Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

ASB-Legende

jep, ich verstehe auch , dass du ein bisserl unrund bist,

aber stell dir vor vor einem jahr hätte es folgenden post von mir gegeben:.

vor einem jahr, hätten sich alle nach meinem drogenkonsum erkundigt, jetzt würden alle eure familienpläne an meinem gürtel baummeln.

deswegen bin ich auch rel. entspannt, war ja ein durchaus erfolgreiches intermezzo.

da steht aber nicht dabei, dass der peter bei seinem wechsel nach deutschland hinterhältig agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so geht es halt allen, die Großen naschen von den Kleinen.

Dusan Kosic trainiert derzeit den Achten der slowenischen Liga. Könnte man abwerben. Dann hätte man zu Vrsic wenigstens seinen Ex-Trainer noch dazu. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

wir habens das letzte Jahr nichtmal in den EC geschafft und er hat praktisch mit der gleichen Mannschaft überlegen die Meisterschaft gewonnen. is ja lächerlich das jetzt runterzureden, als hätt das auch nur irgendwer hoffen können. So wie die gespielt hatten, musste man tatsächlich schlimmeres befürchten.

ja, aber jetzt so zu tun als hätte Stöger sich erbarmt uns zu trainieren ist falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

da steht aber nicht dabei, dass der peter bei seinem wechsel nach deutschland hinterhältig agiert.

da hätte ich noch beschreiben können, dass er zum abschied ins austria-museum brunzt und wir alle hätten geschrien: „passt nehmen wir! wer tragt ihn in die fischhofroad?!? SCHNELL!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man braucht sich aber jetzt bitte nicht aufregen....Die "Großen" fressen die "Kleinen"...... Ihr habt Neustadt gefressen, Köln frisst euch.....

Obama-Deal-With-It.jpg

Steht aber eh schon 200mal, dass es eigentlich nur ums "wie" geht, nicht das er sich verbessern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass ein trainer möglichst mit dem selben team zusammenarbeiten möchte ist doch klar

Außer man heißt Didi Constantini.

Vielleicht ist ja Stöger auch ein Trainer a la Constantini oder Kühbauer, die hat maximal ein bis eineinhalb Jahre was bringen und dann mitm Schmäh am Ende sind. Man darf auch nicht vergessen: Cupfinale gegen einen Drittligisten verloren, in der Meisterschaftsrückrunde objektiv betrachtet ziemliches Glück gehabt. Gegen den einzigen ernstzunehmenden Konkurrenten kein einziges Spiel gewonnen. Trotz Punkterkord hat Stöger mMn auch bei der Austria noch genug zu beweisen - insbesondere, daß er langfristig und gegen starke Mannschaften Erfolg haben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

da hätte ich noch beschreiben können, dass er zum abschied ins austria-museum brunzt und wir alle hätten geschrien: „passt nehmen wir! wer tragt ihn in die fischhofroad?!? SCHNELL!!!

man kann´s eh ins lächerliche ziehen, dass ein angeblicher erz-violetter den eigenen verein so öffentlich behandelt. ich find´s eine schande und erbärmlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steht aber eh schon 200mal, dass es eigentlich nur ums "wie" geht, nicht das er sich verbessern will.

Ja.... und ich möchte mit meinem Post nur sagen, dass das "wie" vor 1 Jahr sehr, sehr ähnlich war..... Damals hat man sich aber auch nicht wirklich aufgeregt, denn es war ja "nur" Neustadt....Die können einem Peter Stöger doch nicht diese Chance verbauen etc. etc. etc...... Da kamen ähnliche Meldungen wie aus Köln heute kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich sags mal so: Erfreut bin ich auch nicht, dass der Peda uns (in dieser Art und Weise) verlässt. Jedoch sollten wir uns daran erfreuen, dass wir eine Bomben Saison hinter uns haben, einen durchschnittlich guten Bundesliga-Kader haben und MK und TP sicher keinen Blinden als neuen Trainer engagieren!

Desweiteren bedeutet ein neuer Trainer auch, dass Stankovic und Simkovic kein Einwechsel-Abo mehr haben, und vor allem, dass Nacer und Dare eine neue Chance bekommen werden (sofern sie überhaupt mit an Bord sind). Alleine der Gedanke, dass die beiden in der kommenden CL Quali/EL GPhase topaustrainiert und fit sein könnten, verschlägt mir ein Lächeln ins Gesicht!

Und neben bei gibts auch noch ein gutes Körberlgeld aus Köln (und den "SM-is all in" als Zuckerl dazu ;-) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ja.... und ich möchte mit meinem Post nur sagen, dass das "wie" vor 1 Jahr sehr, sehr ähnlich war..... Damals hat man sich aber auch nicht wirklich aufgeregt, denn es war ja "nur" Neustadt....Die können einem Peter Stöger doch nicht diese Chance verbauen etc. etc. etc...... Da kamen ähnliche Meldungen wie aus Köln heute kommen...

Ja, aber in Wiener Neustadt hatte er eine Ausstiegsklausel....hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.