Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Hoffe das Freundschaftsspiel ist in Wien, da kauf i ma extra Süd, 1. Reihe

Wäre finanziell aber denk ich besser für uns wenns in Köln ist weil da mehr Einnahmen zu erwarten sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wäre finanziell aber denk ich besser für uns wenns in Köln ist weil da mehr Einnahmen zu erwarten sind ;)

wäre ja lächerlich, wenn das bei uns vor 5.000 leuten wäre.

außerdem sind wir auswärts stärker und können sie dort besser betonieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre finanziell aber denk ich besser für uns wenns in Köln ist weil da mehr Einnahmen zu erwarten sind ;)

Wenn steht im Wert von 1 Million dann is ma lieber es ist in Wien, denn dann muss der "Sockelbetrag" weit höher sein und die Einnahmen aus dem Spiel eher gering.

Wer garantiert dass in Piefkonien viele Leute zu einem Freundschaftsspiel kommen?

Wobei, gegen einen Meister und ein Team das International spielt spielen die Kölner ned wirklich oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wenn steht im Wert von 1 Million dann is ma lieber es ist in Wien, denn dann muss der "Sockelbetrag" weit höher sein und die Einnahmen aus dem Spiel eher gering.

Wer garantiert dass in Piefkonien viele Leute zu einem Freundschaftsspiel kommen?

Wobei, gegen einen Meister und ein Team das International spielt spielen die Kölner ned wirklich oft.

Wie schon von AW erwähnt: Mehr als die bei uns zu erwartenden 5000 würdens mit Sicherheit werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn steht im Wert von 1 Million dann is ma lieber es ist in Wien, denn dann muss der "Sockelbetrag" weit höher sein und die Einnahmen aus dem Spiel eher gering.

Wer garantiert dass in Piefkonien viele Leute zu einem Freundschaftsspiel kommen?

Wobei, gegen einen Meister und ein Team das International spielt spielen die Kölner ned wirklich oft.

Beim HSV waren im Winter knapp 15.000, viel ist das wirklich nicht. Vielleicht bekommen wir 700k so, ein Friendly mit 20.000 Zuschauern kriegt Köln zu einer besseren Jahreszeit hoffentlich zusammen, dann bist mit etwas gutem Willen bei 950k, und Schwamm drüber. Tschö mit ö.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, nun sind manche stimmen wenigstens wieder dort angelangt, wo sie bei der trainerbestellung auch waren. er geht so ungeliebt wie er gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

manche hier führen sich echt auf wie wenn ihnen der böse mann den lutscher weggenommen hätt :D

nein, eher wie wen einem die freundin/frau sagt, "war eine nette zeit mit dir, aber jetzt schleich ich mich zur nächsten, weil die größere titten hat".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

manche hier führen sich echt auf wie wenn ihnen der böse mann den lutscher weggenommen hätt :D

man könnte jetzt entgegnen, dass es eher darum geht, wie er uns den lutscher weggenommen hat und nicht, dass er ihn uns weggenommen hat, weil wir uns ja eh einen neuen lutscher kaufen können.

aber eigentlich ist es wurscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.