Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Die Mitzi wird halt ein bisserl was einkassieren davon.

Wie auch bei anderen Transfereinnahmen.

Was genau willst jetzt sagen?

Ich denke aber dass wir auch Ausgaben haben werden, somit wird die Mitzi vielleicht doch nicht so viel sehen oder?

Oder dürf ma nur bei Einnahmen pecken und Ausgaben ned gegenrechnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ist doch scheiss egal ob er sich von neustadt selbst freigekauft hat oder nicht. wir sind stöger gar nichts schuldig. er hat seinen job gemacht (viel besser als erwartet) und jetzt verhält er sich wie ein arschloch. soll mir reicht sein, immerhin sind wir meister. die forderungen der austria sind aber zu erfüllen, sonst kann er halt nicht nach köln gehen.

ich hoffe halt dass er uns noch ne gute million in die kassa spült und sich dann nach köln vertschüsst. danke für den meister. sämtliche sympathiewerte sind aber den bach runter. aber um ihn zu hassen, dafür hat er aber zuviel gutes getan. er ist mir schon jetzt einfach nur noch wurscht und ich fiebere dem neuen trainer mehr entgegen als der entscheidung ob uns stöger nun verlässt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie auch bei anderen Transfereinnahmen.

Was genau willst jetzt sagen?

Ich denke aber dass wir auch Ausgaben haben werden, somit wird die Mitzi vielleicht doch nicht so viel sehen oder?

Oder dürf ma nur bei Einnahmen pecken und Ausgaben ned gegenrechnen ?

War nur vorsorglich, gibt ja genug die bei 2 Mio. Einahmen glauben es bleiben auch 2 Mio. über und wundern sich dann wo die Kohle ist.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Moi, wir haben seine Lage SCHAMLOS ausgenutzt und ihn nicht "branchenüblich" entlohnt.

LOL.

Also ist Stöger der mit Abstand schlechtverdienendste Erstligatrainer.

Wenn dem so ist, klink ich mich mal aus.

ok, dann stürz dich halt auf zwei, drei worte, die dir in meinem posting nicht passen. ist auch viel leichter als sich über die eigentliche frage gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann stürz dich halt auf zwei, drei worte, die dir in meinem posting nicht passen. ist auch viel leichter als sich über die eigentliche frage gedanken zu machen.

Weisst ich sags dir ehrlich.

Ich bin von den Zehennägeln bis in die Haarspitzen ANGEPISST dass die Drecksau sich in der Art und Weise verpisst.

Da ist es in der Emotion schwer zu argumentieren, warum und weshalb der unserem Verein verbunden sein soll.

In meinen Augen ist er das, weil hätten wir ihn ned aus Neustadt geholt und ihm die Bühne geboten, würde kein Schwein nach ihm grunzen.

Und nein, ich kanns dir nicht emotionsloser ausdrücken.

Schön dass du da warst, allein ich nehm die das objektive Interesse nicht ab. Hoffe dir geht einer ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Der ozwickte Holländer gibt auch wieder sein unnötigen Senf dazu.
  • Frenkie Schinkels über eine große Chance für Austrias Meistertrainer.
Gebt Stöger frei

Ich ärgere mich momentan maßlos über die Wiener Austria. Wenn die Veilchen ihrem Meistertrainer Peter Stöger jetzt die Chance verbauen, nach Deutschland zu wechseln, wäre das eine Frechheit.

Kurze Rückblende: Vor sieben Jahren holte Peter als Sportdirektor gemeinsam mit mir als Trainer das Double an den Verteilerkreis. Ich wurde wenige Monate später entlassen. Ich war damals leer und fertig. Mich hat das wenig gestört. Mit mir haben sie damals aber auch Peter entlassen, und der hat das ganz und gar nicht verdient.

Jetzt hat er der Austria wieder zu großem Glanz verholfen, und die Veilchen bestehen trotzdem auf den Vertrag. Das verstehe ich nicht.

Mich hat vorige Woche mein Freund Reiner Calmund angerufen. Er hat mir gesagt, dass der 1. FC Köln Stöger unbedingt haben will. Er soll sie zurück in die Bundesliga führen. Laut Calmund wäre Köln auch bereit, eine Ablöse zu zahlen, die Austria aber eine utopische Summe verlange.

Ich erinnere nur an die Situation vor einem Jahr. Damals stand Stöger bei Wiener Neustadt unter Vertrag, und die Austria wollte ihn unbedingt. Der Wechsel hat geklappt, weil Wiener Neustadt vernünftig und kooperativ war. Das erwarte ich mir jetzt auch von der Austria. Stöger hat sich das verdient.

bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kommt der Schinkels auch noch. Hat er grad eine trockene Phase oder einen Ghostwriter ?



hmm .. jetz simma schon soweit, dass wir den immer noch aktuellen Trainer der Austria hier ungeahndet als "Drecksau" titulieren dürfen. ^^

Und?
sollens das Posting halt löschen oder mich sperren.
Was juckts mich.

Viel ärmer sind für mich jene die es emotionslos hinnehmen wenn IHR Verein so am Nasenring rumgeführt wird.

Da schäme ich mich nicht emotional zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weisst ich sags dir ehrlich....

Gizmo, bitte komm runter. Denk an deinen Blutdruck oder was weiß ich, gesund ist das nicht. Jedenfalls schwer unnötig, irgendjemanden - scheiß drauf, wen - als Drecksau zu bezeichnen. Lass das bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Der ozwickte Holländer gibt auch wieder sein unnötigen Senf dazu.

  • Frenkie Schinkels über eine große Chance für Austrias Meistertrainer.
Gebt Stöger frei

Ich ärgere mich momentan maßlos über die Wiener Austria. Wenn die Veilchen ihrem Meistertrainer Peter Stöger jetzt die Chance verbauen, nach Deutschland zu wechseln, wäre das eine Frechheit.

Kurze Rückblende: Vor sieben Jahren holte Peter als Sportdirektor gemeinsam mit mir als Trainer das Double an den Verteilerkreis. Ich wurde wenige Monate später entlassen. Ich war damals leer und fertig. Mich hat das wenig gestört. Mit mir haben sie damals aber auch Peter entlassen, und der hat das ganz und gar nicht verdient.

Jetzt hat er der Austria wieder zu großem Glanz verholfen, und die Veilchen bestehen trotzdem auf den Vertrag. Das verstehe ich nicht.

Mich hat vorige Woche mein Freund Reiner Calmund angerufen. Er hat mir gesagt, dass der 1. FC Köln Stöger unbedingt haben will. Er soll sie zurück in die Bundesliga führen. Laut Calmund wäre Köln auch bereit, eine Ablöse zu zahlen, die Austria aber eine utopische Summe verlange.

Ich erinnere nur an die Situation vor einem Jahr. Damals stand Stöger bei Wiener Neustadt unter Vertrag, und die Austria wollte ihn unbedingt. Der Wechsel hat geklappt, weil Wiener Neustadt vernünftig und kooperativ war. Das erwarte ich mir jetzt auch von der Austria. Stöger hat sich das verdient.

Klar muss er sich ärgern..., wenn ihn deswegen sogar sein Freund, der Calmund angerufen hat... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.