Medienprofi bin.

Dann könnt ichs genauso wie Ulli&Peter machen und wäre genauso super duper

hat damit überhaupt nix zu tun, wenn er a bissl mehr "gusch jetzt" wär und das im hintergrund regelt wärs mir auch lieber, aber dass er dorthin will ist nunmal nicht verwerflich und ich kann mich auch an kaum fälle erinnern wo ein trainer der gehen wollte nicht gehen durfte. abgsehen davon werden m.k und parits den peda eh kennen und schon gewusst haben dass sowas im erfolgsfall durchaus passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

1. Nicht erste Wahl: so what? Er hat vorher genau den GAK in der Regionallige trainiert und Neustadt vor dem Abstieg bewahrt. Das schafften sogar Schöttel und Pfeiffenberger. Wer mit so einer Vita davon ausgeht immer Nr1. bei jeder Trainersuche zu sein hätte sowieso ein emotionales Problem

2. Weil Neustadt die Kohle wollte und er das dem FAK nicht wert war. Er wollte aber unbedingt zum FAK, also hat er gezahlt. Zeigt eigentlich wie sehr er sich um den Job gerissen hat.

3. Kennst du sein Gehalt? Kannst gerne die Zahlen nennen. Oder kommen jetzt wieder die Märchen-12000 die man bei der Stöckl gehört hat? Ausserdem hat der FAK ihm schon lange ein Angebot zu weit besseren Bezügen vorgelegt das ihm doch zeigen sollte wie viel er dem Verein wert ist.

meine frage ist damit aber nicht beantwortet.

@2) natürlich ist auch einem stöger bewusst, dass er mit der austria mehr im rampenlicht steht als bei neustadt. darum wollte er nach favoriten, um seine karriere voran zu treiben, nicht, um heinzukehren.

@3) natürlich nicht. aber wenn in der öffentlichkeit schon mal zahlen genannt werden, darf auf die nicht zurück gegriffen werden, weils nicht ins konzept passen? sei's, wie's sei, unmengen wird er keine kassiert haben. was genau aber hat er jetzt der austria zu verdanken, dass er so ein angebot ausschlagen sollte? der verein ist ihm nicht unbedingt entgegengekommen bei der verpflichtung, das sieht eher nach: "na machst es halt du, weilst billig bist" aus, oder? seine lage wurde schamlos ausgenutzt, anstatt ihn branchenüblich zu entlohnen. was ja ein wirtschaftlich völlig normaler vorgang ist, aber jetzt braucht sich kraetschmar nicht als moralische instzanz aufspielen.

der einzige fehler, den man stöger ankreiden muss, ist sein vollmundiges gebrabbel von vor 2, 3 wochen. in dem punkt seid ihr völlig zurecht sauer auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is doch Blödsinn!

War doch bei Okotie das selbe!

Oder bei Schiemer...

Egal WIE sie es machen, es ist IMMER falsch!

Wie gesagt, mir gefällt es auch nicht, aber diese Hexenjagd is nur mehr lächerlich!

beim okotie wars überhaupt eine frechheit - so eine drecksau, diese undankbarkeit und dann wechselt der auch noch zu red bull! oh.. wait.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nein, eher wie wen einem die freundin/frau sagt, "war eine nette zeit mit dir, aber jetzt schleich ich mich zur nächsten, weil die größere titten hat".

Solang sie mir dafür einen Dreier mit diesem Tepfmonster in Aussicht stellt solls mir nur Recht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

der einzige fehler, den man stöger ankreiden muss, ist sein vollmundiges gebrabbel von vor 2, 3 wochen. in dem punkt seid ihr völlig zurecht sauer auf ihn.

Das witzige ist ja, das man sich bei uns lustig machen, wenn ein grüner Trainer/Spieler das selbe von sich gibt!

Aber wenn das einer bei uns macht, dann ist das natürlich auch zu 100% so gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine frage ist damit aber nicht beantwortet.

@2) natürlich ist auch einem stöger bewusst, dass er mit der austria mehr im rampenlicht steht als bei neustadt. darum wollte er nach favoriten, um seine karriere voran zu treiben, nicht, um heinzukehren.

@3) natürlich nicht. aber wenn in der öffentlichkeit schon mal zahlen genannt werden, darf auf die nicht zurück gegriffen werden, weils nicht ins konzept passen? sei's, wie's sei, unmengen wird er keine kassiert haben. was genau aber hat er jetzt der austria zu verdanken, dass er so ein angebot ausschlagen sollte? der verein ist ihm nicht unbedingt entgegengekommen bei der verpflichtung, das sieht eher nach: "na machst es halt du, weilst billig bist" aus, oder? seine lage wurde schamlos ausgenutzt, anstatt ihn branchenüblich zu entlohnen. was ja ein wirtschaftlich völlig normaler vorgang ist, aber jetzt braucht sich kraetschmar nicht als moralische instzanz aufspielen.

der einzige fehler, den man stöger ankreiden muss, ist sein vollmundiges gebrabbel von vor 2, 3 wochen. in dem punkt seid ihr völlig zurecht sauer auf ihn.

Moi, wir haben seine Lage SCHAMLOS ausgenutzt und ihn nicht "branchenüblich" entlohnt.

LOL.

Also ist Stöger der mit Abstand schlechtverdienendste Erstligatrainer.

Wenn dem so ist, klink ich mich mal aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bringt also mit dem wahrscheinlichen Dragovic-Transfer rund 2 Mille an Transfereinnahmen die nicht kalkuliert waren.

Kann auch blöderes passieren.

Die Mitzi wird halt ein bisserl was einkassieren davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.