Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Der Metzger

jo nur wird er in der 2. liga vielleicht net amal aufsteigen und in wien hätte er cl quali gespielt.. jedem das seine! :)

Und? Scheiss auf CL Quali wir schaffens sowieso ned das weiß jeder der nur ein bissl realist ist.. Was ist jetzt so falsch daran zum FC zu wechseln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

is doch wuascht. er will weg. man wird ihn daher auch bald gehen lassen. danke für die tolle saison und wenn wir dann cl spielen darfst dir ein austria spiel im tv anschauen peter :D

über das wie kann man zwar diskutieren, aber ein stöger bashing im großen stil halte ich für unangebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und? Scheiss auf CL Quali wir schaffens sowieso ned das weiß jeder der nur ein bissl realist ist.. Was ist jetzt so falsch daran zum FC zu wechseln?

es geht um das WIE nicht um das DASS ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Und? Scheiss auf CL Quali wir schaffens sowieso ned das weiß jeder der nur ein bissl realist ist.. Was ist jetzt so falsch daran zum FC zu wechseln?

nix is falsch daran! sein stil is halt schwach. und warum sollte wir das ja "sowieso nicht" schaffen? du hast vor der saison sicher auch auf die austria als meister mit >80 punkten getippt nehm ich mal an! :D

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

es geht um das WIE nicht um das DASS ...

Schon richtig scheinbar ist Peter Stöger einer der über Leichen geht wenns um was geht.

nix is falsch daran! sein stil is halt schwach. und warum sollte wir das ja "sowieso nicht" schaffen? du hast vor der saison sicher auch auf die austria als meister mit >80 punkten getippt nehm ich mal an! :D

Solche Wundersaisonen gibst alle 50 Jahre , nochmal (im Bezug auf die CL) wird nicht alles für uns rennen.

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich finds erschreckend wie selbstverständlich diese offensichtliche Watsche für den österreichischen Fussball hingenommen wird. Wir sind trotz CL-Chance weniger Wert als ein beliebger Deutscher Zweiligist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Schon richtig scheinbar ist Peter Stöger einer der über Leichen geht wenns um was geht.

najo.. köln is schon sehr geil. die ham regelmäßig eine (endgeile!) ausverkaufte hütte, und ham trotz 2. liga sicher noch geilere fans als der nachbar leverkusen. schade fände ichs um den schmid; der hat glaub ich wirklich auch super arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist es eine Vermutung die aber mit sehr hoher wahrscheinlichkeit eintrifft.

Ich sehe, wir verstehen uns. ;)

Ich bin übrigens auch nicht der Meinung, dass es der neue Trainer schwerer haben wird. Jedenfalls nicht, was die Erfolge angeht - die könnte auch Stöger kaum wiederholen. Allenfalls liegt die Latte für das Was und Wie hoch, aber da muss sich eben der Verein einen Trainer aussuchen, der sie auch überspringt. Sollte der Neue schlechter arbeiten als Stöger, dann wird es schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Solche Wundersaisonen gibst alle 50 Jahre , nochmal (im Bezug auf die CL) wird nicht alles für uns rennen.

weil??? klar ham wir eine chance! wir spielen ja nicht amal gegen die ganz starken clubs in der quali.. scheiss pessimisten! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich finds erschreckend wie selbstverständlich diese offensichtliche Watsche für den österreichischen Fussball hingenommen wird. Wir sind trotz CL-Chance weniger Wert als ein beliebger Deutscher Zweiligist...

ich freu mich echt schon auf die stellungnahmen und/oder PK seitens TP/MK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ihr seid ein unglaublicher haufen heulsusen und ignoranten. peter stöger ist das beste, das euch in den letzten jahren als trainer widerfahren und nur weil er sich erdreistet nach deutschland zu einem traditionsverein zu wechseln, das doppelte bis sogar vierfache seines jetztigen gehalts zu verdienen, zieht ihr über ihn her, dass einer sau graust. schämt euch. ohne ihn wärt ihr nie meister geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Ich sehe, wir verstehen uns. ;)

Ich bin übrigens auch nicht der Meinung, dass es der neue Trainer schwerer haben wird. Jedenfalls nicht, was die Erfolge angeht - die könnte auch Stöger kaum wiederholen. Allenfalls liegt die Latte für das Was und Wie hoch, aber da muss sich eben der Verein einen Trainer aussuchen, der sie auch überspringt. Sollte der Neue schlechter arbeiten als Stöger, dann wird es schwer.

Aber angenommen wir schaffen "nur" die EL Gruppenphase und in der Meisterschaft 74 Punkte dann hat er eigentlich schon verloren und alle werden sagen da Peda hat alles richtig gemacht.(Ob er mit dem FC aufsteigt sei dahingestellt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.