Peter Stöger


ufo05

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

ich kann mich nicht entscheiden was in desem post unpackbarer ist. der fußballerische oder der arbeitsrechtliche aspekt.

wurscht

er is einfach fetzndeppert :lol:

genau so wie der wunsch, dass man stöger den vertrag beurlaubt absitzen lassen will

einen toptrainer für nix tun B E Z A H L E N um eine persönliche genugtuung zu erfahren?

gehts noch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Das finde ich ebenso einen unglaublichen Vorgang, zumal er dadurch die Verhandlungsposition seines alten Arbeitgebers arg geschwächt , zum anderen aber auch den FC unter Zugzwang gesetzt hat. Der Fc kommt quasi aus der Nummer nicht mehr raus, ohne sich komplett der Lächerlichkeit preiszugeben.

Ob er diese Interviews berechnend eingesetzt hat, vermag ich nicht zu beurteilen, wenn nicht das, war es einfach nur dumm, da er sich dadurch auch beim FC einen schweren Einstand verschafft. Andererseits werden ihm die FC-Fans wohl grade dieses frühe öffentliche Bekenntnis zum FC - ob glaubwürdig oder nicht - positiv anrechnen.

Wie gesagt: Über das "wie" kann keiner glücklich sein.

Stimmt, das "Wie" ist unglücklich..., aber man muss es nicht übertreiben!

Sein wir doch realistisch; egal was er gesagt hätte, er wäre auf jeden Fall der Buhmann gewesen!

Ausserdem nimmt man ÖSTERREICH-Interviews nur ernst, wenn man sie "braucht! Es weiß doch jeder, daß die nur Scheisse schreiben und Interviews erfinden! Die lügen, alle wissen es und trotzdem zitiert man sie..., weil es halt grad ins Konzept passt!

Mir gefällt auch nicht, daß Stöger gehen will und wie alles abläuft!

Aber jetzt aus allem künstlich mehr zu machen als es ist halte ich für unnötigen Blödsinn!

Ist doch klar, daß Stöger nach Deutschland will!

Dort ist das Fussballinteresse viel größer als bei uns, er steht mehr in der Auslage als bei uns! Auch der Gehalt wird besser sein!

Er musste die Chance fast nutzen, weil wir wohl so eine Saison wie die letzte wahrscheinlich lange nicht mehr spielen werden! Die Möglichkeit, daß ihn nächstes Jahr in Deutschlang mehr will ist nicht grad klein!

Also musste er zuschlagen!

Das ist das Los, wenn man nur ein Verein der österr. Bundesliga ist!

Wir haben den Abgang von Stronach überlebt, wir werden auch den Abgang von Stöger überleben!

Egoistisch halt

Stimmt!

Aber, wer im Fussbalgeschäft ist das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

und jetzt übers Gehalt suddern; die Stronach-Kohle hat er a genommen, damals als Rookie und die Abfertigung sowieso; und es ist schon a Witz, dass wir ihn jetzt nicht gratis gehen lassen; i kauf ma einen Wein um € 50,- es stellt sich heraus, oha, der ist € 500,- wert, super, muss i dann a um € 50,- hergeben, weil die Anschaffung so billig war?

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stimmt, das "Wie" ist unglücklich..., aber man muss es nicht übertreiben!

Sein wir doch realistisch; egal was er gesagt hätte, er wäre auf jeden Fall der Buhmann gewesen!

Ausserdem nimmt man ÖSTERREICH-Interviews nur ernst, wenn man sie "braucht! Es weiß doch jeder, daß die nur Scheisse schreiben und Interviews erfinden! Die lügen, alle wissen es und trotzdem zitiert man sie..., weil es halt grad ins Konzept passt!

Mir gefällt auch nicht, daß Stöger gehen will und wie alles abläuft!

Aber jetzt aus allem künstlich mehr zu machen als es ist halte ich für unnötigen Blödsinn!

er hätte garnichts sagen müssen/sollen, ganz einfach

und es geht hier nicht nur um ein (fragwürdiges) interview in fellners-bunter-wunderwelt, er hat es auch unmissverständlich in (zumindest) eine tv-kamera gesagt, da gibt es nicht mehr viel zu interpretieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

er hätte garnichts sagen müssen/sollen, ganz einfach

und es geht hier nicht nur um ein (fragwürdiges) interview in fellners-bunter-wunderwelt, er hat es auch unmissverständlich in (zumindest) eine tv-kamera gesagt, da gibt es nicht mehr viel zu interpretieren

Das is schon klar! Aber auch wenn er nichts gesagt hätte, würde man hier einen Grund finden ihn zu beschimpfen, eben weil er nichts gesagt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

und der gruber bleibt fix?

Würd mich auch interessieren. Wenn, dann soll er ihn auch gleich mitnehmen und der Weg wird endlich frei für Joey als TW-Trainer :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das is schon klar! Aber auch wenn er nichts gesagt hätte, würde man hier einen Grund finden ihn zu beschimpfen, eben weil er nichts gesagt hat!

ich hätte ihm bei einem "normalen" wechsel keinen vorwurf gemacht und ich denke viele andere auch nicht; dass es immer ein paar dodln gibt ist natürlich unbestritten

nächstes (unnötiges) interview:

http://www.express.de/fc-koeln/wunschtrainer-im-interview-stoeger---fc-muss--so-schnell-es-geht--in-die-1--liga-,3192,23193932.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wurscht

er is einfach fetzndeppert :lol:

genau so wie der wunsch, dass man stöger den vertrag beurlaubt absitzen lassen will

einen toptrainer für nix tun B E Z A H L E N um eine persönliche genugtuung zu erfahren?

gehts noch??

Glaubst ja wohl selbst nicht dass Stöger für den Fall dass er bei uns bleiben "muss" dann noch 100% motiviert wäre. Diese Interviews von ihm haben unsere Verhandlungsposition einfach massiv geschwächt und das wissen natürlich auch die Kölner. Deshalb einfach nur fetzndeppad von PS sich zu so einem Interview hinreißen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh nicht, warum manche den armen Peter so verteidigen, alles, was er uns ein Jahr gepredigt hat, wurde beim ersten Angebot aus D über den Haufen geworfen, und dazu noch Schmid u. ev. noch andere...

Er wollte es so ungut.

Die Mannschaft wäre ohne ihn auch nicht soooo schlecht gewesen, die war nur unter Vastic verunsichert, weil der halt überhaupt nichts auf die Reihe kriegt als Trainer, davor in der EL warens ja auch nicht so schlecht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Glaubst ja wohl selbst nicht dass Stöger für den Fall dass er bei uns bleiben "muss" dann noch 100% motiviert wäre. Diese Interviews von ihm haben unsere Verhandlungsposition einfach massiv geschwächt und das wissen natürlich auch die Kölner. Deshalb einfach nur fetzndeppad von PS sich zu so einem Interview hinreißen zu lassen!

wir zahlen stöger aber sicher nicht fürs nix tun

das wäre hirnrissig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft wäre ohne ihn auch nicht soooo schlecht gewesen, die war nur unter Vastic verunsichert, weil der halt überhaupt nichts auf die Reihe kriegt als Trainer, davor in der EL warens ja auch nicht so schlecht !

This+is+becoming+a+thing+_d21a76743e2617

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und jetzt übers Gehalt suddern; die Stronach-Kohle hat er a genommen, damals als Rookie und die Abfertigung sowieso; und es ist schon a Witz, dass wir ihn jetzt nicht gratis gehen lassen; i kauf ma einen Wein um € 50,- es stellt sich heraus, oha, der ist € 500,- wert, super, muss i dann a um € 50,- hergeben, weil die Anschaffung so billig war?

ja: http://de.wikipedia.org/wiki/Laesio_enormis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

normalerweise versuche ich bei meinen Kommentaren nie persönlich zu werden aber die öffentlichen Aussagen vom Peda gehen mir echt schwer am Orsch (auch wenn tlw. sicher auch reininterpretiert wird) - es ist für mich das enttäuschendste - ein Blender. Mich wundert nicht das sich die Austria so querlegt - und hoffentlich auch hartnäckig bleibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.