Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

Weltklassekicker

Er muss doch mitbekommen haben dass diese interviews nur zorn der austriafans heraufbeschwören und was macht er? Er gibt weiter unnötige interviews und spricht schon von seiner kölnmannschaft.

GEH EINFACH IN OASCH

bearbeitet von cleptomanicx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

alleine dieser passus:

Ich habe auf jeden Fall die Zusage, einen Assistenten meines Vertrauens mitzubringen. Ob das Schmid wird, muss man sehen. Ich habe ihn jetzt erst mal zehn Tage in Urlaub geschickt – wenn man so ein Projekt angeht, wäre es ganz gut, wenn wenigstens einer durchschnaufen konnte.

zeigt, dass Stöger dieses Interview nie so gegeben hat. Schmid ist nicht einfach so ein Assistent, sondern ein enger Freund und daher niemand, den er "in den Urlaub" schickt. Der Schmid is schon ganz alleine gefahren und hat keinen Stöger gebraucht um ihn zu schicken und daher wird Stöger das auch nie so sagen.

wie üblich steht in dem "interview" original gar nichts neues, sondern es sind frühere Aussagen und Banalitäten zusammenmontiert, so dass keiner sagen es stimmt nicht was da steht.

btw: ihr wisst wohl nicht was für eine Art Zeitung der Kölner Express ist. wenn man bei uns von Boulevard spricht, dann ist das immer noch 3 Klassen über dem angesiedelt, was in Deutschland so an Fetzen verteilt wird. und der Express passt da natlos rein. bin schon gespannt, wann der nächste mit der brandheissen neuen BILD-Story rausplatzt.

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

alleine dieser passus:

zeigt, dass Stöger dieses Interview nie so gegeben hat. Schmid ist nicht einfach so ein Assistent, sondern ein enger Freund und daher niemand, den er "in den Urlaub" schickt. Der Schmid is schon ganz alleine gefahren und hat keinen Stöger gebraucht um ihn zu schicken und daher wird Stöger das auch nie so sagen.

Dann nehme ich an dass Stöger, medienprofi der er ist, schon alle Hebel in bewegung gesetzt hat, damit es zu einer Gegendarstellung kommt.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Er muss doch mitbekommen haben dass diese interviews nur zorn der austriafans heraufbeschwören und was macht er? Er gibt weiter unnötige interviews und spricht schon von seiner kölnmannschaft.

GEH EINFACH IN OASCH

Wird ihm wuascht sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wtf, da schau ich eine Woche nicht in den Channel und da gehts rund :D

Kann mich kurz wer aufklären/zusammenfassen?

Peda will nach Köln, Austria will aber nicht?

Peter ohne einverständnis mit köln verhandelt, geht an di medien und sagt wie geil köln nicht ist und er will unbedingt weg. Nimmt wohl schmid mit.

Ablöse können sie sich nicht einigen, stöger hofft dass sie sich bald einigen weil heute saisonvorbereitung von köln startet.

Köln ist geil.

Die wut kommt erst morgen, war bei mir auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Wtf, da schau ich eine Woche nicht in den Channel und da gehts rund :D

Kann mich kurz wer aufklären/zusammenfassen?

Peda will nach Köln, Austria will aber nicht?

stöger is mit dem fc angeblich einig. die austria will natürlich gscheit ablöse. momentan is das den kölner noch zu viel und jetzt startet das große mediale geplänkel (er hätte sich doch in wr. neustadt rausgekauft, man solle ihn ziehen lassen, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Fakt ist das Stöger beim Trainingsstart von uns nicht mehr da sein wird damit habe ich mich abgefunden.

Das das nicht die feine englische Art ist ist mir bewusst aber warum soll ich mich ärgern der neue Trainer wird seine Sache hoffentlich auch gut machen und wenn die Mannschaft gehalten werden kann hat auch der neue Trainer Chancen Erfolg zu haben.

Klar ist auch das der neue nur verlieren kann denn so eine Saison wirds nicht mehr spielen das weiß da Peda auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Klar ist auch das der neue nur verlieren kann denn so eine Saison wirds nicht mehr spielen das weiß da Peda auch.

jo nur wird er in der 2. liga vielleicht net amal aufsteigen und in wien hätte er cl quali gespielt.. jedem das seine! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

der peter hat sogar einen eigenen pr agenten.

da „passieren“ solche sachen nicht. drecksblatt hin, drecksblatt her.

annahme; kein wirkliches gespräch (sind die wenigstent kurz iv., welche man in der zeitung liest), sondern ein text welcher nach briefing vom journalisten geschrieben und dann von der pressestelle des iv-gebers freigegeben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine etwaige CL Teilnahme werde ich dem neuen Trainer unter den Umständen höher anrechnen als Stöger den Titel.

Soviel steht fest.

Und wir sind genau 4 Spiele oder 360 Minuten von der CL entfernt.

ohne etwaige verlängerungen wohlgemerkt :)

ich sehe es übrigens genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.